Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Xaero2000
    powerman ist der letzte ******.

ich hatte das protein und es war meeega schwer löslich, ging nur im mixer wirklich auf. und die aminos-luiquid sind auch ---pieeep---.

finger weg von powerman, hol dir lieber teuerere sachen, aber dafür tuste deinem körper einen gefallen
    Ich schliesse mich Deiner Meinung an.

60-kg-Experte/in
    M.E. sind die Powerman Produkte besser als ihr Ruf. Das Eiweiss (und ich vermute mal das Creatin auch) kommt doch eh bei fast allen Herstellern aus der gleichen Fabrik. Die Aminotabs sind auch okay und auf Amino-Liquid würde ich heutzutage eh verzichten, da ist überall nur Müll drin, egal von welchem Hersteller.
    Ich denke das ist auch ne Kopfsache. Wenn Du eh schon überzeugt bist, dass das Zeug nur Scheize sein kann weil es so billig ist, dann wirst Du auch haufenweise Grund zum meckern finden, selbst wenn Dir ein Scherzbold das teuerste Weider oder BMS Zeug mit nem Powerman Etikett untergejubelt hat.
    Ich hab zum beispiel wenn ich ehrlich bin noch kein einziges Whey-Protein (egal welcher Preisklasse) gefunden, das so gut löslich ist wie ich das gerne hätte. Scheint halt einfach ne Grundeigenschaft von dem Zeug zu sein. Bin aber inzwischen von dem ganzen Whey-Hype eh nicht mehr überzeugt. Halte Mehrkomponentenproteine für sinnvoller.
    (By the way... Warum sind Whey-Produkte eigentlich so teuer? Molke (Whey) ist verdammtnochmal ein ABFALLPRODUKT aus der Käseherstellung!!!)

Gruß, Voodoo.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Voodoo
    Bin aber inzwischen von dem ganzen Whey-Hype eh nicht mehr überzeugt. Halte Mehrkomponentenproteine für sinnvoller.

Gruß, Voodoo.
    wo du recht hast, hast du recht. höchstens nach dem train. wer studien (nicht nur meinungen aus foren) vergleicht wird dir zustimmen.

gruss

Gesperrt
    Zitat Zitat von DaBuzzi
    Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen.

Das sieht man ja z.B. auch an VW, die Autos sind teuer und von höchster Qualität wohingegen Nissan billige Autos herstellt, die total unzuverlässig sind.
    Oh, verdamm! Ich sehe grade......die ADAC-Studie sagt, dass es genau umgekehrt ist........

Aber hey....Stichwort Aldi. Das is doch alles Billigmüll.
    Oh, verdammt! Die haben viele Testsieger bei der Stiftung Warentest.

Vielleicht sollte ich mal aufhören von Dingen zu sabbeln, von denen ich keine Ahnung habe......

Sportbild Leser/in
    Hi

Also ich hatte von Powerman bislang Protein Schoko , Crash Gainer Schoko/Erdbeer, Creatin Kapseln und Creatin Pulver.

Bis auf den Gainer mit Erdbeergeschmack bin ich vollkommen zufrieden.
    Vor allem, was die Löslichkeit und den Geschmack betrifft. Klumpt kein bisschen!

Ob's Creatin was bringt...wer weiß das shcon sooo genau...
    beim ersten Mal hatte ich Kapseln von PM und Pulver v. BodyAttack...
    ca. 6kg...allerdings...wer weiß...vielleicht nur, weil ich mehr aß usw.

bei den anderen beiden malen(?!?!) warens nur 2 bzw 4 kg
    Aber kraftmäßig konnte ich mich immer steigern.

Also:
    Geschmacklich top(bis auf erdbeer halt) und lösbarkeit auch super
    Und Preis: Spitze!

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Powerman ist der größte Schrott den es gibt. Zumindest in Sachen Aminos. Wird der größte Schrott reingestopft und dann wirds natürlich auch so billig.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MCA
    Zitat Zitat von DaBuzzi
    Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen.

Das sieht man ja z.B. auch an VW, die Autos sind teuer und von höchster Qualität wohingegen Nissan billige Autos herstellt, die total unzuverlässig sind.
    Oh, verdamm! Ich sehe grade......die ADAC-Studie sagt, dass es genau umgekehrt ist........

Aber hey....Stichwort Aldi. Das is doch alles Billigmüll.
    Oh, verdammt! Die haben viele Testsieger bei der Stiftung Warentest.

Vielleicht sollte ich mal aufhören von Dingen zu sabbeln, von denen ich keine Ahnung habe......
    Der Punkt geht an dich...! :finger:

Sportbild Leser/in
    Ich habe hier 2,5kg (24€) vom Powerman WHey Vanille und muß sagen, daß zumindest die gute Löslichkeit und der Geschmack einwandfrei ist.
    Schmeckt sehr cremig, fast so wie geschmolzene Eiscreme.
    Und wenn dann noch das drin ist was auch auf der Verpackung steht - wobei ich bei so einer großen Firma davon ausgehe - dann finde ich keinen einzigen Kritikpunkt...

Nehme sonst immer Prostar Vanille und da ist mal ein anderer Geschmack auch mal ganz angenehm.

Men`s Health Abonnent
    Ich würd mal gerne von den Kritikern von Powerman wissen, woher sie die Erkenntnis nehmen, dass in Powermanprodukten Schrott drin ist? Bei vielen hört sich das so an als ob sie nur nachplappern was andere sagen, aber überhaupt nicht begründen können warum Powerman so schlecht ist.

Sportstudent/in
    Also ich kann mich nicht beklagen. Ich benutze die Heidrich /Powerman Produkte seit mehr als 18 Jahren und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte