
-
Gute Appetithemmer
Hallo Leute,
ich poste diesmal, weil ich oft lese, wer wieviel und womit Ephedrin bzw. Ephedra einnimmt. Jeder wartet auf das Kribbeln, Zittern und die sich oft einstellende euphorische Laune. Merkt man nichts, so schmeißt man sich noch eine oder zwei Pillen extra. Man denkt, sind die Anzeichen da, so rast betimmt der Stoffwechsel, die Körpertemperatur geht hoch und man nimmt ganz leicht ab. ALLES BLÖDSINN. Diese Symptome in der Anfangsphase tretten nur deshalb auf, weil sich der Körper daran gewöhnen muss. Tretten die Symptome nach 2 bis 3 Wochen noch auf, wird überdosiert und man vergiftet langsam aber sicher seinen Körper.Ich bestreite zwar nicht, dass in der Anfangsphase der Einnahme womöglich die Körpertemperatur unbedeutend wenig steigt, das war es aber auch.
Jetzt denkt jeder Ephedrin-Anhänger, der hat doch keine Ahnung, bei mir wirkt es ja. Ich habe nie bestritten, dass es nicht wirkt. Es wirkt bloß anders, als die meisten es vermuten.
Ephedrin bzw. Ephedra eingenommen mit Koffein bewirkt nämlich die aufpuschende Wirkung, welche uns dazu verleitet, sich unterbewusst mehr zu bewegen, schneller zu gehen, länger zu trainieren, sogar etwas schneller zu reden und weniger zu schlafen. Dadurch verbraucht unser Körper zum einen mehr Kalorien und zum anderen steigt der Stoffwechsel,
wegen der erhöhten Aktivitäten.
Das sind aber höchstens 30% des Erfolgs von Ephedrin.
Die anderen 70% liegen in der appetithemmenden Wirkung.
Übertrieben gesagt, ob man will oder nicht, man könnte nichts mehr essen und irgendwann tot umfallen.
Ich habe noch nie einen besseren Appetithemmer ausprobiert. Nach vier Jahren Einnahme, natürlich nur Frühling,Sommer, hat das Ephedrin
nie seine Wirkung verloren und ich habe immer geschafft, das abzunehmen, was ich wollte.
Dazu hat IMMER eine Dosis von 20mg Ephedrin + 200mg Koffein gereicht
und das nur zwei mal am Tag. Ich musste mich demnach zum Essen überwinden, womit mir auch ziemlich egal war, was ich esse.
Insofern konnte ich locker von Süssigkeiten und anderen leckeren Sachen
meine Hände lassen und meine Ernährungsgewohnheiten ganz einfach umstellen.Es ist einem egal was man ißt, wenn man keinen Hunger hat.
Ich will damit nur sagen, dass eine höhere Dosis an Ephedrin, zwar Symptome herbeiführt, sonst aber nichts bringt. Man sollte auch seine Hoffnungen auf schnelle Fettverbrennung begraben. Die gibt es nicht.
Letztendlich beruht das Abnehmen und Schlankbleiben auf richtiger Ernährungsumstellung und Ephedrin ist zumindest für mich das beste Mittel, um diese Umstellung zu schaffen.
Alle diese Ausführungen dienen nur dem Erfahrungsaustausch. Ich will niemanden dazu ermuntern, mit Ephe anzufangen.
Was mich angeht, ich habe vor noch bis zum Sommer Ephedrin als Hilfsmittel einzunehmen. Hier liegt auch mein kleines Problem.
Da man sich Ephedrin, als Vencipon, in der Apotheke kaufen konnte,
habe ich mir nie über andere ephedrinhaltige Mittel Gedanken gemacht.
Nun gibt es kein Vencipon mehr und ich habe keine Ahnung, wo man noch Vencipon bzw. vergleichbare Mittel kaufen bzw. bestellen kann. Ob Ephedra, die pflanzliche Variante wohl den gleichen Effekt haben könnte?
Postet mal, wie Ihr ohne Vencipon klar kommt, bzw. auf welche Mittel Ihr mit Erfolg umgestiegen seid. Danke im voraus.
Gregor
-
hi,
ich mache seit freitag meine erste kur mit sehr guten erfolgen, und zwar mit stackII von mdoubleyou. ich hab bis jetzt schon fast 2 kilo runter und nehme 3 caps am tag hunger gefühl hab ich komischer weise fast wie davor auch und versuch halt ein kalorien defizit zu haben.
falls das so weiter geht was ich zwar nicht ganz glauben kann hätte ich mein ziel in nur 2-3 wochen erreicht.
leider jab ich keine langzeit erfahrung damit und kann die leider sonst nicht viel weiter helfen.
werde meine erfahrungen hier nach und nach hinzufügen.
gruß alex
-
wow,
bis jetzt war ich gegen ephe,
aber wen ich das so lese bekomme ich richtig lust es mal auszuprobieren.
naja mal bei ebay nach stack schauen.
100 kapseln 30€ inkl. vers.
das reicht für einen kur bis zum sommer
sollte man dazu noch cardio machen und halt fett und zuckerarm essen?
cya
-
also bei der appetithemmenden wirkung kann ich voll und ganz zustimmen. ich persönliche nehme ab und zu die supercaps von D&E und muss sagen, dass man durch eine kapsel echt keinen hunger hat, und dass für locker 3-4 std! allerdings treten auch die nebenwirkungen auf 
also beim ausdauersport (zb laufen) ists angenehm. man will gar nicht aufhören. aber beim bankdrücken zb fühl ich mich immer ziemlich zitterig, wenn ich ephedrin benutze. habe nun mal versucht die heftige dosis von den meiner meinung nach überdimensionierten D&E supercaps zu verringern, indem ich das pulver aus der kapseln raushole und nur ca die hälte in ein getränk mixe. hat sich dann irgendwie auch gleich besser angefühlt. appetit war weg und training ging gut, ohne blöde nebeneffekt!
-
Genau das mit dem Appetit hämmen ist einer der negativen Effekte von Ephedrin...das ist ein Teufelskreis!
Ihr dürft auf keinen Fall mehr differenz als 300-500kcal in der Ernährung haben, auch nicht mit Ephedrin!!!
Das haut euren Stoffwechsel total kaputt und ihr werdet echte probs bekommen!!
Auf Ephedrin hat man teilweise gar keinen Hunger mehr und wenn man nicht aufpasst, isst man halt am Tag nur 600 Kcal..ist mir alles auch schon passiert...und das bei nem Normalbedarf von 3000kcal!!!
Hatte keinen Hunger..hab nix gegessen...und trotzdem Power im Training.
Sehr toll!!! Aber wenn man das nich weiss und auch nicht auf die Kcal Menge achtet, sondern nur isst wann man Hunger hat, wird genau das eintreten.
Zu starker Kcal defizit>Stoffwechsel fährt runter> nach der Diät setzt du MASSIG an!!!
Also aufpassen, Appetitzügler ist eher negativ zu werten!
-
das was blueboy schreibt bzw. passiert ist, ist aber schon ein leichteres extrembeispiel. die staerke des appetithemmenden effektes kann man ja leicht durch die ephedrin-dosis steuern.
man muss nur auf den rebound-effekt aufpassen. der koerper laesst sich nun mal nicht verarschen.
ausgeglichenheit, vermeidung von stress und sich nicht ueber jeden dreck aufregen hat bei mir seltsamerweise den hunger ebenfalls sehr gut in schach gehalten.
-
@andy:
wenn ich Ephedrin nehme muss ich mich schon bei 20mg zusammenreissen, das ich genug esse. Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich nur was zu essen sehe! Dh es ist echt eine Quälerei für mich dann zu essen und ich denk vorm essen immer das mir jetzt gleich kotzübel wird.
Extrembeispiel hin oder her, aber wie gesagt...essen ist für mich dann teilweise wirklich ne Quälerei
-
genau deswegen finde ich auch die 850mg in den D&E supercaps total übertrieben. das ist glaub ich echt um einiges zu heftig!!!
-
Naja, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Leute reagieren 
Die D&E SUpercaps find ich *******e...glaub auch das die yellow subs wesentlich effektiver als die Caps sind!
-
@blueboy
das problem möchte ich mal haben
ich könnte trozdem essen und muß mich zusammenreißen das ich es nicht tue, troz yellow subs
denn wenn ich esse, normal nicht reduziert, dann geht es mir hinterher dreckig( sorry)
aber das das hungergefühl ganz weg ist kann ich nicht behaupten.habe jedoch durch disziplin und umstellung gut abgenommen ( 16 kg ) in 3 mon.
Ähnliche Themen
-
Von fastg im Forum Abspeckforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:27
-
Von fastg im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen