-
Eisenbeißer/in
dito, am pc wird man nicht dick! 
viel wasser hilft, alleine durch den thermogenen effekt das das wasser auf körpertemperatur "aufgeheizt" werden muss verbrennst ein paar kalorien mehr. ich bin mit den stacker 2 ganz zufrieden. kein ephe drin und wenn ich zum wach werden vormittags eine nehme muss ich mir das mittag schon ganz schön reinwürgen. (kannst bis zu 3 stk am tag nehmen)
sollte es auch immer noch zu kaufen geben...
viel glück
-
Hi!
 Zitat von Gabberlord
dito, am pc wird man nicht dick! 
Nun ja, schau dir doch mal die Jugendlichen heutzutage an. Wie viele kennst du die nicht Übergewichtig sind...? Und was machen die Übergewichtigen so in ihrer Freizeit... (Sport?)?
Thx,
MDK
-
Wir reden hier ja wohl von bblern...nicht von kleinen dicken Jungs, die in ihrem Leben nie einen nicht-Digitalen Fussball zu Gesicht bekommen haben, geschweige denn im Wald Räuber und Gendarm gespielt haben.
Vergleich hinkt also etwas
-
die nehmen zu weil sie vorm pc und tv lauter knapperzeugs und schokolade haben. so war es bei mir früher auch
-
 Zitat von dr-masterblaster
die nehmen zu weil sie vorm pc und tv lauter knapperzeugs und schokolade haben. so war es bei mir früher auch
Nicht nur bei dir
-
harte nummer...bei mir gabs noch keinen PC als ich klein war...da gabs nur Fussball, Sandkasten, Pfeil und Bogen bauen und andere Kinder verhauen..was anders gabs da nich*G*.
Und irgendwie...bin ich richtig froh drüber*G*. Weiss ja nicht ob das ne schöne Kindheitserinnerung ist, wenn man sich dran erinnert wie man mit Super Mario irgendwelche Pilze umgeschossen hat