Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?
- Teilnehmer
- 251. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, ich rauche nicht.
-
Ja, ich rauche.
-
also ich zähle die gelegenheitsraucher auch zu den rauchern.- bin ja auch ein gelegenheitsraucher, denn ich rauche bei jeder gelegenheit 
(shiz sucht)
-
Habe 5 Jahre geraucht... seit 5 Monaten nicht Raucher und werde es auch 100% bleiben ^^
Rauchen SUXK!111
-
habe paar jahre geraucht dann aufgehört dann nach 9 monaten wieder angefangen dann wieder aufgehört dann nach 7 monaten wieder angefangen und jetzt wieder aufgehört und dabei bleibts...
habe dafür kein geld mehr, kein bock auf stinkende kleidung finger usw und nebenbei kiffe ich leider auch noch, das reicht schon völlig...
rauchen schädigt auf jeden fall die gesundheit und jemand der in seiner family viele schwere krankheiten hatte, sollte das rauchen lieber lassen...
obs aufbau direkt stört weiiß ich jedenfalls ned
-
Eisenbeißer/in
Noch nie geraucht. Ich bin auch ohne Zigarette cool genug
-
Re: Raucher oder Nichtraucher?
ich rauche seit 11 jahren. habe im frühjahr versucht, aufzuhören, nach drei wochen jedoch wieder angefangen. dachte, ich könnte meinen konsum auf ein paar genusszigaretten beschränken. innerhalb einer woche war ich jedoch wieder bei meinem gewohnten päckchen.
ich finde schon, dass das rauchen dem muskelaufbau schadet. vor allem merke ich, dass ich zum teil die leistung in den letzten Wiederholungen schnell abfällt, da nicht mehr genügend sauerstoff vorhanden ist.
aber ich will auch wieder aufhören, möglichst bald. könnens ja zusammen versuchen das geht besser, als alleine
gruss
ripped
-
-
 Zitat von Kermet
 Zitat von rippedmuscle
...genusszigaretten...
also wie man die stinkenden abgase getrockneten unkrauts als "genuss" bezeichnen kann ist mir immer noch ein rätsel
genauso viel "verständnis" habe ich für gelegenheitsraucher, ich mein wer nicht süchtig ist, der kanns doch gleich ganz bleiben lassen!?
ansonsten hats Hundekönig schon ganz treffend formuliert...

naja dem einen gibts halt was, dem anderen nicht.
-
clean seit nunmehr 3 Jahren
die scheißdinger rühr ich nie wieder an!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kermet
 Zitat von rippedmuscle
...genusszigaretten...
also wie man die stinkenden abgase getrockneten unkrauts als "genuss" bezeichnen kann ist mir immer noch ein rätsel
genauso viel "verständnis" habe ich für gelegenheitsraucher, ich mein wer nicht süchtig ist, der kanns doch gleich ganz bleiben lassen!?
Muhaha das sind die typischen Nervensägen.
Es ist doch dein Problem wenn du es nicht raffst, nicht unsers...
Gleich kommen noch die fanatischen Nikotingegner und beschwören unseren Tod und unsere Sucht, üblicherweise genau die Konsorten die noch vor ein paar Wochen die heftigsten Kettenraucher waren
-
 Zitat von Hundekönig
Noch nie geraucht. Ich bin auch ohne Zigarette cool genug