Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Na Na

....zerredet es doch nicht gleich......
    Berend Breitenstein sagt mir auch was, die Duskussion aus der Vergangenheit kenne ich, hier im Board. Im Prinzip interessiert es mich auch nicht, wer die Jungs trainiert hat.
    Ich fand die Leistung halt toll.
    Ich glaube jeder von euch kennt das:
    Im Studio angemeldet, falsch oder wg. Null Bock schlecht trainiert, oder bloss den Mädels hinterher geglotzt und schwupp nach 12 Monaten ärgert man sich, dass man immer noch genauso (besch..) aussieht wie am Anfang. oder kaum besser.

Der Herr Krahl (mit dem besten Body) hat so etwas über 10 Wochen schon einmal gemacht (Ausgabe August 2002 glaube ich). Das war ebenfalls mit Breitenstein und ähnlicher Diät. Waschbrettbauch hat er auch hingekriegt.
    Aber in dieser Ausgabe hat er viel mehr Masse als damals, damals war er ein echtes Hemd auch nach der Diät! Hab auch diese Ausgabe noch.

Zu den Supps, da steht auf der Seite genau, was erlaubt ist......
    Ephe ist auf jeden Fall nicht dabei

Discopumper/in
    am interessantesten an der sache sind für michs die "vorher" bilder. da sieht man mal was für typen einem was von gesunder ernährung und richtigem training etc. erzählen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von p1nner
    am interessantesten an der sache sind für michs die "vorher" bilder. da sieht man mal was für typen einem was von gesunder ernährung und richtigem training etc. erzählen.
    Das habe ich mir auch grade gedacht

Neuer Benutzer
    Mal wieder ein Thema, wo die Lowsociety der BB-Szene ihren dämlichen Senf zu gibt.... man natürlich relativiert sich die Leistung, in Bezug auf BB, jedoch muss man sagen, dass die 4 Leute mit den guten Bäuchen, nunmal ne Top-Leistung erbracht haben. Punkt.."nur mit Stoff möglich blabla..." wenn ich das schon höre...Nur weil die Typen nicht 230kg wiegen und Pferdesteoriden vollgepumpt sind, heißt dat doch nich, dass man einfach sagen kann, es ist keine Leistung...Ich wette, 80% oder sogar mehr hier auf dem Board sehen schlechter als die Typen von MH aus....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rufiogod
    In 7 Wochen nicht machbar ohne Stoff, wahrscheinlich ist noch Ephe oder n Schilddrüsenhormon im Spiel. - Veranschlag n halbes bis 3/4 Jahr dann kommts eher natural hin, in der kurzen Zeit no way...
    lol...oh mann, dazu gibs nix zu mehr sagen!

Sportbild Leser/in
    wo isn da die riesige propagierte oa umfangssteigerung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von anfänger83
    Mal wieder ein Thema, wo die Lowsociety der BB-Szene ihren dämlichen Senf zu gibt....
    Hab ich was verpasst?
    Wer ist hier den Highsociety?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Hallo erstmal, bin neu hier...

also ich habe die Zeitschrift hier: Der eine, der von 33,5 auf angeblich 37 cm Oberarm in 7 Wochen gekommen sein soll, hatte schon auf dem Ausgangsfoto eine relativ muskulöse Figur. Ich glaube, dass der Bizeps vorher schon mehr als 33cm war.

Im übrigen haben die Jungs nur viel Körperfett verloren und ein wenig Muskelmasse darufbekommen. Diese Definition in Verbindung mit professionelllen Fotografen macht natürlich einiges aus.

Trotzdem natürlich ne schöne Leistung in 7 Wochen, was aber wohl an der professionellen Aufsicht liegt.

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Ich find die haben das gut gemacht.
    Stoff????? Die haben abgespeckt und hart trainiert. Ist volkommen möglich so.
    Meine Kritik: Schultern fallen sehr schlecht aus. Ansonsten tolles Ergebnis!

Sportstudent/in Avatar von bunnylein

ja ne is klar ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte