Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ohne Fleisch? Wie kann man nur

Sieht ungesund aus...

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Leben und Leben lassen
    Ich finde sie hat erstaunliches erreicht, trotz einweißarmer Ernährung.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von FBBFan
    Leben und Leben lassen
    Ich finde sie hat erstaunliches erreicht, trotz einweißarmer Ernährung.
    Warum issen 'Ernährung' kursiv gesetzt???

Im Ernst, Fleisch muss nicht sein, Supplements auch nicht. Einzige conditio sine qua non ist: WEIZENBIERCHEN!

Skull.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ... weil ich nicht weiß was sie ißt... und wie
    und ob ich das Ernährung nennen will in meinem fleischreichen Leben.

75-kg-Experte/in
    sorry, Doppelpost... wegen Modem, Download UND serverprobs - nicht wegen Mangelernährung!

75-kg-Experte/in
    Hi.

Ich ernähre mich auch seit ca. 5 Jahren vegan. Bin immer wieder erschreckt, wie weit verbreitet Unwissen und Vorurteile sind. Ich bin topfit und sehe bestimmt nicht ungesünder aus als sonstwer!

@supplements: Nehmt ihr alle etwa keine? Ich hab auch schon als Allesfresser ne Multivitamintablette genommen... Als Veganer fehlen keine Nährstoffe. Aber wie ihr wohl wissen dürftet, haben Sportler einen höheren Bedarf und gehen daher mit Supps auf Nummer sicher.

@pics von Katherine: Wo sieht die denn ungesund aus?? Imho nicht mehr als jede beliebige Person in Wettkampfform. Also echt, was man sich alles einbilden kann, wenn man ein Bild lange genug anschaut...

Die Hardcore-Vegetarier müssen für alles andere, das sie nicht einnehmen supplementieren.
    bompf hat schon darauf hingewiesen. Die muss ja massenweise supps in sich pumpen.
    Das ist totaler Quatsch von jemandem, der offensichtlich keine Ahnung hat.
    Ich zitiere mal die ADA (www.eatright.org), die weltweit größte Organisation von Ernährungsexperten:
    It is the position of The American Dietetic Association (ADA) that appropriately planned vegetarian diets are healthful, are nutritionally adequate, and provide health benefits in the prevention and treatment of certain diseases.

Well-planned vegan and lacto-ovo-vegetarian diets are appropriate for all stages of the life cycle, including during pregnancy and lactation. Appropriately planned vegan and lacto-ovo-vegetarian diets satisfy nutrient needs of infants, children, and adolescents and promote normal growth.

This position paper reviews the current scientific data related to key nutrients for vegetarians, including protein, iron, zinc, calcium, vitamin D, riboflavin, vitamin B-12, vitamin A, n-3 fatty acids, and iodine. A vegetarian, including vegan, diet can meet current recommendations for all of these nutrients.
    Nur mal so...
    Klar kann man sich auch vegan falsch ernähren. Als ob sich Allesfresser im Durchschnitt gesund ernähren würden Aber als Veganer fällt zumindest schonmal automatisch der ganze junk und fast food Mist weg, sowie die meisten Süßigkeiten etc.
    Selber kochen ist gesünder

Katherines Leistung ist super. Bei ner Veganerin glaube ich auch viel eher, dass sie natural ist

Gruß,
    der Reisende

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Hast Du wirklich das Gefühl, die konsumiert keine Supps??

DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von Hava
    Hast Du wirklich das Gefühl, die konsumiert keine Supps??

ich glaube hier ist ehr das stoffen gemeint. davon abgesehen denke ich das jeder erfahrene bb, der auch was erreichen will, supplemente nimmt.
    und zu der dame:
    ich denke das ist auf jeden fall natural zu erreichen und auch auf "veganerische" ernährungsweise

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    @Reisender Ich wollte natürlich zu keiner Zeit die Leistung von Katherina herabsetzten. Sie sieht toll aus.

Du hast sicher sogar recht. Die meisten wissen nicht was Veganer genau sind, mich wohl eingeschlossen.

Greetz Hava

75-kg-Experte/in
    @Hava:

Ich meinte nicht, dass sie keine Supps nimmt. Ich meinte, dass es nicht daran liegt, dass sie vegan ist

Gruß,
    Reisender

Seite 2 von 2 ErsteErste 12