-
ick vasteh eure probleme
Die besten Supplemente ever!
ich nutze jetzt seit geraumer zeit die flüssig-aminos von weider und hin und wieder zell tech von all stars. da ich jetzt mal was anderes versuchen möchte, eröffne ich diese fred .. hier können sich dann auch andere, die auf der suche sind informieren!
was mir auch wichtig ist, ist das preis-leistungs-verhältnis der jeweiligen produkte!
da weider und all stars recht teuer ist (aber auch sehr gut), bin ich offen für alles neue ..
na dann, legt mal los leute..
-
@DrFreud
Habe auch vor mir das Zell Tech von All stars zuholen.
Wollte mal von die hören ob du es mir empfehlen kannst und was ich davon erwarten kann.???
Freue mich über deine antwort.
Gruß catta
-
ick vasteh eure probleme
zell tech kann ich dir nur empfehlen! da wird sich auf jeden fall was tun! bei mir sind´s immer 4-5kg in 6 wochen, klar ist wasser dabei..
wichtiger sind mir meine verbesserten kraftleistungen die ich danach auch beibehalte.. wenn ich hin und wieder stagniere komm ich mit zell tech immer weiter!
ist meiner meinung nach viel besser als creavitargo oder andere creatin-dextrose mischungen ..
-
das zeug von all stars ist ja viel zu teuer.und man muss schon ne menge nehmen um was zu merken.bis dahin bin ich verarmt.
da hol ich mir lieber paar d-bols.für paar cent und ab geht die lutziii
-
Discopumper/in
 Zitat von master 66
das zeug von all stars ist ja viel zu teuer.und man muss schon ne menge nehmen um was zu merken.bis dahin bin ich verarmt.
da hol ich mir lieber paar d-bols.für paar cent und ab geht die lutziii
Das ist ne einstellung... man man man...
-
ick vasteh eure probleme
@master 66:
vielleicht hast du auch schon mal von athleten gehört die natural bleiben möchten!
um andern hast du zell tech überhaupt schon ausprobiert? ich wette nicht!
-
 Zitat von master 66
das zeug von all stars ist ja viel zu teuer.und man muss schon ne menge nehmen um was zu merken.bis dahin bin ich verarmt. da hol ich mir lieber paar d-bols.für paar cent und ab geht die lutziii
Tolle Einstellung
@ Catta1985: Probier das Zelltech ruhig aus, hat bei mir 5,5kg gebracht
-
Simply the best - Creatin Monohydrate !!
-
leute ich trainiere 20 jahre lang schon.was wollt ihr mir jetz hier erzählen.märchenstunde?last mal das machen schon die gebrüder grimm.lol.
ich habe alle firmen schon durch .von dem geld was ich in meinen leben schon ausgegeben habe für supps. hätte ich mir ein 2. auto kaufen können. und seid dem all stars schwarzenegger teilhaber ist sind die preise gestiegen wie nix.
die firma hiess früher anders.ich hatte von denen immer crash-weiht gain nr7.
aber das werden die meinsten von euch gar nicht kennen,da ihr ja da noch mit na blechtrommel unterm tannebaum rumgelaufen seid.lol lol.
so nun könnt ihr euch auskotzen.was ich für einer bin.
mir wurst.
-
Men`s Health Abonnent