-
@NickJones
ich versteh ned ganz was du unter einer Eiweißdiät vertehst? reduzierung von Eiweißmenge? wozu soll sie gut sein? eine Kcal diät ist ab und zu ganz nützlich, aber keine Eiweißdiät.
Er meint genau das Gegenteil.
ich nehme zw. 2 und 2,5 g Eiweiß pro Kg und Tag ein. und das auf 5-6 mahlzeiten am tag verteilt. viel mehr kann den körper sowieso nicht verweten. denn pro mahlzeit kann der körper nur max. 30g eiweiß absorbieren. auch wenn du 100g rein wirfst, die restlichen 70 sieht eh nur deine Abflußspülung.
deshalb lieber mehrere kleine mahlzeiten.
Bevor du so einen Quatsch schreibst, sammel bitte ein paar Informationen aus dem Forum. Auch wenn du es noch nicht weißt, die Erde ist keine Scheibe!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von NickJones
ich versteh ned ganz was du unter einer Eiweißdiät vertehst? reduzierung von Eiweißmenge? wozu soll sie gut sein? eine Kcal diät ist ab und zu ganz nützlich, aber keine Eiweißdiät.
ich nehme zw. 2 und 2,5 g Eiweiß pro Kg und Tag ein. und das auf 5-6 mahlzeiten am tag verteilt. viel mehr kann den körper sowieso nicht verweten. denn pro mahlzeit kann der körper nur max. 30g eiweiß absorbieren. auch wenn du 100g rein wirfst, die restlichen 70 sieht eh nur deine Abflußspülung.
deshalb lieber mehrere kleine mahlzeiten.
lieber mehrere kleine mahlzeiten - ja!
nur 30g eiweis pro mahlzeit verwertbar?!?-schwachsin
-
lieber mehrere kleine mahlzeiten - ja!
Jaein!
Jeder soll es so machen wie er es möchte. Vorteile bringen beide Varianten. Nachteile in Bezug auf Training, Fettreduktion... sind bei beiden Varianten nicht vorhanden, auch wenn es viele immer noch nicht glauben wollen.