-
Markus, hier kannst Du sicher Geld sparen. Wheyproteine sind de facto laktosefrei!
Gruss
kockie
-
Sportstudent/in
meiner meinung sind aber nicht viele davon für eine wettkampfvorbereitung zu empfehlen.
-
@Kockie
Woher stammen die KH im Whey ?
-
Sportstudent/in
-
Was ist an 2g KH in 100g Whey denn so schlimm ???
Das sind bei vier Shakes am Tag vielleicht mal 8g KH...
Ich denke das könnte man auch in der Defi-Phase vorm Wettkampf nutzen.
-
es gibt
Es gibt von versch. Firmen wie z.B. Syntrax (nectar) Proteine was gar keine KHDR enthalten.
Weightgainer halte ich auch nicht für ratsam aber Glutamin sollte jeder nehmen wie z.B. auch Vitamine oder Mineralien da ja ne Wettkampfdiät auch tweils immer sehr einseitig ist von der Ernährung her und man dies so ausgleichen kann.
Desweitern nehme ich noch DHEA oder Melantonin.Es gibt auch den ein oder anderen Fettburner wo man verwenden könnte aber kommt halt darauf an wie man es betreiben will!.
Diese Produkte sind halt meist auch teuerer wie so manche die es hierzulande gibt.
Ciao Hanka
-
Sportstudent/in
Vitaminpräparate und Mineralstoffpräparate sind ein absolutes Muss meiner Meinung nach. Wer ein entsprechendes Gewicht hat und hart trainiert, der kann doch unmöglich seinen Vitaminhaushalt mit Obst oder Gemüse decken. Ich zumindest nicht und ich bin hier von den Schreiberlingen sicher nicht der Schwerste wie man sieht. Mal davon abgesehen das Obst auch teilweise ne Menge Fruchtzucker enthält.
Bin zwar (noch) kein Wettkämpfer aber ich halte von Weight Gainern auch nur in der Aufbauphase was.
Ansonsten so wie es Becht schon sagt ist es optimal.
Gruß Lou
-
Sportstudent/in
Danke Lou 
Vitamine und mineralien sind natürlich auch sehr wichtig. da geb ich euch recht. von ultimate nutrition gibt es übrigens auch ein sehr gutes whey mit 0 kh. ist auch vom preis ganz ok.
-
Discopumper/in
mal ganz ehrlich:
Was haltet ihr von ephedrinFREIEN Fatburnern?
Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Sowieso klar ist, dass ohne entsprechend konsequente Diät der beste ("natürliche") Fatburner nichts nützt.
Oder kann man sich solche "soften" Produkte eurer Meinung nach sparen
-
Hab 's mal ausprobiert, weil ich eine Packung geschenkt bekommen habe. Weiß aber leider nicht mehr welches Produkt das war. Waren aber die "typischen" ephe-freien Kapseln. Spar dir das Geld. Bringt nix.
Hab mir eigentlich schon vor der Einnahme gedacht, dass die Kapseln nix bringen, aber wenn 's umsonst ist