-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pat24cgn
glaube mir ich weiß schon wie ich meine Kur gestallte, anscheinend du aber nicht, sonst wüsstest du das nen Weightgainer in ner Kur unverzichtbar ist.
Wenn ich ehrlich bin lese ich davon zum ersten Mal - was soll das auch bringen? Weightgainer ist dazu da um möglichst unkompliziert in ein Kalorienplus zu kommen auf Kosten des Körperfettgehalts.
Kommt halt auf dich an - wenn du den Erfolg deiner Kur am zugenommenen Körpergewicht messen willst mach nur weiter so, ist mir doch schnurz. Aber beschwer dich nicht wenn du von dem Zeug nen Haufen Wasser und Fett ziehst und mit ner roten Birne und Mondgesicht rumläufst.
 Zitat von marylinmanson
Im übrigen ist Dextrose einfach nur Traubenzucker. Und den nehmen Sportler schon seit Jahren als Ergänzung. Aber sobald Dextrose in einem Gainer ist und nicht zum Creatin getrunken wird, ist es auf einmal Pfuibäh und gaaaanz schlecht 
Schon richtig. Aber es macht einen Unterschied zu welchem Zeitpunkt der Zucker aufgenommen wird. Nach dem Training ist es durchaus sinnvoll um die KH Speicher aufzuladen und die katabole Phase zu beenden - und genauso wird es auch von Sportlern gehandhabt.
Sich über den Tag verteilt einen zweifelhaften Mix aus Einfachzuckern, Eiweiß und Fett reinzuschütten hat damit aber wenig zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
weight gainer is fürn a.rsch! gibt zwar gut kraft, aber soviel geld fürn bisschen zucker auszugeben halte ich für blödsinn.
weight gainer unverzichtbar für ne kur?
-
Eisenbeißer/in
Bitte kickt mal den danilobank. der postet IMMER NUR werbung!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Miya.moto
Bitte kickt mal den danilobank. der postet IMMER NUR werbung!
Ist schon geschehen. Schau mal in die TZ.