Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    klugsche.ißer-alarm...

sorry, aber wenn er keine beine trainieren will...bitte!
    persönlich finde ich es auch schade, aber warum gleich so aggressiv reagieren?
    ein absolut kindischisches verhalten.

zu den überzügen mit der kh- der eine hat sie in seinem brust-, der andere in seinem rückenprogramm ( coleman im rückenprog, cutler im brust-, arnold im brust- usw) und in beiden haben sie ihre berechtigung..

Sportstudent/in
    @Grammostola

komm, lass gut sein. für solche "profis" wie dich, habe ich nichts übrig...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ok mit den Überzugen war wirklich geklugschei...ert sorry
    Da werden sich wahrscheinlich noch in 100 Jahren die Geister scheiden.

Aber mit den Beinen ist es eben so eine Sache. Seiner Ansicht nach sind sie "kräftig" genug. Aber mal ehrlich, wieviel Masse an Muskulatur kann man schon durch Fussball und Laufen reinholen? Ich denke jemand der 1 Jahr anständig beugt und Beine intensiv trainiert hat gleich oder gar muskulösere Beine als ein Fussballer der 10 Jahre den Sport ausübt.
    Deswegen wird es schnell wieder unsymetrisch werden und dann wird er sich ärgern und entweder kostet es doppelt so viel Anstrengung das wieder aufzuarbeiten oder er hat dann gar keine Lust mehr.

MfG

Sportstudent/in
    @Pottproll

du, am ende ist sein körper, er muss sich wohl darin fühlen!
    ich liebe mein beintraining und werde es bestimmt nicht aufgeben, aber das ist auch nur allein meine entscheidung.

ich versteh einfach nicht wie man soviel trouble deswegen machen kann.
    hier gibt es leute die trainieren keine arme...(manche befürworten das sogar) nur koisch das hier nicht aufgeschrieben wird...
    ich finde es einfach lächerlich, wenn sich leute daran aufgeilen-
    die gleichen sagen dann noch 2s. bizeps reichen, seitenheben ist schrott und beinstrecken sei keine gute beinübung usw.

damit sehe ich die diskussion für beendet
    schöne we

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von asani
    @Grammostola

komm, lass gut sein. für solche "profis" wie dich, habe ich nichts übrig...
    Ich für solche "barmherzige" Moralapostel wie dich auch nicht...

Falls das deine Beine auf dem Avatar sein sollten verstehe ich das ganze noch weniger.
    Solche Beine bekommt man nicht wenn man BB nicht halbwegs ernsthaft betreibt. Wie kann man also solche Discopumpen auchnoch in Schutz nehmen?

es geht hier nicht um in schutz nehmen mein lieber, sondern darum ihm einfach zu helfen! wenn er sich entscheidet beine zu trainieren, super! wenn nicht, mein leben geht weiter...
    also, warum so bösartig und aufschäument reagieren, es geht auch freundlich? hast du lange weile oder willst du dich einfach nur wichtig machen?

Zitat Zitat von asani
    2s. bizeps reichen, seitenheben ist schrott und beinstrecken sei keine gute beinübung usw.
    Erstaunlich, genau meine Meinung.

genau meine nicht!
    du bist ja auch der meinung butterlfy sei keine gute brustübung... was soll man dazu noch groß sagen?

Zitat Zitat von asani
    .
    hier gibt es leute die trainieren keine arme...(manche befürworten das sogar) nur koisch das hier nicht aufgeschrieben wird...
    Wenn diese Menschen Klimmzüge, bankdrücken und ähnliches machen ist direktes Armtraining auch nicht unbedingt nötig.....

bei anfängern vielleicht richtig, ansonsten völliger quatsch!

du hast weiter oben geschrieben:

"Du weisst aber schon, daß das hier ein BB Forum ist oder?"

ahja, aber arme grenzt du ohne probleme mal aus, aber bei beinen machst du einen aufstand hoch 10...

du bist einer von denen, die ihre "erfahrungen" aus büchern bzw i-net nehmen...
    komm, geh nen shake trinken

wenn sonst noch was ist, melde dich per pm, geht zu sehr ins offtopic

So long,
    Grammo

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola

Ich betreibe diesen Sport jetzt gerademal 5,5 Jahre

So long,
    Grammo
    konntest dann wohl schon reichlich erfahrungen sammeln...
    nur ein weiterer beweis, dass du nur nachplapperst, was so mancher "guru" hier von sich gibt.
    aber ist schon okay, gibt viele wie dich, bist also kein einzelfall (leider)

aber hey, ich lass dich gewinnen- ab morgen traniere ich keine arme mehr- werden ja bei rückenübungen mittrainiert( stichwort "indirektes training), genau wie die hintere schulter und trapez- streiche ich somit auch.
    kein seitenheben und frontdr mehr, beim bankdr. werden die schultern schon genug belastet, so wie natürlich der trizeps auch-resümee. wird gestrichen.
    beinbizeps kann ich auch gleich rausnehmen, beinpresse sei dank!
    waden... die sind doch eh den ganzen tag unter beanspruchung, dazu beinpresse- raus damit!
    wenn ich so überlege, der rücken wird ja beim brusttraining auch recht gut mitbeansprucht, kann ich wohl auch rausnehmen.

jungchen, sammel ersteinmal genug eigene erfahrung und komm dann wieder ja...? ist ja kaum auszuhalten

Eisenbeißer/in
    könnt ihr bitte eure disses über pm weiterführen? ist ja ned mehr zum aushalten...
    bin zwar auch total dafür beine zu trainieren, aber wenn er unbedingt nur oberkörper trainieren will dann bitte...er wird schon nach einem jahr die unsymmetrie merken und dann die beine wieder trainieren...

@Threadsteller: könntest hier deinen beinumfang durchgeben? wäre mal neugierig was du unter trainiert verstehst...nur reinste neugier

Sportstudent/in
    ist ja nur deine meinung und die ist zum glück nichts wert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12