-
poste deinen plan ! 
so oft den split ändern ist für uns am anfang nicht nötig. dit läuft schon ... never change a running system
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von janis_t
Nachm einem FRESSSACK sieht das nit aus - ich glaub du weisst nicht , was FRESSEN heisst!!!!
mfg,jt
Im ersten Jahr 16 Kilo zugelegt und dann nochmal 3 drauf im Sommer. Ich finde der Junge macht scheinbar alles richtig. Immer schön weiter futtern und trainieren.
-
Sieht extrem gut aus. Natürlich gibt es einige die auch mit halbherzigem Training so aussehen, aber wenn man deine Vorher Bilder anschaut: Respekt
Weiter so...
-
thumbs up
ja ich finde die resultate/fortschritte extrem gut (vor allem schulter/arm). sehr viel rausgeholt aus der zeit. arg viel schneller sollte es mit dem gainen auch nicht sein. besser so. ich finds beknackt dass hier leute herkommen und schon ein bisschen zu sehr dissen mit aussagen wie magersüchtig/ etc. einge bb hier machen sich viel zu sehr lustig über andere die weniger auf die waage bringen. ist überflüssig.
my opinion: good job!
-
thumbs up
ja ich finde die resultate/fortschritte extrem gut (vor allem schulter/arm). sehr viel rausgeholt aus der zeit. arg viel schneller sollte es mit dem gainen auch nicht sein. besser so. ich finds beknackt dass hier leute herkommen und schon ein bisschen zu sehr dissen mit aussagen wie magersüchtig/ etc. einge bb hier machen sich viel zu sehr lustig über andere die weniger auf die waage bringen. ist überflüssig.
my opinion: good job!
-
Mach auch mal Brust und Beine Pics...
-
75-kg-Experte/in
nicht schlecht, aber da geht noch mehr...
schön am ball bleiben...
-
super fortschritte!! "einmal am eisen- immer am eisen!"- weiter so!
-
60-kg-Experte/in
[quote="behrchen"]56kg?
Sorry wenn ich frage, warst du Magersüchtig?
Ich hab vor knapp 3 Jahren auch 56 kg gewogen. So ist das als Hardgainer. Da muss man sich das Essen teilweise wirklich reinzwingen um auch nur 1 kg zuzunehmen. Dann nimmt man über nacht auch noch 1-2 kg ab.
Also mit magersüchtig hat das nichts zu tun, auch wenns so aussieht.