-
Men`s Health Abonnent
-
@ goku22
Um mit dem Plan gute Fortschritte zu erzielen musst du richtig hart trainieren. Und ich denke mir dafür hast du nicht genug Eier. Probier`s mal mit `nem ganz normalen Trainingplan wo du jede Muskelgruppe einmal die Woche trainierst. Ist meine Meinung
aha dem entnehme ich mal:
wenn man nur nach Grundübungen trainiert muss das training mega hart sein bzw. richtig hart sein.
damit meinst du sicher jeder satz unbedingt zum versagen.
hmm naja halte ich für dummes zeug. tut mir leid find ich aber.
nen split wo du pro woche den muskel nur einmal belastet hat bestimmt auch seine da seins berechtigung allerdings finde ich den WKM plan
2-3 mal pro woche ausgeführt
NICHT bis zum MV und nach Clusterstyle einfach nur genial.
man kann sich allerdings auch immer iim WDH bereich von 8-12 reps halten.
MV ist nicht notwendig und man kann auch ohne gute fortschritte machen.
-
Men`s Health Abonnent
Kaito-Kid@
wenig sätze, bloß nicht zu doll verausgaben, lange pausen mit viel gesabbel dazwischen...
und das ist die formel für den ultimativ gestählten körper?
traurig
-
~3 sätze ( bei orginalem wkm plan) bei 95% deines 10er RM (wenn man bei ~10 reps bleibt) ist eine verflucht hohe intensität.
die pause von 2-3 min. braucht man schon um wieder daran anknüpfen zu könne.
wer redet denn von bloß nich zudoll verausgaben -.- ??
das wären 9 sätze. a 3 grundübungen ich glaub mal schon das das reichen sollte.
wennich mir so manchen HIT plan angugge machen die an einem trainingstag auch so zwischen 9-12 sätze.
soltle odch reichen.
und wenn du mal schaust: ich schrieb was von clusterstyle der rockt mit dem plan schon ganz ordentlich und da braucht man kein MV für um sich richtig zu verausgaben.
-
 Zitat von nomakxxx
@ goku22
Um mit dem Plan gute Fortschritte zu erzielen musst du richtig hart trainieren. Und ich denke mir dafür hast du nicht genug Eier. Probier`s mal mit `nem ganz normalen Trainingplan wo du jede Muskelgruppe einmal die Woche trainierst. Ist meine Meinung
Das hab ich ja die ganze Zeit gemacht, jeden Muskel einzeln trainiert hat die ersten Monate auch gut geklappt doch ich komme jetzt einfach nicht mehr weiter immer nur die gleichen Gewichte ist ******* mehr schaffe ich einfach nicht soviel ich es auch probiere. Darum möchte ich es jetzt mit Grundübungen versuchen.
-
Spritz doch lieber was. Dann brauchst du dich beim Training nicht so anstrengen. Das wächst dann wie von selbst.
Jetzt ernsthaft. Du sagst die ersten Monate hat`s ganz gut geklappt. Dann bleib doch bei dem Plan. Viel wichtiger als ständig den Plan umzustellen ist es ständig die Gewichte zu erhöhen. Und wenn`s bloss paar Kilos sind. Ich würd dir auch empfehlen die EW Zufuhr zu erhöhen und überhaupt mehr zu essen. Und jetzt erzähl mir nicht du isst genug.
-
Ich geb dir Brief und Siegel dass der Fragende nicht hart genug traininert. Deshalb kann er den Plan vergessen. Jeden anderen auch wenn die Intensität nicht stimmt. Ich bin ein Befürworter von Volumentraining. Warum? Weil mir der Erfolg Recht gibt. Jetzt schreib du mal konstruktives und zitier nicht jeden
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von wkm
 Zitat von schweinenacken
ich hab bis jetzt mit volumen-training die besten resultate erzielt. ausser einem fettansatz wegen dem geringen kcal-umsatz hatte ich von diesem plan nicht viel.
Du bist ja ein ganz schlauer - von Volumentraining auf ein Anfängervolumen herunterschrauben -
da hätte man von einem erfahrenen Hantelsportler aber etwas mehr "Mitdenke" erwarten dürfen...
Gruß
WKM
ich hatte den plan auf 5 sätze pro grundübung erweiter, zusätlich den einen tag 3 sätzde fürn bizeps, den anderen 3 fürn trizeps hinzugefügt. und hatte mir durch das gesenkte volumen einen vorteil erhofft, weil ich bei meinem trainings umfang probleme hab mit dem futtern hinterher zu kommen.
so doof fand ich die überlegung gar nicht...
-
Ich hab meine Meinung und Ansichten bereits vertreten. Und mich soll der Blitz beim sch.eissen treffen wenn er RICHTIG hart trainiert. Aber an den Aussagen er schafft nicht mehr Gewicht, wird mir doch einiges klar.
-
definiere für dich "richtig hart"