-
Was haltet ihr von diesem Defi Plan ?
Hi,
Also trainiere jetz schon über ein Jahr un will jetz eigentlich so schnell wie möglich mal bischen fett loswerden. Jetz hab ich mal von nem Trainer nen Plan bekommen wie ich schnellst möglich fett verbrennen kann. Wollte aber erst mal hörn was ihr dazu sagt und ob ich da nich zuviel an Muskelmasse verliere.
Morgens : 2 - 3 Scheiben Vollkornbrot mit Diätmarmelade ( ohne Butter o.Ä. )
zwischen durch : 1 Apfel/Birne
Mittags : 150g Reis mit Gemüse
zwischen durch : 1 - 2 Reistafeln mit Diätmarmelade
Abends : 1 Tomate, 1/2 Gurke
Flüssigkeit : 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag
dazu :
- Aminos
- Vitamin B Komplex
- Vitamin E "
- Vitamin C "
--> vor jedem Training 1 - 2 Tassen Kaffee
-
1. mehr Wasser.
2. Diätprodukte enthalten Süssstoff ( jaja.. neue Rechtschreibung..)
----> Süssstoff verursacht Heißhunger.
3. meiner Meinung nach sind das viel zu wenig Kalorien. So nimmst du zwar vorerst ab, aber als allererstes mal Muskelmasse. Ausserdem ist bei so wenig Kalorien der JoJo-Effekt vorprogrammiert.
4. Was ist mit Cardiotraining?
5. sonstiger trainingsplan?
-
Ich halt es für zu viel Kohlehydrate.
Lass den Reis z.B. weg und mach dir dafür nen putensteak.
-
Sportbild Leser/in
Hi,
dein Ernährungsplan ist die reinste zumutung.
Du hast kaum Eiweiss eingeplant und fast nur Kohlenhydrate.
Da wirst du mehr muskeln verlieren als Fett.
-
...wieder so ein ***** (sorry) wo so einen Blödsinn, wie Süssstoff verursacht Hunger, hier rein schreibt...
Absoluter Schwachsinn!!!
Konsumiere schon Jahre Lang Süssstoff, und habe nichts dergleichen bemerkt, auserdem ist es wissenschaftlich bewiesen, das Süssstoffe nicht das Insulin anregen....
Also warum sollte es dann Hunger verursachen?!?
Auserdem verwenden es viele Profis, und trinken dann auch mengen an Cola Light, um die Diät besser durchzuhalten (unterdrückt das Bedürfniss auf was Süsses)
...Ach ja, hier auf der Startseite unter Ernährung kannst du schwarz auf weiss nachlessen, was für einen Unsinn du hier losgelassen hast!
grus carlos
-
Also natürlich gehört auch noch Krafttraining zu dem Plan. Ich bin gerade dabei mich in HIT einzuarbeiten. Cardio wurde mir jeden Tag min. 1 Stunde empfohlen. Also ich habe diesen Plan schon einmal ausprobiert aber nur eine knappe Woche durchgehalten... Habe mir eigentlich auch schon gedacht das die meisten hier so auf diesen Plan reagieren werden aber wollts halt mal wissen^^ Werde jetzt wohl besser langfristig zur Anabolen Diät wechseln und bis ich meinen Körperfettanteil auf einen zufriedenstellenden Stand gebracht habe ein Kaloriendefiziet von 400 Kal. einhalten. Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich Anabole oder Metabole Diät wählen soll. Würde hierzu auch gerne mal eure Meinung hörn.
-
@carlos88
hab genau das gleiche gedacht wie du. aber gut, dass du es ausgeschrieben hast. der mythos süssstoff und heißhunger nervt wirklich extrem.
@darkmenx
würd lieber die metabole diät wählen. bist du flexibler und kh brauchst du als kraftsportler. welche menge, kannst du mit der md gut herausfinden.
-
okay danke mal für eure bisherigen Beiträge =)
allerdings bin ich mir nicht sicher wie das bei der Metabolen Diät mit dem Alkohol aussieht. Also das heist jetz nich das ich jedes we Alkohol brauche aber hin und wieder gehört en bissl was halt einfach dazu. Mich würde eben noch interessieren wie ich das am besten mit der Metabolen Diät kombiniere. Desweiteren würde mich auch noch interessieren was ihr von denProdukten der Firma All Stars haltet und man deren z.b. Proteinpulver für die Metabole Diät benutzen kann oder muss man sich da an die Angaben aus dem Buch mit diesem Protein 85 halten?
-
@ carlos 88 ..
Nebenwirkungen von Aspartam
Veröffentlicht von der Federal Drug and Food Administration (F.D.A), der amerikanischen Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente:
Angstzustände, Arthritis, Asthma, Asthmatische Reaktionen, Unterleibsschmerzen, Probleme der Blutzuckerkontrolle ( Hypoglykämie und Hyperglykämie), Gehirnkrebs (nachgewiesen), Atembeschwerden, Brennen der Augen und des Rachens, Schmerzen beim Urinieren, Hüftschmerzen, Chronischer Husten, Chronische Müdigkeit, Tod, Depressionen, Durchfall, Gedächtnisverlust, Müdigkeit, Extremer Durst oder Hunger, Durchblutungsstörungen, Haar-ausfall, Kopfschmerzen, Migräne, Herzrythmusstörungen, Hoher Blutdruck, Impotenz und Sexualprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Infektionskrankheiten, Kehlkopfentzündung, Schlafstörungen, Juckreiz und Hautbeschwerden, Schwellungen, Muskelkrämpfe, Schwindel-anfälle, Zittern, Nervöse Beschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Atem-beschwerden, Hörbeschwerden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden und Zyklusveränderungen, Gliederschmerzen und Beschwerden, Allergische Reaktionen, Panikzustände, Phobien, Sprachstörungen, Persönlichkeitsveränderungen, Schluckbeschwerden, Sehbeschwerden, Gewichtszunahme.
Mach dich erst mal schlau bevor Du meinst irgendjemand anfeiden zu müssen. Ich verzichte auf Aspertam, weil es bei mir de facto Heißhunger auslöst.
-
..wie gesagt..konsumiere es schon seit Jahren, und das nicht wenig!
Aber komischerweise habe ich keine, deiner aufgelisteten Probleme!
Tipp: Schau dir, bei deinem schlauen Bericht, mal an wie hoch die Menge sein muss um solche NW zu bekommen.
Diese Menge schaffe nicht mal ich...
grus carlos
Aber eigentlich tust du mir ja leid, das du es geschafft hast dir einzureden, du bekommst Hunger von dem Zeug...