-
alles klar 
ich versuch mal vorher/nacher pics reinzustellen
-
nox3 für 20 euro. wäre mal interessant wo´s sowas gibt. der pump den du nach dem training hast hält halt einfach mehr an wie ohne. sonst bringt es bei mir rein gar nix.
greetzt mörpi
-
ok ich fange samstag damit an!!
1 tab morgens, 1 tab vor dem essen und 2 tabs vor dem training!
macht es einen sinn nox3 auch an ruhetagen zu nehmen?
-
@sandstorm
dosierung ist viel zu niedrig, mininum ist 2 mal 3 tabletten. und die durchgängig nehmen
-
 Zitat von whitetiger1
@sandstorm
dosierung ist viel zu niedrig, mininum ist 2 mal 3 tabletten. und die durchgängig nehmen
WORD
-
Hiho
also ich nehme Nitrix (Auch eine NO-Formel) von BSN und find die Wirkung eig. echt gut!
Ist bereits das zweite mal das ich es einnehme, BSN hatte es noch einmal überarbeitet und Di-Creatin beigemischt.
Stacke es mit CellMass, hab eine super Spannung in den muskeln, schönes Volumen und ist einfach ein super Muskelgefühl.
Sollte in den Einnahme-empfehlungen euer Stickstoffoxid Produkte "Ladephasen" vorkommen, vergesst sie getrost wieder, es handelt sich im Nitrate und diese werden nicht "geladen". Damit wird der verbrauch noch mal ein wenig hochgepushed, da man anstatt 2x3 ganze 2-3x4 Tabs zu sich nimmt.
Ist zwar nicht grad günstig der Spaß, aber in Verbindung mit einer Creatinkur kommt der Pump wirklich super, auch direkt nach dem Aufstehen.
-
also wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist es besser mindestens 6 tabs am tag zu nehmen!?
-
Also meine Angaben bezogen sich auf Nitrix, nicht auf NOX3!
Ich kenne die Dosierung und Zusammensetzung von NOX nicht.
Mal ganz einfach, was steht auf der Packung?
-
http://www.global-nutrition.de/index.../alt/nox3.html
ich bin mir nicht ganz sicher wann man nox3 zu sich nehmen sollte und vor allem wieviel davon!!
NOX3 Anwendung:
Nehmen Sie 3 Tabletten zweimal am Tag - am Morgen auf leeren Magen und 30 Minuten vor dem Mittagessen. Um die Ergebnisse zu maximieren trinken Sie mindestens 3 Liter Wasser am Tag.
was haltet ihr davon?? Ist es wirklich am besten es auf diese art einzunehmen?
-
Genau so solltest du es auch machen, direkt nach dem Aufstehen 3 Tabs, und vor dem Mittagessen 3 Tabs, genau wie's da steht halt.
ca. 30min vor den Mahlzeiten um die Nitrate besser resorbieren zu können.
Die von BSN meinen das man die erste Woche 4 Tabs nehmen soll, wie gesagt als "Ladephase", nicht drauf reinfallen