-
COOL Danke biopolar der Plan ist jetzt für die nächsten wochen meiner mal schauen ob er fruchtet. Hätte da aber noch eine kleingkeit würde gerne lockouts machen auch für den kopf sozusagen damit ich fühle und sehe das da noch was geht auch der Bank welchen Tag sollte ich die einbauen denke Mintag sollte ich die anderen Übeungen alle beibehalten?
Wegen dem mißverständniß oben kein Thema alles im grünen Bereich
-
hi panteras!
also wenn du wirklich lockouts machen möchtest, dann würd ich das entweder statt dem engen bankdrücken machen, oder explosiv am 3. tag...
ich würd dir als "boardanfänger" sogar raten, es am 3. tag (leichter banktag) einzubauen, da du da auf korrekte technik und die nötige spannung achten kannst... gleich mit schwerem gewicht zu trainieren könnte ein problem sein...
also am leichten tag: zb 5x2 auf 4 boards mit 65% deines max-gewichtes...
gruss,
bipolar
-
Hätte ich jetzt instinktiv auch so gemacht statt BD eng Lockouts, werde es am schweren Tag machen und den dritten tag explosiv so lassen wie er was, mal schauen wie sehr mich der Plan weiterbringt werde gegebenenfals lockouts wieder durch eng ersetzten fals die Technik zu unsauber wird. Liebe Gruße von Panteras!
-
also wenn du net grad totalen zeitmanel hast würd ich schon noch die kleinen muskelgruppen trainieren also zumindest seitheben für die schulter oder so