-
Trainingsplan für Anfänger
Hi!
Also erstma zu mir: Bin 16 Jahre jung 1,74m groß und 60kg schwer...
Da ich aber eher schlabbrig aussehe hab ich beschlossen ein bissl zu trainiern 
Leider hab ich aber keinerlei Platz für geräte, was bedeutet das ich nur 1 Hantel á 10kg habe... die 10kg schaff ich aber ned viel öfter als 5 mal (jaa so schlimm stehts um mich^^) daher hab ich se auf 8 kg reduziert...
naja zum Thema: Ich würde gern Hauptsächlich meine Bauch-, und Oberarmmuskulatur aufbaun, und zwar so das ich merke das sie vorhanden is, und die die draufschaun das auch merken 
Also was für trainingsmethoden könnt ihr mir so empfehlen? Wie oft in der Woche soll ich trainiern? Wie oft kann ich joggen gehn? wie lange?
fragen über fragen 
Ich (bzw meine Eltern^^) versuche mich gut zu ernähren... Esse fast jeden Tag fleisch (Fisch, Fleisch, Geflügel) Obst und Salat ess ich auch jeden tag, und milch trink ich natürlich auch 
Eiweis oda so ein zeug will ich ned unbedingt nehmen da meine Eltern damit auch en problem haben... Wenns sein muss kann ich was besorgen, aber muss des sein?
Was würdet ihr mir von der ernährung her empfehlen?
Alles was ich an Sport noch so mach is Schwimmtraining 2-3 mal die woche (mo, di, do) ca. 1,5 stunden, naja und halt fusball mit freunden und so zeugs...
Ich glaub das wars jetzt...
falls ihr noch fragen habt fragt
würd mich über ein paar tipps freun 
mfg Cheffe