-
looooooooooool der markus !!
-
 Zitat von DanielKnupp16
Was du uns damit wohl sagen magst
-
 Zitat von HuGsE
 Zitat von DanielKnupp16
Was du uns damit wohl sagen magst 
er wollte uns damit bestimmt sagen das er in seinem leben irgend welche größeren schwierigkeiten hat
loool
-
Wo is euer Problem?
@Testex30
Kannste doch garnich wissen!
-
 Zitat von hansi2005
ich mache beine 25 sätze ,rücken 20sätze,schultern 20sätze,bi und tri jeweils 15 sätze,brust auch 20 sätze.
jo das ist echt heftig, ich mache jeweils 8 pro muskelparty pro tag aufgeteilt auf 2 übungen mit jeweils einem leichten satz zum reinkommen. trainiert werden 2 muskelgruppen pro tag - 1 große und 1 kleine. wh bereich liegt aufwärmsatz bei 12 wh mit 50% vom max und dann 3 wh mit jeweils so 8-6wh.
greetz mörpi
-
 Zitat von MyMusclesAreIron
Wo is euer Problem?
@Testex30
Kannste doch garnich wissen!
Doch, das ist aber so.
Werd dir jeder der ein bißchen Ahnung hat bestättigen
-
 Zitat von moerpman
 Zitat von hansi2005
ich mache beine 25 sätze ,rücken 20sätze,schultern 20sätze,bi und tri jeweils 15 sätze,brust auch 20 sätze.
jo das ist echt heftig, ich mache jeweils 8 pro muskelparty pro tag aufgeteilt auf 2 übungen mit jeweils einem leichten satz zum reinkommen. trainiert werden 2 muskelgruppen pro tag - 1 große und 1 kleine. wh bereich liegt aufwärmsatz bei 12 wh mit 50% vom max und dann 3 wh mit jeweils so 8-6wh.
greetz mörpi
solange du wächst ist doch alles bestens ich würde allerdings mit 8sätzen die woche meine brust z.b. nicht zum wachsen bringen aber jeder reagiert anderster.
es ist natürlcih auch abhänig vom trainingsstand .
da ich jeden muskel an einem seperaten tag trainiere habe ich halt viel zeit für viele sätze .
@testex30
ich schließe mich dir eindeutig an das man mit 30wdh sicher keine muskeln aufbauen tut. es sei den mann hat gerade angefangen zu trainieren da ist alles möglich,weil der körper sich halt an die neue situation gewöhnen und anpassen muß aber auf dauer null erfolg.
mfg
-
Sicher kann der Körper keine Muskelmasse bei 30Wh. aufbauen!
Mein Training besteht ja nich nur aus solchen Einheinten...
Sondern in Verbindung mit niedringen Wh.gen!!!
Ich hab ja auch geschrieben.... Training in leichte und schwere Tage geteilt! Das klappt einfach besser als nur schwere Tage!!!!!