-
wo die markierungen anfangen endet mein griff, greif also innerhalb der markierungen, also ziemlich eng. Drücke zudem bogenförmig und am untersten Punkt ist die Stange fast am oberen bauch...
hab so null probs und auch kein ungutes gefühl!
-
handsome genau so gehört es sich auch!!!!
so gesehen ist alles wo nicht am ring gegriffen wird nicht wirklcih BD sondern enges BD!
meddl es können auch schulter schmerzen (wie damals bei mir) von einer disbalance der hinteren schulter zur brust kommen!
fg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von riddle
handsome genau so gehört es sich auch!!!!
so gesehen ist alles wo nicht am ring gegriffen wird nicht wirklcih BD sondern enges BD!
meddl es können auch schulter schmerzen (wie damals bei mir) von einer disbalance der hinteren schulter zur brust kommen!
fg
Naja es gibt auch Leute mit sehr kurzen Armen.
Ich hab ja schon nicht die längsten, ein Kollege mit ca 1,65 kann gar nicht anders als so eng greifen, der kommt ja gar nicht zur Markierung.
-
naja 1,65 ist ja noch nicht wirklich klein konnte mir früher auch nicht vorstellen das ich so breit greifen könnte (ich mein jetzt kleinen finger am ring) jetzt kann ich (es ist besser es dauert eine zeit die umstellung ) mehr schieben als ich je dachte! versucht es umzustellen hab auch beim ersten train etwa 15% leistung eingesteckt aber dafür dann 35% drauf gehaun
wenns wirklich nicht geht schade ..... aber erreichen muss er es er wird ja trotzdem 110cm spannweite haben oder so nur muss die bank dem entsprechen eingestellt sein
fg