Kenne ich die Geschichte,ich bin seit September letzten Jahres dabei und hatte vorher durch Verletzungen etc. vier Jahre Pause.Ich habe mich seit September bis jetzt von 60 auf 100kg gesteigert und stagniere auch etwas.Vielleicht auch mal zu Supplements greifen,Creatin oder ein Testosteronprodukt,Kohlenhydrate etc.Auch mal das Brusttraining variiren und nicht immer mit Bankdrücken anfangen,oder wie auch schon oben gesagt,nicht so vile Druckübungen,auch mal Zugübungen oder fliegende.Mir hat ne Pause von 2 Wochen auch ne Menge gebracht,ich war wieder fitter und ausgeruhter.Ich habe zum Beispiel Creatin Monohydrat in Verbindung mit nem Tribolusprodukt genommen und einen guten Kraftzuwachs gehabt.Also,sietdem ich mein Brusttraining variiere,habe ich auch mehr Power und auch endlich mal wieder nen Muskelkater.
Auch ein Pyramidentraining mit abnehmenden Wiederholungszahlen und steigendem Gewicht (15Wdh mit 70kg,12 mit 70,8 mit 90 und 6 mit 100kg;nur ein Beispiel)über einen Zeitraum von vier Wochen kann man mal einbringen.Nicht immer eine stupide Reihen folge,ich habe auch mit ner Menge Leute diskutiert und mir hier und da Rat geholt,ist alles ne Kopf und vor allem ne Geduldssache,hat sogar schon Arnie in seinem Buch geschrieben,übrigens ein gutes Buch,das sehr weiterhilft.
Also,laß den Kopf nicht hängen und mach den Kopf frei und trau dich einfach auch mal mehr rauf zu packen auf die Bank,habe jemanden,der hinter dir steht und dir hilft.ALLES GUTE :dreh:
Lesezeichen