-
das mit den thais sollte nur mal als beispiel dienen.ich habe sie auch nur deshalb mal eingesetz da nach 15 jahren training nix mehr ging.da helfen auch keine supplements mehr.und das junge leute schnell an masse zunehmen liegt daran das zwischen dem 17-26 lebensjahr der körpereigenen testo spiegel am höchsten ist.ab 30 baut der körper schon ab.
so ich bin jetz 38 ,was bitte soll ich noch nehmen um aufzubauen??
da bleibt ja nur noch eine möglichkeit.
testo-e alle 5 tage 250 mg 20 wochen lang.um überhaupt noch mal nen schub zu bekommen.sonst macht dieser sport keinen spass mehr nach 20 jahren rumackern im gym.kommt ihr erst mal dahin dann reden wir weiter.
aber viele werden vorher aufgeben dessen bin ich mir sicher.bei uns im studio zähl ich schon zum alten eisen und die jungen leute so mit 22 schmeissen sich eine kur nach der anderen.keiner hat mehr die geduld wir wir damals.
naja was solls.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von master 66
das mit den thais sollte nur mal als beispiel dienen.ich habe sie auch nur deshalb mal eingesetz da nach 15 jahren training nix mehr ging.da helfen auch keine supplements mehr.und das junge leute schnell an masse zunehmen liegt daran das zwischen dem 17-26 lebensjahr der körpereigenen testo spiegel am höchsten ist.ab 30 baut der körper schon ab.
testo-e alle 5 tage 250 mg 20 wochen lang.um überhaupt noch mal nen schub zu bekommen.sonst macht dieser sport keinen spass mehr nach 20 jahren rumackern im gym.kommt ihr erst mal dahin dann reden wir weiter.
aber viele werden vorher aufgeben dessen bin ich mir sicher.bei uns im studio zähl ich schon zum alten eisen und die jungen leute so mit 22 schmeissen sich eine kur nach der anderen.keiner hat mehr die geduld wir wir damals.
naja was solls.
Das stimmt sicherlich. Aber dennoch musst du dich hier nicht wie die Axt im Walde verhalten und jeden anfahren der anderer Meinung ist. Hier sollen schliesslich Informationen, Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht werden, gerade deine Erfahrung mit 2 Jahrzehnten Training ist sicherlich interessant, jedoch wird sie keinen interessieren wenn du dich so rüpelhaft benimmst.
Das zeugt nämlich nicht von geistiger Reife und passt sicherlich nicht zu deinem Alter, sondern eher zu einem Pubertierenden Thaischmeisser
-
Eisenbeißer/in
Pottproll das Gerede kannst du bei ihm sein lassen. Er hat sicher ne Menge Ahnung und falls er wirklich schon 20 Jahre trainiert ist er uns allen weit voraus was Training und Supps angeht. Der Mann hat nur ein Problem, er führt sich in jedem Thread auf wie ein 16 jähriger der sich beweisen muss. Deswegen geht er demnächst auch mal in Urlaub.Fazit: Er lernt es nicht.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von master 66
das zeug von all stars ist ja viel zu teuer.und man muss schon ne menge nehmen um was zu merken.bis dahin bin ich verarmt.
da hol ich mir lieber paar d-bols.für paar cent und ab geht die lutziii
Du bist der beste mit deinen 20 Jahren Training und deinen ganzen Antworten!
-
kein 38-jähriger der welt sagt sowas wie "lol"...
-
 Zitat von master 66
naja was solls.
jaja, die heutige jugend ist schon schlimm. früher war ja alles soooo viel besser.
-
Kann nur sagen ich hatte die besten Erfahrungen mit den
Extreme-Tech Produkten von www.fitness-nutrition.at
Pharmabol,SuperCompleteProtein und Pharma Tribulus.
Die beste Kombination die ich je hatte.
-
ick vasteh eure probleme
dag mal ist das dein laden oder warum wirbst du so dafür?
-
Sportbild Leser/in
Würde mich auch mal interessieren!
-
ja guck doch auf der page , da steht das der laden aus wien kommt und er auch !!!
also ist es wohl klar, und ich hab schon gedacht es bringt vielleicht wirklich was...
naja