-
Junior ADMIN
 Zitat von Donnie Darko
@DSG:
mal ne Frage zu dem Programm:
Kann ich da Mahlzeiten speichern und die dann immer per Drag&Drop o.ä. einfügen? Ich esse ja zum Beispiel jeden Tag 200g haferflocken mit 500ml Milch. Dann müsste ich das nicht jedes Mal neu eingeben, sondern könnte es als Frühstück 1 speichern und jeden Tag einfach dazuklicken
Habt ihr schonmal über eine zeitlich begrenzte Testversion nachgedacht? Weil ich würde das schonmal gerne testen bevor ich für 50€ von Kaloma umsteige
Ja.. DU kannst die als Menü speichern und wieder einfügen!
 Zitat von BodyMicha
Wie sieht das zum Beispiel aus, wenn ich 100 Gr. Reis eingebe und er zeigt mir die Werte an (Kcal, Fett, Kh etc)...beziehen sich diese Angaben jetzt auf den trockenen Zustand, oder auf 100 Gr. fertigen (gekochten) Reis??
Denn wenn ich 100 Gr. trockenen Reis koche, ist er ja danach logischerweise schwerer als 100 Gr.
Also erst kochen und dann 100 Gr. abwiegen worauf sich die Werte beziehen, oder 100 Gr. trocken aus der Packung?
Blöde Frage, aber dennoch hab ich mir das immer überlegt?!
Die Angaben sind immer auf Roh gewicht bezogen! (Reispackung)
Je nach dem wie lange du den Reis verkochst.. sieht er mehr Wasser..naja.. teste es einfach!
Und wasser hat keine kcal 
Siehe Anhang!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW