-
Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien)
Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird wollte ich mal ein Überthema gestalten, welches der Administrator vielleicht in die Kategorie wichtig einstuft damit sie schnell griffbereit ist. Also ich habe mir gedacht das jeder seine Meinung und vielleicht auch eigene Ergebnisse zu dem besten Produkt in der jweiligen Kategorie abgibt. Und mit besten Produkt meine ich nicht wie es schmeckt sondern wie die Qualität ist und ob der Preis stimmt, der Geschmack ist erstmal Zweitrannig. Hier sind die Kategorien:
-Proteine
-Aminosäuren
-Creatine
-Glutamine
-Kohlenhydrate
-Diät Produkte
-Weight Gainer
-Vitamine
Ps: Bitte um qualitative und wenns geht auch um ausführliche Antworten. Also nicht
„Ja das Produkt ist super, hat mir echt gut geschmekt“. Hierbei weiß man gar nicht wieso das Produkt so gut; Nur wegen des Geschmacks oder auch wegen der Qualität? Bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.
-
Re: Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategor
- E D I T -
-
Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird...
Merkst du was? 
Und Bus4ido, du hast den Thread sowas von nicht verstanden, autsch... Gx
LP
-
den eindruck hab ich auch @lord phese 
Meinung und vielleicht auch eigene Ergebnisse zu dem besten Produkt in der jweiligen Kategorie abgibt.
darum gehts@bushido
-
ach du s.......
das kommt davon ,wenn man schneller als lp antworten will :finger:
-
 Zitat von Lord Phese™
Da diese Frage oft gestellt wurde und auch bestimmt in Zukunft öfter nochmal gestellt wird...
Merkst du was?
Und Bus4ido, du hast den Thread sowas von nicht verstanden, autsch... Gx
LP
anstatt mich zu korrigieren kannst du ja mal wie sonst auch ne antwort geben ,die sich aufs thema bezieht
-
"Zitat:
Merkst du was?"
ja ich hab das ja gerade gemacht weil es hier 30 verschiedene Threads gibt die man sich immer raussuchen muss. Hier würde man ja dann ein Thread haben wo man gleich die besten Supplemente in acht verschiedenen kategorien von Supllementen hat. ich finde das viel konfortabler. Naja kommt anscheinend doch nicht so gut an
-
Ich find die Idee eigentlich gar nicht schlecht
ist allerdings nicht ganz leicht
ich weiß jetzt nicht ob das so viel aussagt wenn ich sag dass ich das whey von scitec (anabolic whey) am besten finde weils mir am besten schmeckt und die löslichkeit super ist,ich (denk) wenn ich mich mal so ankuck dass ich damit auch gute ergebnisse erziel ,es hat allerdings auch seinen Preis aber wenn man was gutes will besonders bei den wheys muss man meistens halt auch was investieren
soviel mal von mir zu der Unterkategorie Whey bei den Proteinen