-
hm ich ess immer dann, wenn ich Hunger verspür, ess auch immer bis ich satt bin. Mir irgendwas reinwürgen, tu ich eigentlich nie.
-
Re: Esst ihr euch wirklich satt?
Hi @ll!
 Zitat von Fes
zB nach 500g Nudeln sagt "genug jetzt" obwohl ihr gerne noch mehr essen würdet.
Also nach 500g Nudeln wäre ich satt!!!
Bei mir siehts eher so aus das ich aufpassen muss immer genug zu essen, ich bin bei den Mahlzeiten auch immer relativ schnell satt. D.h. ich esse mich eigentlich immer Satt, dafür reichen bei mir schon relativ kleine Portionen (z.B. 100g Reis + 150g Pute + Salat). Dafür versuche ich dann aber über mehrere Mahlzeiten am Tag meinen Kalorienbedarf zu decken.
Ob das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist sei mal dahin gestellt... 
mfg - daachris
-
Das Problem ist wahrscheinlich einfach, dass ich so verdammt gerne und so verdammt gut koche Mein Magen wird einfach nicht voll, da kann fast rein was will. Zehn Minuten Fernsehen und ich könnte meist das gleiche nochmal verputzen. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb ich immer 2-3 mal am Tag koche und nie für den nächsten Tag vorkoche, Reste gibt es bei mir grundsätzlich nicht.
-
satt essen? ich esse meist bevor ich hunger habe und über jedes sättigungsgefühl hinau.... 
aber zunehmen fällt mir trotzdem sehr schwer
-
Also, wenn ich immer essen würde, wie ich Hunger habe, bzw. mich satt essen "dürfte" würde ich wohl nach 2 Wochen wohl durch die Weltgeschichte rollen !!! Leider kann ich grenzenlos futtern und habe auch selten sowas wie ein Sättigungsgefühl!!
Mir geht da ähnlich wie Fes...nach 500gr. Nudeln bin ich kurzweilig satt, dann könnte ich aber gleich schon wieder Töpfe und Pfannen schwingen !!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sandman78
Also, wenn ich immer essen würde, wie ich Hunger habe, bzw. mich satt essen "dürfte" würde ich wohl nach 2 Wochen wohl durch die Weltgeschichte rollen  !!! Leider kann ich grenzenlos futtern und habe auch selten sowas wie ein Sättigungsgefühl!!
Mir geht da ähnlich wie Fes...nach 500gr. Nudeln bin ich kurzweilig satt, dann könnte ich aber gleich schon wieder Töpfe und Pfannen schwingen  !!
Ihr meint doch sicher 500 gekochte Nudeln , oder? oder meint ihr etwa 500g ungekocht!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
 Zitat von Sandman78
Also, wenn ich immer essen würde, wie ich Hunger habe, bzw. mich satt essen "dürfte" würde ich wohl nach 2 Wochen wohl durch die Weltgeschichte rollen  !!! Leider kann ich grenzenlos futtern und habe auch selten sowas wie ein Sättigungsgefühl!!
Mir geht da ähnlich wie Fes...nach 500gr. Nudeln bin ich kurzweilig satt, dann könnte ich aber gleich schon wieder Töpfe und Pfannen schwingen  !!
Ihr meint doch sicher 500 gekochte Nudeln , oder? oder meint ihr etwa 500g ungekocht!
Ungekocht natürlich !!! Habe ich früher als ich noch in der " Hauptsache- Masse-Phase" war zum Abendessen gefuttert, zusammen mit 400gr Pute und nem Kopfsalat...leider lagerten sich die Nudeln auch am Ranzen ab!!
-
 Zitat von TobStar
 Zitat von Sandman78
Ich schaff auch 500g ungekocht. 
@topic
Ich ess immer bis ich satt bin. Diät ausgenommen...
-
 Zitat von Handsome
Ich esse nie bb gerecht sondern worauf ich bock hab. Und wenn ich Heißhunger hab gehen zb 2 komplette Maxi Menüs beim Mc Donalds in den magen...
gibt auch zeiten wo ich stundenlang nichts esse, ich zeige meinem körper wer der boss ist und renn nicht alle 2h wie ne pussy zum nächsten fressen..
ich hab meinen weg gefunden, was mich wachsen lässt ist nicht gesunde bb ernährung sondern hartes, oftes und kontinuirliches training!!

Bist Du BB´er oder KDK´er??
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von TobStar
 Zitat von Sandman78
Ich schaff auch 500g ungekocht.
@topic
Ich ess immer bis ich satt bin. Diät ausgenommen... 
Offtopic: Wir sollten mal bei nem Italiener einfallen und den "Nudelkönig" krönen !!!!
Da ich unter der Woche leider immer Diät leben muss, kann ich nur Sonntags mal essen, bis ich satt bin...dann artet es aber oftmals aus !! Essen ist halt doch ne feine Sache !!