-
voll die minderheit...
hab das noch nie so gesehen..
aber jetzt will ich mich einschließen 
mfg
-
ich habe das gegenteil, eine kehlbrust. mein brustkorb ist zu weit nach vorne zusammengewachsen. als jungendlicher hab ich mich mal geschämt, aber normal in dem alter
inzwischen stehen die brustmuskel weiter vor als die spitze mitte des brustkorbes. die form ist ganz normal, ich drücke im moment 115 kg als rm1. ich könnte mir bei einer trichter brust auch einen positiven effekt vorstellen. jedenfalls wird es kein hindernis sein aufzubauen
-
Hallo zusammen,
also ich hab auch eine Trichterbrust und hab als Jugendlicher auch darunter gelitten, doch mitlerweile ist es mir egal! Was aber bei mir ein Problem ist, dass meine Brustmuskulatur nicht gleichmäßig ist, also sie sind nicht mittig "angewachsen" sonder leicht assymetrisch das sind natürlich nicht so toll aus wenn die Masse zu extrem wird! Ansonsten kann ich dir auch nur ganz normales training empfehlen das hiflt sehr, da man ja meistens auch eine etwas nach vorne gebeugte Körperhaltung hat!
-
Sportstudent/in
Hatte auch eine, allerding habe ich mich vor 3 Jahren zu einer OP entschieden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings nur wenn man bereit ist dafür ein weilchen aufs Training zu verzichten.
-
zahlt die kasse nicht, nehm ich an... ?
-
 Zitat von C-Katt
Nein, ist es nicht, ich leide selber daran und meine Brustmuskulatur hebt das "Loch" in der Brust optisch noch mehr hervor :\
Desweiteren setzen deswegen ja die Brustmuskeln so seltsam an, dass es eher nach Brüsten aussieht als nach Muskel-"Platten".
Dem kann ich nicht zustimmen, umso mehr Masse ich bisher drauf bekommen hab umso besser wurde es. Hab nur ne ******* Symetrie, sonst find ich eigentlich is es ganz ordentlich geworden im vergleich zu früher.
-
 Zitat von Jundi
 Zitat von C-Katt
Nein, ist es nicht, ich leide selber daran und meine Brustmuskulatur hebt das "Loch" in der Brust optisch noch mehr hervor :\
Desweiteren setzen deswegen ja die Brustmuskeln so seltsam an, dass es eher nach Brüsten aussieht als nach Muskel-"Platten".
Dem kann ich nicht zustimmen, umso mehr Masse ich bisher drauf bekommen hab umso besser wurde es. Hab nur ne ---pieeep--- Symetrie, sonst find ich eigentlich is es ganz ordentlich geworden im vergleich zu früher.
du kannst scheinbar nicht lesen,
@c-katt: das kann ich mir kaum vorstellen... trainierst du denn ganzkörper?
hoffe ich doch.
mfg
-
 Zitat von Grey
 Zitat von Jundi
 Zitat von C-Katt
Dem kann ich nicht zustimmen, umso mehr Masse ich bisher drauf bekommen hab umso besser wurde es. Hab nur ne ---pieeep--- Symetrie, sonst find ich eigentlich is es ganz ordentlich geworden im vergleich zu früher.
du kannst scheinbar nicht lesen,
mfg
Bei mir wurde das Loch weder hervorgehoben noch hab ich komische Brüste, sondern auch Platten k ?
-
Ist es nicht so, dass bei einer Trichterbrust die Brust größer wirkt sofern diese trainiert ist?
-
Phantom Rooster
Bei einer richtigen Trichterbrust ist der Brustkorb fast komplett eingefallen und sieht aus wie eingetreten (siehe link oben)
Nicht so eine Psycho-trichterbrust wie einige hier sicher haben..
Da sieht die brust sicher nicht größer aus, im Gegenteil. Zumal der Solar-Plexus auch immer ein riesenloch bildet.. Sieht echt ***** aus, glaubt mir.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!