-
@stampfer
toll, aber vielleicht mal dran gedacht, dass diese nebenwirkungen auftreten wenn man aspartam jeden tag "tonnenweise" zu sich nimmt?
DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
du reißt einfach irgendwas aus dem zusammenhang und postest dann etwas worüber du dich anscheinend nicht richtig informiert hast. keiner behauptet hier, man sollte sich mit süßstoffen zuschütten, aber bei "normaler" anwendung passiert da gar nix.
wenn ich täglich 1-2 aspirin schlucke ist das kein problem, aber 10 am tag sind nicht unbedingt zu empfehlen.
Mach dich erst mal schlau bevor Du meinst irgendjemand anfeiden zu müssen. Ich verzichte auf Aspertam, weil es bei mir de facto Heißhunger auslöst.
einbildung ist auch 'ne bildung. wenn ich mir heißhunger einrede bekomme ich auch welchen. scheint eher ein psychisches problem zu sein.
-
Re: Was haltet ihr von diesem Defi Plan ?
 Zitat von Dark Men X
Hi,
Jetz hab ich mal von nem Trainer nen Plan bekommen wie ich schnellst möglich fett verbrennen kann.
Morgens : 2 - 3 Scheiben Vollkornbrot mit Diätmarmelade ( ohne Butter o.Ä. )
zwischen durch : 1 Apfel/Birne
Mittags : 150g Reis mit Gemüse
zwischen durch : 1 - 2 Reistafeln mit Diätmarmelade
Abends : 1 Tomate, 1/2 Gurke
Flüssigkeit : 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag
dazu :
- Aminos
- Vitamin B Komplex
- Vitamin E "
- Vitamin C "
--> vor jedem Training 1 - 2 Tassen Kaffee
Um das nochmal in Perspektive zu rücken:
Ein "Trainer" der sowas empfiehlt begeht vorsätzliche Körperverletzung.
Mit diesem geilem "Plan" wirst du aber sehr viel leichter, da sind von Muskulatur über Fett vermutlich auch etwas Rückenmark und Gehirn dabei.
Aber überschlagen wir einfach mal:
Eiweiß: ca. 25gr wenn es hochkommt.
Falls dein Körpergewicht bei ca. 12kg liegt, kommst du damit fast aus. Leider nicht ganz, weil hier ein paar essentielle Aminos fehlen da die einzigen Eiweiß-"Quellen" Vollkornbrot und Reis sind. Die Folgen sind derber Muskelabbau, der durch das Training sogar noch verstärkt wird. Die Regeneration leidet unter Kaloriendefizit sowieso, aber ohne Eiweiß findet sie kaum noch statt. Du wirst dich also während der Diät echt elend fühlen. Du führst unten zwar noch Aminos auf, die machen den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Gerade in einer Diät darf man beim Eiweiß keine Kompromisse eingehen und eher mehr als sonst essen.
Kohlehydrate: ca. 120 gr
Noch ein bißchen weniger und du kannst ne Keto ohne Fleisch machen. 120gr KH können sinnvoll sein, wenn das Fett und das Eiweiß stimmen. Aber so ist es einfach nur wenig.
Aber wenn du mit so wenig KHs auskommst, kannst du auch den ganzen Schritt und damit ne Keto machen, da stören dich die fehlenden KHs wenigstens nicht lange.
Sinnigerweise hat dein "Trainer" die Mahlzeiten anscheinend auf Heißhunger optimiert. Während das Vollkornbrot noch ok ist, wirst du die poplige Tomate, Gurke und den Apfel bei längerer Dauer anfangen zu hassen, weil sie im Endeffekt den Magen nur "tratzen" und ihm dann "echte" Nahrung vorenthältst. Ich gebe dir keine Woche mit dem "Plan".
Zum Sterben zu viel, zum Trainieren zu wenig, vor allem im Kombo mit fehlenden Fett und Eiweiß.
Fett: ca. 2-3gr
Supi. Endlich mal kein Fett. Dummerweise auch kein essentielles. Macht auf mittelfristige Sicht Grimmen im Leib. Vermutlich reitet er auch auf der "böses-Fett" Welle. Fett ist nicht böse. Fett ist eigentlich sehr praktisch wenn es vernünftig verwendet.
Das ist also eine ca. 700 kcal Diät. Als Kraftsportler ist das ein Scherz.
Damit sabotiert dein "Trainer" dein Training absichtlich. Wenn du das wirklich durchziehen würdest, könntest du nach 1 Woche nicht mehr trainieren, somit hält er dich aus seinem Studio fern. Kostenoptimierung?
Ich wäre Ratschlägen gegenüber dieser Person sehr vorsichtig.
Spin
-
Men`s Health Abonnent
was die sache mit dem süßstoff angeht, so weiß ich langsam nicht mehr was ich glauben soll. ich habe ebenfalls davon gelesen, dass süßstoff sich eigentlich garnicht auf den blutzuckerspiegel auswirkt und somit auch kein heißhunger verursachen kann. in der praxis spüre ich aber immer wieder das gegenteil. 1l cola light o.ä. reichen aus und ich krieg in kürzester zeit einen ekelhaften hunger. ohne lightprodukte ist mir das bisher nicht passiert. da wird wohl doch mehr dahinterstecken als NUR blutzucker und insulin.... jedenfalls bei manchen leuten (wie meiner wenigkeit).
 Zitat von Spin
Ein "Trainer" der sowas empfiehlt begeht vorsätzliche Körperverletzung.
Mit diesem geilem "Plan" wirst du aber sehr viel leichter, da sind von Muskulatur über Fett vermutlich auch etwas Rückenmark und Gehirn dabei.
Aber überschlagen wir einfach mal:
Eiweiß: ca. 25gr wenn es hochkommt.
Falls dein Körpergewicht bei ca. 12kg liegt, kommst du damit fast aus. Leider nicht ganz, weil hier ein paar essentielle Aminos fehlen da die einzigen Eiweiß-"Quellen" Vollkornbrot und Reis sind. Die Folgen sind derber Muskelabbau, der durch das Training sogar noch verstärkt wird. Die Regeneration leidet unter Kaloriendefizit sowieso, aber ohne Eiweiß findet sie kaum noch statt. Du wirst dich also während der Diät echt elend fühlen. Du führst unten zwar noch Aminos auf, die machen den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Gerade in einer Diät darf man beim Eiweiß keine Kompromisse eingehen und eher mehr als sonst essen.
Kohlehydrate: ca. 120 gr
Noch ein bißchen weniger und du kannst ne Keto ohne Fleisch machen. 120gr KH können sinnvoll sein, wenn das Fett und das Eiweiß stimmen. Aber so ist es einfach nur wenig.
Aber wenn du mit so wenig KHs auskommst, kannst du auch den ganzen Schritt und damit ne Keto machen, da stören dich die fehlenden KHs wenigstens nicht lange.
Sinnigerweise hat dein "Trainer" die Mahlzeiten anscheinend auf Heißhunger optimiert. Während das Vollkornbrot noch ok ist, wirst du die poplige Tomate, Gurke und den Apfel bei längerer Dauer anfangen zu hassen, weil sie im Endeffekt den Magen nur "tratzen" und ihm dann "echte" Nahrung vorenthältst. Ich gebe dir keine Woche mit dem "Plan".
Zum Sterben zu viel, zum Trainieren zu wenig, vor allem im Kombo mit fehlenden Fett und Eiweiß.
Fett: ca. 2-3gr
Supi. Endlich mal kein Fett. Dummerweise auch kein essentielles. Macht auf mittelfristige Sicht Grimmen im Leib. Vermutlich reitet er auch auf der "böses-Fett" Welle. Fett ist nicht böse. Fett ist eigentlich sehr praktisch wenn es vernünftig verwendet.
Das ist also eine ca. 700 kcal Diät. Als Kraftsportler ist das ein Scherz.
Damit sabotiert dein "Trainer" dein Training absichtlich. Wenn du das wirklich durchziehen würdest, könntest du nach 1 Woche nicht mehr trainieren, somit hält er dich aus seinem Studio fern. Kostenoptimierung?
Ich wäre Ratschlägen gegenüber dieser Person sehr vorsichtig.
Spin

den trainer würd ich wirklich gern mal sehen.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von carlos88
...also, versuch mal einen 1/2 Liter Coke Light auf ex...dann ist dein Hunger für eine Zeitlang gestillt...
gestillt ja, für 5 minuten jedenfalls
-
 Zitat von C-Riouz
gestillt ja, für 5 minuten jedenfalls 
wie gesagt, das ist eher ein psychisches problem. versteh mich nicht falsch, aber hunger hast du bestimmt nicht, sondern appetit und den kann man durch etwas ablenkung "überlisten".
-
 Zitat von Dark Men X
Hi,
Also trainiere jetz schon über ein Jahr un will jetz eigentlich so schnell wie möglich mal bischen fett loswerden. Jetz hab ich mal von nem Trainer nen Plan bekommen wie ich schnellst möglich fett verbrennen kann. Wollte aber erst mal hörn was ihr dazu sagt und ob ich da nich zuviel an Muskelmasse verliere.
Morgens : 2 - 3 Scheiben Vollkornbrot mit Diätmarmelade ( ohne Butter o.Ä. )
zwischen durch : 1 Apfel/Birne
Mittags : 150g Reis mit Gemüse
zwischen durch : 1 - 2 Reistafeln mit Diätmarmelade
Abends : 1 Tomate, 1/2 Gurke
Flüssigkeit : 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag
dazu :
- Aminos
- Vitamin B Komplex
- Vitamin E "
- Vitamin C "
--> vor jedem Training 1 - 2 Tassen Kaffee
Trainer ???!!
Der Kerl gehört geteert und gefedert ausm Studio gejagd !!
Wie bereits schon gesagt wurde, viel zu wenig ...von allem eigentlich..selbst für ne Diät!!
Beängstigend, das ganze.... !!
-
...ja genau, vertreib dir die Zeit mit Sport oder Poppen...dann vergisst du deinen Appetit
...ich mache den ganzen Tag ja auch nichts anderes, außer noch ei wenig Arbeiten...
Aber mal im Ernst...Obst und gemüse zwischendurch soll ja auch wunder wirken...aber obst must du testen, manche bekommen durch den Fruchtzucker auch wieder mehr Hunger.
...mein Tipp...einfach so ne Fertigpackung Gemüse in den Micro und gut ist.
Ich persönlich habe immer ein teller voll Zuccini Puffer vorgemacht (einfach Zuccini raspeln und Eiklar dazu, und das ganze wie ein Omlett mit ein wenig Raps oder Walnussöl in der Pfanne anbraten...)
grus carlos
-
wer von obst mehr hunger bekommt, sollte es mal vielleicht versuchen VOR proteinreichen mahlzeiten obst zu essen.
bei gemüse eignet sich vor allem gurke und tomate für unterwegs, oder ein paar möhrchen