-
Men`s Health Abonnent
speed speed speed... (nicht nehmen! trainieren! )
wenn du so um die 250 heben kannst - mit 180-220kg 6x2-3wh wobei du sehr sehr schnell wegziehst
desweiteren - gürtel weg!
das sind genau die dinge, dich ich in der nächsten vorbereitung machen werde...
und nur jede 4. bis 5. woche mal auf nen max mit anzug gehen
lg
hara
-
Bzgl. Explosivität, da dürfte was dran sein. Habe nach dem 1. Teil vom Korte-Plan gemerkt, dass sich die Explosivität beim KH sehr verbessert hat.
Vom erhöhten Stand aus habe ich noch nicht gezogen, da habe ich doch etwas ****** bzgl. Bandscheiben und Hüftgelenken.
Ich trainiere auch recht früh mit Gürtel und Anzug, empfinde es im Gegensatz zu vielen hier nicht als nachteilig für den Kraftaufbau.
Bei mir ist KH bzgl. "mentaler Schwankungen" am stabilsten, sprich KH klappt bei mir auch meistens, wenn ich nicht so gut drauf bin. Besser geht es natürlich, wenn jemand bei schweren Gewichten neben dran steht und sagt, das geht, auf jetzt! Aber das ist momentan leider nicht sehr oft der Fall, sondern nur Fitness-Studio-Leute, die gucken, aber das übt gut für den WK .
INBY
-
Hi
Habe auch beim ersten zug probleme
habe mit nem gewichtheber geredet und mich ein wenig mit den gewichthebern beschäftigt auch gleichzeitig mit dem training vom saliger (der viele Gewichtheberübungen machte)
ich werd was jetzt ausprobieren das ich eine woche schwer hebe (kann mitlerweile eh nimma jede woche schwer gehen) und in der anderen woche umsetzten..um die explosivität zu steigern..klingt blöd weil ich das erst seit 2 wochen mach aber mir kommt vor als ich etwas explosiver bin...kann aber auch wegen dem tip vom markus sein ..naja wir werden sehen obs funkt
fg