-
Beitrag26.09.2005 00:53
ok, ich will mich nicht mehr mit dir streiten.. ich mach eben richtiges bodybuilding und du gehst deinen schulmädchentrainingsmethoden nach...
diese ganzen schluffi methoden wurden doch nur für so leute wie dich erfunden, die nicht richtig hart trainieren können...
genau mach du dein richtiges Bodybuilding und ich mache weiter mein schulmädchen training bestehend aus erstmal nur aus BD & KH und wenn ich dort meine primären ziele gemacht habe gehe ich wieder zurück auf nen leicht modifizierten wkm plan 
ich möchte es mit den worten von wildsau abschließen:
Deswegen:
Denkt dran Kinners, jeder unnötige Satz Bizepscurls oder Trizepskickbacks den ihr ausführt, hätte auch ein wertvoller Satz Klimmzüge oder Dips sein können, war somit verschwendet!!!
kleines edit: der nacken ist wie ich finde der mukkie der sich am besten entwickelt hat während dieser zeit
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von xaz
ok, ich will mich nicht mehr mit dir streiten.. ich mach eben richtiges bodybuilding und du gehst deinen schulmädchentrainingsmethoden nach...
diese ganzen schluffi methoden wurden doch nur für so leute wie dich erfunden, die nicht richtig hart trainieren können...
Genau, und es gibt auch nur einen Weg nach Rom...
-
-
Men`s Health Abonnent
Boa Kaito, du bist aber toll? Bilder von deinem Monsternacken hast nicht oder?
-
@nebu
nein hab ich nicht.
keine cam.
das es ein monsternacken ist habe ich nicht geschrieben.
ich habe nur gesagt er hat sich am besten entwickelt wie ich finde.
mMn kann man auf shruggsverzichten.
das ich toll bin sagen mir meine freunde auch immer nein spaßbeiseite.
das habe ich hier nirgendsbehauptet.
vllt habe ich mich nach diesem zitat:
ein wenig hinreißen lassen 
zu behaupten ich würde schulmädchentraining machen und er richtiges BB halte ich aus 2 gründen für vermessen:
1) er kennt mein training nicht. (ok einen post später hab ich nen auszug geschrieben )
2) gibt es keinen in diesem forum glaub der sein training als das beste bezeichnet, und da fand ich sein schreiben doch ein wenig arrogant.
dann nachher noch zu sagen ich könne nich hart trainieren (obwohl er nada von mir weiß) halte ich für ziemlich dreist.
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, war etwas gereizt.
Aber deine Aussagen finde ich falsch. Wenn Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge für die hinteren Deltas reichen, warum hab ich dann Schulterschmerzen, wegen meiner zu schwachen hinteren Deltas?
Ich hab jetzt gut ein Jahr gebraucht um mir diese Dysbalance anzutrainieren, aber jetzt hab ich Schmerzen beim Bankdrücken, Dips kann ich schon länger nicht mehr machen und das schlimmste, die Leistung ist stark zurückgegangen und ich bin jetzt noch nicht wieder da wo ich im Juli war. Und dann les ich hier im Forum, dass KH, Klimmzüge und Rudern reichen sollen...
Beim Nacken das gleiche, nur, wenn der Nacken nicht wächst ist das nicht so wild, ich hab von noch keiner Verletzung durch einen zu schwachen Nacken gehört. Trotzdem stimmt es nicht, dass Shrugs überflüssig sind. Für dich vielleicht für andere nicht.
Nichts für Ungut, Joe
-
Sorry, war etwas gereizt.
halb so wild hatte heut auch nen schlechten 
Aber deine Aussagen finde ich falsch. Wenn Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge für die hinteren Deltas reichen, warum hab ich dann Schulterschmerzen, wegen meiner zu schwachen hinteren Deltas?
Ich hab jetzt gut ein Jahr gebraucht um mir diese Dysbalance anzutrainieren, aber jetzt hab ich Schmerzen beim Bankdrücken, Dips kann ich schon länger nicht mehr machen und das schlimmste, die Leistung ist stark zurückgegangen und ich bin jetzt noch nicht wieder da wo ich im Juli war. Und dann les ich hier im Forum, dass KH, Klimmzüge und Rudern reichen sollen...
hmm du bist powerlifter und hast eine hohe priorität aufm BD, neben bei noch Military press und Dips wie du sagst.
das sind vermutlich neben einer dysbalance auch noch rotatoren probleme dabei.
ich stelle jez mal einfach die behauptung auf dass du die drei hauptlifts mit höherer priorität trainierst wie die neben übungen.
da du ja powerlifter bist.
wenn man aber sagen würde ich trainiere rudern mit gleicher priorität wie BD oder Klimmiies mit gleicher priorität wie Dips und mache neben bei rotatoren training sollte ich doch vor solchen dysbalancen gewahrt bleiben.
aber hier fehlt mir die erfahrung in der situation war ich noch nciht.
Beim Nacken das gleiche, nur, wenn der Nacken nicht wächst ist das nicht so wild, ich hab von noch keiner Verletzung durch einen zu schwachen Nacken gehört. Trotzdem stimmt es nicht, dass Shrugs überflüssig sind. Für dich vielleicht für andere nicht.
ich halte shrugs für überflüssig weil meiner meinung KH das ganze auch abdeckt.
und für die hartgesottenen kann man ja beim KH in der aufrechten position auch nochmal die schulter schön hinter die ohrläppchen ziehen
und mein nacken wächst durch ordentlich heben also warum shrugs frag ich mich 
bierchen drüber und wech