-
 Zitat von Gainman
 Zitat von INBY
@Mayday
Ist mir neulich auch passiert als ich auf Volumentraining umgestiegen bin: 5 x 5 KB, 6 x 6 BD und 5 x 5 KH, ich war am zweiten Tag total platt. was mir am besten geholfen hat, war tatsächlich auf den Muckikater drauf trainieren mit genau den gleichen Übungen. Das ist zwar übel, aber es hat gewirkt. Der Kater ist während des ganzen Plans (vier wochen) auch nicht mehr in diesen Ausmassen wieder gekommen.
INBY
Volumentraining ist das nicht mal ansatzweise!
Natürlich ist das Volumentraining... Letztlich ist Volumen fast alles was nicht HIT ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
schönste is wenn man beim Bauchtraining nach ner Pause übertreibt. Die ersten Schmerzen merkst du wenn du aufstehen willst.
Etwas später kommt eine noch fiesere Sache dazu. Mit jeden Atemzug kriegst du höllische Schmerzen (denk ma wegen der Zwischenrippen Muskelatur). Je tiefer du atemst desto böser tuts weh, als wenn dein Brustkorb und Bauch auseinander reissen würde, daher kannste nur recht flach atmen.
Und ein paar Stunden später kommt das was in der Bibel als Arrmageddon bezeichnet wird. Du musst auf Toilette (gross selbstverständlich). Nun erwarten dich Schmerzen, die ein ahnen lassen was eine Frau bei einer Geburt durchmacht. Mit tränen in den Augen kommst du von deiner Sitzung und wirst schwören nie wieder zu trainieren.
Zum glück verhält sich das bei den meisten von uns mit den Training wie bei andern mit den Alkohol.
"Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder"
also keep on pumpin.
-
 Zitat von aLpenbog
schönste is wenn man beim Bauchtraining nach ner Pause übertreibt. Die ersten Schmerzen merkst du wenn du aufstehen willst.
Etwas später kommt eine noch fiesere Sache dazu. Mit jeden Atemzug kriegst du höllische Schmerzen (denk ma wegen der Zwischenrippen Muskelatur). Je tiefer du atemst desto böser tuts weh, als wenn dein Brustkorb und Bauch auseinander reissen würde, daher kannste nur recht flach atmen.
Und ein paar Stunden später kommt das was in der Bibel als Arrmageddon bezeichnet wird. Du musst auf Toilette (gross selbstverständlich). Nun erwarten dich Schmerzen, die ein ahnen lassen was eine Frau bei einer Geburt durchmacht. Mit tränen in den Augen kommst du von deiner Sitzung und wirst schwören nie wieder zu trainieren.
Zum glück verhält sich das bei den meisten von uns mit den Training wie bei andern mit den Alkohol.
"Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder"
also keep on pumpin.
looooooooooooooooooooooooool...hatte letztens bösartigen kater im gesäß und eben auch oberschenkel, weil KB nicht machen konnte und anstatt dessen hackenschmidt gemacht habe...da waren aber vornherein recht hohe gewichte druff, also für meine verhältnisse, und naja es hat schon arg weh getan
aber im bauch hatte ich schon lange keinen kater mehr, leider