Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von kleiner ganz groß
    Nur mal um sicher zu gehen, wenn du von breiten Hüften redest meinst du schon, dass dein Beckenknochen zu breit ist, und nicht darüber (also Schwimmreifen), wenn ja, dann hilft dir auch das Wissen über einen "mangel" nix, denn der Knochen wird sich nicht mehr zurückbilden, auch nicht mit einer ärztlichverordneten Kur, außerdem denke ich, ist da recht unwahrscheinlich, wenn HAarwuchs etc. sonst normal ist, dann ists wahrscheinlich einfach (blöde) Genetik. (blöd ist nciht beleidigend gemeint, is eh klar)
    Also denk nicht zu viel arüber nach, trainiere und dann fühlst du dich auch wohl, denn nach deinen aussagen gehts ja, solange du die Schultern gut trainiert hast.
    gx
    der kleine
    hi,
    ja, da liegst du richtig.. habe eben bei näherer betrachtung festgestellt, dass es nicht die knochen sind... hätte aber darauf schwören können...

ist eher das beef um die hüften, bzw deren verteilung.. verhältnismäßig kaum fett an den schultern, beinen oä (wo es noch bullig aussehen würde), das fett wandert unglücklicherweise an die bauch-/a*schgegend...

und ne ärztlich verordnete kur ist nicht das, worauf ich aus bin.. möchte nurmal sehen, wo ich wertemäßig stünde...

ist halt schon ärgerlich, wenn man schnell wieder untrainiert aussieht bzw sich so fühlt...

mit der genetik der muskulatur scheine ich auch nicht gesegnet zu sein...
    zwar baue ich ganz gut auf, aber auch fett (endo eben), aber die form der muskulatur ist solala..
    ich komme wohl nicht um eine diät herum um meine probs etwas zu mindern...
    vielleicht leidet die motivation auch deshalb, weil ich beim training keine streifen, adern oä sehe... einfach nur ein klotz...

es geht gut voran, man wird immer breiter und breiter und dann wacht man auf und ist ne fette sau

Eisenbeißer/in
    Ich musste 12kg runter, damit es ordentlich aussieht (ich wollte erst nur 6kg, aber das reichte nicht). Man macht sich mit dem Gewicht oft was vor. "Massephase", wenn man natural trainiert heißt dass nicht, dass man Fressen sollte wie ein Irrer...
    Gute Ernährung ja, aber von 12 kg Fett hat man eben nix.

75-kg-Experte/in
    Tja acbb, damit wäre auch geklärt, dass dein Testospiegel damit mal wahrscheinlich nichts zu tun hat, denn Fettpolster an Bauch und Hintern sind ja für Männer recht typisch, während es bei den Frauen meistens Po und Beine erwischt also...
    Freut mich dass ich so passiv helfen konnte :-P.
    lg
    der kleine

ja, habt recht... ich bin echt ziemlich dick geworden...

trotzdem wäre ein wert nett... dann könnte ich mal vergleichen, falls ich mal zum arzt gehen sollte;

Flex Leser
    sagmal ac, wieso gehste nich einfach zum onkel doc und erzählst ihm das?

falls du noch was antriebslosigkeit, müdigkeit etc erwähnst wird er auf jeden fall kostenfrei deinen testowert bestimmen.

Ich habe hypognadismus und naja, fett am bauch hatte ich auch shcon immer (auch shcon mit 80 kg früher), das mit dem schmalen schultern legt sich so langsam, bartwuchs nimmt auch zu etc.

das mit gyno und pickeln KÖNNTE auch durch einen zu hohen testowert erreicht worden sein -> vermehrte DHT Bildung (das würde die pickel erklären). ggf. war dein testospiegel auch nur während der pubertät zu hoch und hat sich jetzt normalisiert und das verhältnis zwischen androgen - östrogenen im körper stimmt nichtmehr, wer weiss....

also am besten direkt zum endokrinologen und dein problem erläutern...

und ähm ja... so schmal siehste gar nich aus wenn ich da mal so deine bilde rbetrachte die du früher mal gepostet hattest

Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    sagmal ac, wieso gehste nich einfach zum onkel doc und erzählst ihm das?

falls du noch was antriebslosigkeit, müdigkeit etc erwähnst wird er auf jeden fall kostenfrei deinen testowert bestimmen.

Ich habe hypognadismus und naja, fett am bauch hatte ich auch shcon immer (auch shcon mit 80 kg früher), das mit dem schmalen schultern legt sich so langsam, bartwuchs nimmt auch zu etc.

das mit gyno und pickeln KÖNNTE auch durch einen zu hohen testowert erreicht worden sein -> vermehrte DHT Bildung (das würde die pickel erklären). ggf. war dein testospiegel auch nur während der pubertät zu hoch und hat sich jetzt normalisiert und das verhältnis zwischen androgen - östrogenen im körper stimmt nichtmehr, wer weiss....

also am besten direkt zum endokrinologen und dein problem erläutern...

und ähm ja... so schmal siehste gar nich aus wenn ich da mal so deine bilde rbetrachte die du früher mal gepostet hattest
    thx, bringt mich weiter!
    ok, bin schon breiter als auf den alten pics, aber halt überall

gruß

Sportbild Leser/in
    Das gibts doch auch den Artikel hier auf BBSZENE.de unter News/Presse:

Testosteron-Mangel durch dicken Bauch

also ungünstige Hormonsituation, weil zu dick.

Grüße !

Sportbild Leser/in
    meiner meinung nach bist du einfach nur ein fettsack!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12