-
BBszene kennt mich
Re: 4 Monate Training und kein gramm weniger :(
[quote="schnuggieputzie
Sie wissen aber schon, dass sie statt Fettmassen jetzt einiges an Muskelmassen haben dürften dafür?[/quote]
Ja das hatte ich auch schon erwähnt
-
 Zitat von Miya.moto
mein gott zähl die Kcal geh auf den stepper und gut.
was gibts denn da zu reden? du siehst doch das es so NICHT weitergeht!
Wenn du mir sagst wie ich Kcal zählen kann? Steht nämlich nicht auf allen Lebensmitteln drauf, insbesondere nicht bei Sachen die man direkt im Frischwarenladen kauft.
Naja so nicht weitergeht, wenn ich hier sage was ich so esse hör ich immer "ISS MEHR VERDAMMT". Also zuviel kanns nicht sein.
Wieviel kg an Muskelmasse kann man denn so aufbauen in 4 Monaten? Ich hab mit 100 kg angefangen, hatte ne Zeitlang gute 96 kg und bin jetzt wieder auf 99 kg.
Das einzigste was meinem Umfeld auffällt sind meine Arme, die sind angeblich richtig schön dick geworden. Am rest erkennen Sie noch nichts da ich schon immer kräftig war.
-
Men`s Health Abonnent
Steht nämlich nicht auf allen Lebensmitteln drauf, insbesondere nicht bei Sachen die man direkt im Frischwarenladen kauft.
Dann kauf dir halt eine Nährwerttabelle.
Naja so nicht weitergeht, wenn ich hier sage was ich so esse hör ich immer "ISS MEHR VERDAMMT". Also zuviel kanns nicht sein.
Wenns zu wenig wär würdest du abnehmen. Poste doch mal so einen typischen Tag von dir. Einen typischen, nicht einen von dem du denkst, dass du dich besonders gut ernährt hast. Beschönigen hilft keinem was.
Was ist denn "1RM"? Das hab ich nie verstanden.
Das "One Repetition Max", das Maximalgewicht mit dem du nur eine Wiederholungen schaffst.
6 Sätze aka 8 Wiederholungen
Alle mit gleichem Gewicht? Wie viele Übungen, welcher Split? Poste doch deinen ganzen Plan mitsamt Trainingsgewichten.
Bin total frustriert, ich habs nach 3 Monaten sogar mit Ephedrin versucht, auch Fehlanzeige.
Ephedrin ist super gegen Heisshunger und den inneren Schweinehund wenn man zu wenig geschlafen hat und raus zum laufen müsste. Ansonsten kann mans vergessen, Ephedrinkuren würd ich nicht machen, einfach bei Bedarf nehmen und da reicht oft schon 1/4 Tablette, also 12g. Brauchen tut mans aber sicher nicht.
Gruß, Joe
-
Also Typischer Tag wäre:
Frühstück: Eine Dose Thunfisch
Mittag: 200 g Müsli mit 1,5% Milch
Abends: Was es so gibt, meist Nudeln, Fisch, Pute, aber auch mal Schweinefleisch.
Das wars.
Hier mein Trainingsplan:
Montag, Mittwoch:
==================
Rudermaschine >>> Rücken (60 kg / 8 W / 6 Sätze)
Latzug Brust >>> Rücken (55 kg / 8 W / 6 Sätze)
Latzug Rücken >>> Rücken (55 kg / 8 W / 6 sätze)
Rückentrainer >>> Rücken (50 kg / 8 W / 6 Sätze)
Butterfly reverse >>> Schulter (22,5 kg / 8 W / 5 Sätze)
Klimzüge Obergriff >>> Brust (35 kg / 8 W / 5 Sätze)
Bizeps Curl >>> Arme (40 kg / 8 W / 5 Sätze)
Dienstag, Donnerstag:
======================
Bankdrücken >>> Brust (80 kg / 8 W / 5 Sätze)
Kabel ziehen über Kreuz >>> Brust (50 kg / 8 W / 6 Sätze)
Schulterdrücken >>> Schulter (30 kg / 8 W / 5 Sätze)
Trizeps Push Downs >>> Arme (25 kg / 8 W / 5 Sätze)
Bauchtrainer >>> Bauch (55 kg / 8 W / 6 Sätze)
Beinpresse >>> Beine (180 kg / 8 W / 6 Sätze)
-
Men`s Health Abonnent
Mach Kniebeugen statt Beinpresse..
Essen: Du könntest eigentlich mehr essen,... aber wenn du so satt wirst passts.
kalorien defizit solltest du damit eigtnlich haben wenn du am Abend nicht grad etliche kg Fleisch isst 
Müsli: welches ?
Milch: Vollmilch oder 1%ige ?
mfg
-
 Zitat von Brandineser
Mach Kniebeugen statt Beinpresse..
Essen: Du könntest eigentlich mehr essen,... aber wenn du so satt wirst passts.
kalorien defizit solltest du damit eigtnlich haben wenn du am Abend nicht grad etliche kg Fleisch isst
Müsli: welches ?
Milch: Vollmilch oder 1%ige ?
mfg
Ja ich SOLLTE ein Kaloriendefiziet haben, aber mein Bauch sagt da was anderes so dick wie der ist.
Müsli: Heisst Früchtemüsli und gibts im Supermarkt für 1,95 EUR das Kilo.
Milch: In der Regel 1,5%, oft 0,3% aber auch mal Vollmilch wenn grade nichts anderes da ist.
-
Men`s Health Abonnent
Wundert mich nicht, dass sich da nix vorwärts geht.
Erstmal zum Training:
Dein Trainingsplan ist nix, viel zu wenig Grundübungen und dazu noch schlecht gesplittet.
Und zu den Gewichten, wen willst du hier verarschen? 5x8 Bankdrücken mit 80kg nach 4 Monaten Training? Am Ende des Rückentrainings Klimmzüge im Obergriff mit 35kg Zusatzgewicht und davon auch lockere 5x8???
Davon abgesehen, meine Empfehlung: Wenn du 4x die Woche trainierst, mach einen stinknormalen 3er oder 4er Split, 2-4 Übungen pro Muskel (z.B. 4 für Rücken, 2 für Bizeps), 2-3 Sätze bis zum MV pro Übung, Wiederholungsbereich zwischen 5-15 und Grundübungen, Grundübungen, Grundübungen.
Zur Ernährung:
Du isst fast gar kein Protein, du isst viel zu selten und viel zu wenig.
Dass du keinen Junk isst, kannst du jemand anderem erzählen, wenn ich das so grob überschlage komme ich bei den ersten beiden Mahlzeiten auf 1000kcal, das Abendessen ist - da es ja kein Junk ist - wahrscheinlich keine 1000kcal schwer. Das würde also heissen, dass du mit 1,92m und fast 100kg und einer Muskulatur die es dir erlaubt 5x8 Klimmzüge mit 35kg zu machen, mit unter 2000kcal kein bißchen abnimmst, nein sogar noch ein paar Kilo schwerer wirst...
Entweder du hast eine ernsthafte Stoffwechselstörung oder du bist weder ehrlich zu dir noch zu uns.
Ich tendiere eher zu zweiterem, wenn dem nicht so sein sollte, mach gleich morgen einen Termin beim Arzt.
Gruß, Joe
-
BBszene kennt mich
@nebukadneza
ich vermute, das er bei den Klimmzügen in einer Maschine steht,
die ihn mit 35 kg entlastet.
Das währen dann 100kg - 35kg da kommen wir schon eher an in die Kraftleistung des Guten.
Ansonsten würde er ja 135 kg hochziehen was eher unwahrscheinlich sein dürfte
-
Men`s Health Abonnent
Hmm ok, das könnte sein. Wenn er Bankdrücken und Curls auch an der Maschine macht würd wieder alles zusammpassen. So weit hab ich jetzt gestern gar nicht mehr gedacht... 
Gruß, Joe
-
BBszene kennt mich
Ich denke mal der gute FireWire wird schon noch das Rätsel lösen