-
hey danke für die links, haben mir zum teil echt weitergeholfen. also hier mein neuer trainingsplan:
Also ich hab mich als anfänger mal für die Ganzkörpermethode entschieden!
Training an folgenden Tagen: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag
Ich hoffe das ist nicht schon wieder zu viel *g*.
Folgende Übungen:
Kniebeugen
Kreuzheben
Situps
Unterarmübung
Bankdrücken
Butterflys
evtl. Rudern vorgebeut
Klimmzüge
Wie ist der plan, bitte bewertet ihn!
Danke schonmal!
gruss you
PS: das mit dem dehnen ist ganz einfach deswegen weil ich so schnell gewachsen bin und jetzt das alles zu kurz ist! deswegen das lange dehnen! schön wärs wenn ich ein Gummimann wär!
PPS: wg. dem wkm plan, ich hab mir da nur ein paar übungen draus abgeschaut. ich kann ja viele nicht machen weil ich zuhause trainiere! habe ja nur meine hantelbank zur verfügung. würd ja ins fitnessstudio gehen aber das nächste ist ewigst weit weg!
-
 Zitat von you_ser
Also ich hab mich als anfänger mal für die Ganzkörpermethode entschieden!
Training an folgenden Tagen: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag
Ich hoffe das ist nicht schon wieder zu viel *g*.
Folgende Übungen:
Kniebeugen
Kreuzheben
Situps WEG
Unterarmübung WEG
Bankdrücken
Butterflys WEG
evtl. Rudern vorgebeut WEG
Klimmzüge
Eine Schulterübung fehlt!
Wie ist der plan, bitte bewertet ihn!
Danke schonmal!
gruss you
->
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Military Press
Klimmzüge
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
warum denn nur so wenig und dann auch nur an so wenigen tagen? ich blick da echt nicht mehr durch *G*
-
Re: Mein Trainingsplan, in Ordnung so?
 Zitat von wkm
 Zitat von you_ser
Hallo Leute, also ich hab mir nach dem WKM-Plan mal nen Trainingsplan entwickelt
 Zitat von you_ser
würde mich freuen wenn ihr mir etwas genauer helfen könntet! also wie soll ich genau trainieren und welche übung ist gut für rücken bzw. schultern.
Ja, was denn nun?
Erst "entwickelst Du einen TP "nach WKM" - und dann kommt dabei so
etwas seltsames heraus...
 Dann fragst Du nach Übungen für Rücken und Schultern?
Also den Grundlagenthread gar nicht gelesen?
 ...aber trotzdem einen eigenen TP nach "WKM" entwickelt?
Gruß
WKM
sorry ich bin eben anfänger! ausserdem hab ich das manko das ich eben nicht jede übung machen kann weil mir das fitnessstudio abgeht. hab nur mein hantelbank! sorry!
-
 Zitat von you_ser
warum denn nur so wenig und dann auch nur an so wenigen tagen? ich blick da echt nicht mehr durch *G*
Das reicht völlig. Mit diesen Übungen trainierst du den gesamten Körper.
Hast du denn schon einmal schwer KH und KB gemacht? Dann wirst du merken, dass das reicht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
PS: das mit dem dehnen ist ganz einfach deswegen weil ich so schnell gewachsen bin und jetzt das alles zu kurz ist! deswegen das lange dehnen! schön wärs wenn ich ein Gummimann wär!
Wenn du 1 Std. dehnen wilsst, was maßlos übertrieben ist, dann mach das an einem trainingsfreien Tag, aber auf keinen Fall VOR dem Training.
-
ich dehne halt jede körperpartie ausgiebig! und nochmal zum verständniss... ich muss mich dehnen weil so ziemlich alle meine muskeln verkürzt sind weil ich so schnell gewachsne bin!
-
ich dehne halt jede körperpartie ausgiebig! und nochmal zum verständniss... ich muss mich dehnen weil so ziemlich alle meine muskeln verkürzt sind weil ich so schnell gewachsne bin!
Liest du eigentlich immer nur halbe Sätze?
Mach es, ABER NICHT VOR DEM TRAINING!!!
Und wenn es 'ne Stunde ist, auch nicht direkt nach dem Training. Damit richtest du nur mehr Schaden an, als du dir gutes tust.
-
verdammt nochmal das ist ja echt ätzend hier. auf jede frage bekommt man entweder ne blöde antwort zurück oder wird gleich angeschnauzt! kann doch echt nicht sein, da vergeht einem ja direkt die lust zu trainieren. entschuldigung das ich noch anfänger bin und nicht gleich alles verstehe was ihr labert! meine ******! jeder war doch mal anfänger oder! aber das das hier so abgeht! iss ja nicht nur bei mir so iss auch in andren threads so! bin ja weis gott nicht empfindlich aber sowas ist echt nicht normal!
-
Wo ist das Problem? Ich habe ganz normale, VERSTÄNDLICHE Sätze geschrieben. Nur, weil du Anfänger bist, heißt das doch noch lange nicht, dass du die Sätze nicht richtig lesen kannst.
Ich reg mich auch auf, wenn ich mehrmals das Gleiche in einem Thread schreiben muss damit es verstanden wird.