-
Marke: Powerman - Top oder Flop?
Hallo,
diesesmal habe ich eine Frage zu der Nahrungsergänzungsmarke Powerman, sicherlich vielen von Ebay bekannt.
Powerman ist ja im Vergleich eine sehr günstige Marke, teilweise wundert man sich schon über die niedrigen Preise (so bekommt man zb. 500g Creatin für 6 Euro).
Ich selber nutze das Whey Protein von Powerman für nach dem Training. Mir schmeckt es und ich finde es gut.
Allerdings habe ich schon viele gehört, die von Powerman nix halten...bei denen das Creatin monohydrat nichts brachte. Ich habe auch das Creatin monohydrat von Powerman genommen und fand es hingegen echt gut.
Nun meine Frage an euch: Wie sind eure Ehfarungen mit Powerman? gut, schlecht? oder lasst ihr davon sowieso die Finger und gebt lieber Geld aus für BMS oder was macht ihr?
Gruß
-
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrunge gemacht.
Hatte das Whey, die flüssigen Aminos und Creatin von PM und alles war tadellos.
-
 Zitat von MCA
<----- Meine Werte sind nach dem hier üblichen Übertreibungssystem berechnet.
dem würde ich nicht vertrauen!
-
Ich hab früher mal das Glutamin und Creatin sowie das Protein gekauft.
Generell muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob es was wirkt, oder nicht (da ich damals einfach nicht recht trainierte), aber eines weiß ich. Die Qualität war beim Glutamin unter aller Sau, das Creatin meiner Meinung nach im Gegensatz zu den anderen Firmen gepunscht und das Protein klumpte.
Aber wie gesagt, das war vor 3 Jahren und ich weiß nicht, ob se mittlerweile besser sind.
-
 Zitat von @ndre
 Zitat von MCA
<----- Meine Werte sind nach dem hier üblichen Übertreibungssystem berechnet.
dem würde ich nicht vertrauen!
wieso?
-
Sportstudent/in
ich hatte auch mal das powerman whey in erdbeer. damals fand ich das gut, aber ich behaupte wenn du einmal bei Optimum Nutrition oder MRM landest dann wirst du auch kein powerman mehr kaufen.
-
Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen.
-
Das Glutamin von Powerman, dass ich hatte war ok.
-
powerman ist der letzte ******.
ich hatte das protein und es war meeega schwer löslich, ging nur im mixer wirklich auf. und die aminos-luiquid sind auch be******en.
finger weg von powerman, hol dir lieber teuerere sachen, aber dafür tuste deinem körper einen gefallen
-
Also mir schmeckt das Powerman Whey Schoko sehr gut, konnte 30g in 100ml Milch problemlos lösen (im Shaker). Keine Klümpchen oder Gebröckel im Shake und der Geschmack wie echter Kakao.
Allerdings hat das Whey einen Recht hohen Fettanteil (7%). Bei 30-60g am Tag IMHO aber zu verkraften.