-
 Zitat von cale
ich finde 3800kalorien zimmlich viel.. ich esse so ca 3000 bei selben gewicht und grösse und bin gut damit ausserdem ess ich max 2gr EW / kg körpergewicht
aba wenn du meinst du brauhcst das
genau dasselbe bei mir, ich bin auch die ähnliche körperstatur und esse ca.3000kcal am tag, an trainingstagen mal etwas mehr an nicht-trainigstagen auch mal nur 2500kcal. denke dass du mit 3800kcal auch einiges an fett zulegen wirst, aber wenn du das willst...
-
wenn ihr haferflocken hasst, warum esst ihr dann keine kellogs cornflakes, oder diese fitness choco von nestle, werte sind eigentlich top und geschmack unersetzlich ich jedenfalls hab meine haferflocken dadurch ersetzt, war das ein fehler?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von HellasHero
wenn ihr haferflocken hasst, warum esst ihr dann keine kellogs cornflakes, oder diese fitness choco von nestle, werte sind eigentlich top und geschmack unersetzlich ich jedenfalls hab meine haferflocken dadurch ersetzt, war das ein fehler?!
sorry aber das kannst du mal überhaupt nicht vergleichen...haferflocken sind unverarbeitet 100% aus hafer
diese choco dinger sind voll mit fett und einfachzuckern...dazu schlechter GI...nenene....beim frühstück geht qualität vor!
-
sorry aber das kannst du mal überhaupt nicht vergleichen...haferflocken sind unverarbeitet 100% aus hafer
diese choco dinger sind voll mit fett und einfachzuckern...dazu schlechter GI...nenene....beim frühstück geht qualität vor!
so schauts aus, haferflocken gehören einfach zu den besten und vor allem günstigsten kh quellen!
genau dasselbe bei mir, ich bin auch die ähnliche körperstatur und esse ca.3000kcal am tag, an trainingstagen mal etwas mehr an nicht-trainigstagen auch mal nur 2500kcal. denke dass du mit 3800kcal auch einiges an fett zulegen wirst, aber wenn du das willst...
einfach nur lächerlich! solch eine aussage zu treffen! kennst du mich? meinen körperbau? meinen stoffwechsel ? lies bitte mal den threadtitel, ich habe nicht umsonst um qualifizierte meinungen gebeten! fakt ist einfach was ich weiter oben schon geschrieben habe:
3000kcal sind mir zuwenig, ganz einfach aus dem grund das ich damit nicht zulege....
akzeptiere es oder lass es einfach gut sein wenn du es nicht wahrhaben willst ! auf solche diskussionen kann ich echt verzichten ! mann mann !
oder hast du schon jemals ne tabelle gesehen wie
70kg 3000kcal
75kg 3300kcal
80kg 3600kcal
90kg 3900kcal
95kg 4200kcal
sowas ist doch einfach nur lächerlich !
-
@tonxi:
du sack!
diese choco dinger sind voll mit fett und einfachzuckern
willst du damit etwa sagen ich sei fett ?????
da sag ich nur: :finger: :finger: :finger:
@hellashero
kommt immer drauf an was du sonst am tag noch so ist, und welche kohlenhydratquellen du dich sonst noch so ernährst, wenn du damit bisher gute erfolge hattest unds dir schmeckt mach doch weiter so, man sollte im hobbybereich doch nicht alles zu sehr auf die "goldwage" legen !
ich ess z.b. auch rindfleisch und schweinefleisch und nicht immer nur pute obwohl pute eben halt sehr sehr wenig fett hat im vergleich zu anderem fleisch...............