Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Das Problem bei mir ist nur das ich an Defizit Tagen (also Tagen an denen ich nicht trainiere sonder Jogge) nur durschnittlich 60g Proteine zu mir nehme, und das bei einem Gewicht von fast 100kg...

aber an Trainingstagen (also KCAL Überschuß Tagen) nehme ich durschnittlich 220g Proteine zu mir.

stellt das ein grosses Problem dar?

Neuer Benutzer
    les dir mal die sachen auf www.bodyrecomposition durch, und las dir die ebooks runter wenns schnell gehen soll am besten

The Rapid Fat Loss Handbook, ansonsten

The Ultimate Diet 2.0

nach lyle kannst du mit den kalorien bis auf den wert runtergehen den das eiweiss darstellt, komplett ohne kohlenhydrate und fett, eca verlangsamt bzw. die stoffwechselanpassung, bzw. erhöht den gu einfach,. aber refeeds sind nach einiger zeit trotzdem notwendig

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Nach ein paar Tagen mit einem defizit von 1000-1500 kcal was bei Flens evtl. ein Minus von 30-50% seiner täglich aufgenommener Energie darstellt ( von mir geschätzt ) schickt ihr den Guten ins harte Training.

Dabei soll er womöglich auch noch Muskeln aufbauen und auf Gott vertrauen, das seine Körperfettzellen in dem Masse Energie abwerfen wie
    er sie für sein hartes Training benötigt. Das macht er natürlich so lange bis er kpl. definiert ist.
    Wen ihm dann nicht die Gluconeogenese einen Strich durch die Rechnung macht und er als definierter spargeltarzan da steht.

Wir sprechen hier nicht von einem ProfiBB der von seiner täglichen Energiezufuhr die um ein vielfaches höher sein wird 1000-1500 kcal. abgeben muß.

Zum Thema reiner bzw. erhöter Eiweißkonsum:
    Wenn jemand so einen Tipp gibt erwarte ich auch von ihm das er einen sehr wichtigen Punkt der dazu gehört mit erwähnt.

Bei der Aufnahme von hohen Eiweißmengen entsteht als Abbauprodukt des Eiweißstoffwechsels Ammoniak, ein Zellgift das in der Leber in Harnstoff umgewandelt wird und über die Nieren ausgeschieden.

Nieren ausgeschieden = reichlich Wasser bzw Flüssigkeitzufuhr.

Ergo muß ausreichend getrunken werden.

gruß

Sculpture
    Gast
    also ich fahr mit großem defizit auch besser
    und ich trainiere nicht mal(verletzt) und hab trotzdem zum 1.mal unter 8%kfa (glaub ich)
    also optisch ist es auf jeden fall besser

und damals als ich meinen ersten hst912 zyklus hatte, hat das auch super funktioniert mit so nem riesendefizit.

Eisenbeißer/in
    [quote="zyko"]
    Woher soll er seine Energie für dein hartes
    kcaldefizit größer 500 ist kein problem. die muskeln hält man nur durch richtiges training, egal wieviel energie/eiweiß/... zugeführt wird. mit größerem energieminus hat man halt umso größeren hunger, das ist der nachteil.
    aha das heißt also die ernährung hat wären einer diät keinen einfluß auf denn erfolg ich kann also auch 50g butter am tag essen wann das training stimmt nehm ich nur fett ab ....

Sportstudent/in
    [quote="halotestin"]
    Zitat Zitat von zyko
    Woher soll er seine Energie für dein hartes
    kcaldefizit größer 500 ist kein problem. die muskeln hält man nur durch richtiges training, egal wieviel energie/eiweiß/... zugeführt wird. mit größerem energieminus hat man halt umso größeren hunger, das ist der nachteil.
    aha das heißt also die ernährung hat wären einer diät keinen einfluß auf denn erfolg ich kann also auch 50g butter am tag essen wann das training stimmt nehm ich nur fett ab ....

das sind dinge die ich ahsse, wieso dreht iihr dne leuten immer das wort im mund rumm? du weißt wie er es meint....

Sportstudent/in Avatar von zyko
    aha das heißt also die ernährung hat wären einer diät keinen einfluß auf denn erfolg
    richtig, sehr klevere schlussfolgerung.

ich kann also auch 50g butter am tag essen wann das training stimmt nehm ich nur fett ab ....
    wenn du pro tag insgesamt nur 50g butter isst, hast du gerade mal 400 oder 450kcal zu dir genommen. dein körperfett würde auf grund des enormen kcal-defizits dann nur so dahinschmelzen. außerdem wäre das auch noch ketogen - du weißt ja, dass ketogene ernährung ein magisches zauberschutzschild um deine massiven, bis zum zerbersten angespannten, metertief zerfurcht-streifig-definierten, adrigen muskelzellbatzen bildet, so dass diese niemals schrumpfen könnten.

Eisenbeißer/in
    das einzig entscheidene beim GEWICHTSverlust, ist einzig und alleine die negative-eniergiebilanz. rein thearetisch könnte man auch mit 3tütten chips am tag abnehmen, solange man sich im kcal-defizit befindet. gesund ist es zwar nicht, ebensowenig ratsam und auch keinerlei muskelschutz, aber zur VERDEUTLICHUNG geeignet. alles andere ist definitiv falsch. ebensowenig ist es entscheidend WANN man ist, man kann auch abends noch ´nen döner essen, solange man sich im defizit befindet nimmt man ab.

aber natürlich sollte man sich schon an die grundregeln halten und darauf achten, dass der stoffwechsel auf trab bleibt. (mehrere kleine mahlzeiten und bei höherem/hohem defizit, reffeds einstreuen ect.pp). muskelschutz durch z.b erhöhte proteinaufnahme und so weiter.

aber um ein defizit kommt man nunmal (leider!) nicht drum herum. dies ist das einzig ENTSCHEIDENE.....

Neuer Benutzer
    Normalerweiße sollte man ja kein sehr großes Defzit fahren, wegen Muskelabbau, Stoffwechsel usw. (Kann man hier im Forum alles nachlesen)

Aber wen man dies trotzdem machen möchte und sich ausschließlich von Eiweiß ernährt, sonst nichts. Wie lange könnte man dies machen bzw. wie lange würde das mit dem Fettabbau gehen?..oder ist dies überhaupt nicht effektiv??

Ich habe z.B. vor über einen kleinen Zeitraum von ca. 14 Tagen ein großes Defizit von ca. 1000 bis 1500 kcal zu machen. Dabei konsumiere ich "nur" Eiweiß. KH nehme ich nur als Dextrose nach dem Training zu mir, aber ansonsten den ganzen Tag nur Eweiß, keine KHs, keine Fette.

Dabei wird nach HST912 trainiert, also jeden Tag Krafttraining (GK mit sehr hohem Volumen) und zusätzlich noch ab und zu HIT in form von Joggen bzw. Radfahren.

Meine Frage wäre, wie wichtig ist in dieser "Abnehmzeit" von ca. 14 Tagen die Aufnahme von Fetten?...Kann ich auf diese ganz verzichten?
    Im Moment habe ich bisher nur Omega 3 Fettsäuren supplementiert.
    Oder was haltet ihr allgemein davon sich ausschließlich von Eiweiß über einen kurzen Zeitraum zu Ernähren???
    Selbstverständlich wird dabei viel Getrunken, unter 5 Liter Wasser kam ich da nie.

Ich habe das schon einmal durchgezogen, aber ich möchte optimieren wo es nur geht und euere Meinung dazu wissen. Übrigens geht es mir um schnellen Fettabbau, ich könnte natürlich auch ein Defizit von 500kcal machen, aber dies würde mir zu langsam gehen.

Eisenbeißer/in
    @zyko

also machen bb ja einiges falsch mit ihrer ew reichen kost....da es ja nur auf das training ankommt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte