-
 Zitat von -Nicole
Ich denke das man sich wie hier in Deutschland privat versichern müßte sofern man kein Angestellter ist.
Hallo Nicole,
auch wenn man sich in Deutschland in keinem Angestelltenverhältniss befindet, also z.B. als Selbständiger, ist eine private Krankenversicherung nicht verpflichtend.
Du glaubst nicht, wieviele Menschen in Deutschland ohne KV-Schutz leben.
Hunderttausende ! Solche Fälle, wie wir hier von Mike lesen konnten, gibt es zu Genüge auch in der BRD. Allerdings mit einem Unterschied, wenn Du bei uns irgendwann Dein finanzielles Ende erreicht hast, empfängt Dich unser schöner Sozialstaat mit offenen Armen. Und als Sozialfall genießt Du in unserem schönen Deutschland wieder vollen Krankenversicherungsschutz.
-
Sportrevue Leser
Danke, jetzt bin ich wenigstens im Bilde...
-
Re: spenden für Matarazzo - Frechheit !
 Zitat von mr.o 2000
wie steht ihr dazu ??
Sehe das grundsätzlich genauso wie du.
Aber sowas gibt es in anderen Formen überall auf der Welt. Hier wird ein todkranker Kettenraucher für hunderttausende von Euros ein paar Monate länger am Leben gehalten als er so hätte überstehen können während anderswo eigentlich kerngesunde Menschen mangels einfachster Dinge (Nahrung, ausreichend Hygiene um mal nur zwei wichtige Faktoren zu nennen) elendig verenden.
-
Ich weiß nicht was los ist mir euch?
Wer spenden will soll es tun ...wer nicht soll es halt lassen!
Ich möchte nicht wissen wenn wir ein ähnliches System hätten,wer alles nicht seine Beiträge zahlen würd,wenn er dadurch 30% mehr Lohn bekommen würd.Ich kenne genug Selbstständige - vor allem Taxilenker - die das so machen.
Mike hat uns gut unterhalten und ich überlege schon ob man nicht wenigstens eine Kleinigkeit schicken kann.
Viel Hirnverbrannter ist es für mich wenn Deutsche zu Michael Jackson nach Amiland pilgern!
-
 Zitat von dobikenner
Mike hat uns gut unterhalten und ich überlege schon ob man nicht wenigstens eine Kleinigkeit schicken kann.
Kannst du dir nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die dein Geld nötiger hätten...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
finde es ne frechheit das weider und co. ihm nicht mal den gefallen tun und ihm die kosten übernehmen!
ein sklave der supplementindustrie/weider war er jahrelang ... finde es nur so köstlich wie geschickt sich diese geier davonziehen wenn "steroide" offiziell erwähnt werden
mein beileid für mike, aber wer diesen weg geht ist selber schuld ...
-
Hallo
habe heute auch den Bericht gelesen.
Finde es fast erstaunlich. dassn die Flex einen solchen Artikel druckt, da sie ja selbst von den Steroidmonstern profitiert.
Ohne die Coleman und Cutlers die sich das tolle Zeug ja vermutlich im Minutenabstand schießen, würde diese Blatt wohl kaum überleben.
Und das dieser arme Mike von der bösen, bösen bitterbösen Industrie gezwungen wurde diese giftigen Substanzen in Mörderdosen zu injizieren, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Was für eine Gemeinheit: Ein Coleman würde sich nie zu so etwas zwingen lassen. Der bleibt bei seinem Hüttenkäse und Pute
Bitte, wer sein Gewissen beruhigen möchte, der soll bloß sein Geld spenden, nur sollte er sich, wie weiter oben schon erwähnt, Gedanken machen, ob es keine anderen Spendenempfänger gibt die es nötiger haben und vor allem, die ohne Schuld in eine Notlage gekommen sind.
Wenn man sich diese kaputte Blatt ansieht, und heute habe ich es noch genauer gemacht als sonst, dann wird einem schnell klar, das die Hardcore "Athleten" in Kombination mit der Industrie diesen schönen Sport kaputt gemacht haben. Wer glaubt, dass Mike ein Einzelfall ist dem soll gesagt sein, dass es vermutlich in der Profiliga nicht einen gibt, der nicht bis unter die Schädelplatte mit Stoff voll ist.
Und das sich dann dieses Magazin noch die Frechheit herausnimmt zu Spenden aufzurufen, das gehört ja wohl zum Groteskesten was ich jemals gehört habe. Oder hat jemand schon ein einziges mal daran gedacht einem Heroinjunkie eine Entziehungskur zu zahlen, nur weil ihm die bösen bösen Dealerjungs so giftiges Zeug verkauft haben. Eben.
Also ich werde ein Fünfziger Spenden, nur nicht an diesen Giftler sondern an die Krebshilfe und in Zukunft auch alles was ich für die Flex ausgegeben hätte.
Es leben die Naturals, es lebe das BB
LG
Semper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von semper
Es leben die Naturals, es lebe das BB
WORD
zwar bleibt es jedem überlassen zu spenden, allerdings ist der spendenaufruf eine einzige frechheit, schließlich ist jeder seines glückes schmied und wenn jemand seinem körper bewusst schadet, sollte er auch selbst mit den konsequenzen fertig werden und dann nicht angekrochen kommen
-
soweit ich weiß hat er'nen dreifachen beipass bekommen, sprich war also ne herz-op.
in amiland kannste dafür schon locker >50.000$ veranschlagen.
mit komplikationen, langem krankenhausaufenthalt und der amerikanischen inflation, vielleicht eher in richtung 75.000$.......
-
Sportstudent/in
@semper
4. Solche Typen wie du machen diesen Sport kaputt mit ihrem ***** gequatsche.
Diesen Satz hast du in einem anderen Thread mal geschrieben.... und hier machst du es genauso wie du es damals dem Schreiberling vorgeworfen hast. Arm!
Gruß
M-TOP