-
Regeneration
Hallo alle!
Ich trainiere seid ca. 6 Monaten und habe bis letzte Woche jedes mal ein 2h Ganzkörper Programm gemacht...
Seit 1 Woche mache ich einen Split nach dem WKM-Plan ausgerichtet...
Tag1: Bankdrücken,Schrägbankdrücken, Schrägbankdrücken mit KHs,
Shulter, Trizeps und Kniebeugen
Tag2: Latziehen, Rudern, Klimzüge, Bizeps und Bauch
Mein Problem ist nur, dass ich das gefühl habe, seitdem ich dieses Programm mache, dass ich viel zu lange Pause habe und mein Körper schon wieder am Abbauen ist...
Ich trainiere 3x die Woche (Mo, Mi, Fr)
Ich habe früher 3x die Woche Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps und Bauch gemacht und trotzzdem halt ganz gut zugelegt....
Kann es sein, dass ich mit diesem Split meinen Körper nicht genug beanspruche? Ich trainiere wirklich Hart. Zum Teil bis zum Muskelkater
Übertraining kommt auf keinen Fall in Frage, da ich mich sonst nicht mit meinem GK-Plan so gesteigert hätte..
Ich nehme keine Supps, trinke lediglich 2-3 Liter Milch am Tag und habe dann mit Normaler nahrung so um die 180g Eiweiss am Tag
Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, 1.90m, 80KG
Körperbau dachte ich Leptosom eher aber wie sich herausgestellt hat bin ich wohl doch eher Athlet...Meinen zumindest sehr sehr viele und habe auch Rücken als meine Absolute Stärke, da nach 6 Monaten Latziehen mit 90kg 5x sauber ausgeführt!!!!
Freue mich schon auf eure Antworten, MFG!