-
-
am interessantesten an der sache sind für michs die "vorher" bilder. da sieht man mal was für typen einem was von gesunder ernährung und richtigem training etc. erzählen.
-
 Zitat von p1nner
am interessantesten an der sache sind für michs die "vorher" bilder. da sieht man mal was für typen einem was von gesunder ernährung und richtigem training etc. erzählen.
Das habe ich mir auch grade gedacht
-
Mal wieder ein Thema, wo die Lowsociety der BB-Szene ihren dämlichen Senf zu gibt.... man natürlich relativiert sich die Leistung, in Bezug auf BB, jedoch muss man sagen, dass die 4 Leute mit den guten Bäuchen, nunmal ne Top-Leistung erbracht haben. Punkt.."nur mit Stoff möglich blabla..." wenn ich das schon höre...Nur weil die Typen nicht 230kg wiegen und Pferdesteoriden vollgepumpt sind, heißt dat doch nich, dass man einfach sagen kann, es ist keine Leistung...Ich wette, 80% oder sogar mehr hier auf dem Board sehen schlechter als die Typen von MH aus....
-
 Zitat von Rufiogod
In 7 Wochen nicht machbar ohne Stoff, wahrscheinlich ist noch Ephe oder n Schilddrüsenhormon im Spiel. - Veranschlag n halbes bis 3/4 Jahr dann kommts eher natural hin, in der kurzen Zeit no way...
lol...oh mann, dazu gibs nix zu mehr sagen!
-
wo isn da die riesige propagierte oa umfangssteigerung
-
 Zitat von anfänger83
Mal wieder ein Thema, wo die Lowsociety der BB-Szene ihren dämlichen Senf zu gibt....
Hab ich was verpasst?
Wer ist hier den Highsociety?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hallo erstmal, bin neu hier...
also ich habe die Zeitschrift hier: Der eine, der von 33,5 auf angeblich 37 cm Oberarm in 7 Wochen gekommen sein soll, hatte schon auf dem Ausgangsfoto eine relativ muskulöse Figur. Ich glaube, dass der Bizeps vorher schon mehr als 33cm war.
Im übrigen haben die Jungs nur viel Körperfett verloren und ein wenig Muskelmasse darufbekommen. Diese Definition in Verbindung mit professionelllen Fotografen macht natürlich einiges aus.
Trotzdem natürlich ne schöne Leistung in 7 Wochen, was aber wohl an der professionellen Aufsicht liegt.
-
60-kg-Experte/in
Ich find die haben das gut gemacht.
Stoff????? Die haben abgespeckt und hart trainiert. Ist volkommen möglich so.
Meine Kritik: Schultern fallen sehr schlecht aus. Ansonsten tolles Ergebnis!
-
Sportstudent/in

ja ne is klar ...