-
ich will ja jetzt nich klug*******en, aber kreatin und kaffe hebt sich das nich irgendwie auf ?
bei mir wars auch von der milch und von trockenobst, ist ja meist auch im müsli vielleicht davon ?
-
du trinkst viel zu wenig gerade auf kreatin.
aber auch allgemein zu wenig
-
Wieviel Trinken ist denn auf Kreatin angesagt??????
Hab vorher kaum Wasser getrunken,vielleicht 1-2 Glas Wasser auf Kreatin hab ich gedacht 2-3 Liter seien O.K. .
Schreibt mal bitte eine Empfehlung; ich wiege 81 Kilo
-
 Zitat von youssef1980
Wieviel Trinken ist denn auf Kreatin angesagt??????
Hab vorher kaum Wasser getrunken,vielleicht 1-2 Glas Wasser auf Kreatin hab ich gedacht 2-3 Liter seien O.K. .
Schreibt mal bitte eine Empfehlung; ich wiege 81 Kilo 
also ich würd versuchen so an die 5 liter am tag zu trinken. Da das creatin auch die Nieren belastet und du ja auch Wassereinlagerungen durch das creatin "willst".
-
Die Blähungen werden von dem Ernährungsmix kommen:
viel langkettige KH, zu viel eiweiß (schelchter Eiweißverwerter) und dann noc Kreatin mit zu wenig wasser!
Reduziere alles ein wenig oder ein Tip:
Lefax aus der Apotheke zu den 3 Hauptmahlzeiten 2 Kautabletten, dann werden die GAsbildungen im Darm reduziert und das Beste Lefax hat keine Nebenwirkungen !
-
Und wenn die Ernährungsumstellung nix bringt, geh zum Arzt, so einfach wie manche hier glauben sind nicht alle Arten von Blähungen in den Griff zu bekommen, da können einige Darmerkrankungen ihren Beitrag zu leisten. Das schlimmste was dich erwartet kann is ne darmspiegelung