-
Men`s Health Abonnent
Also auf 2500kcal solltest du schon wieder kommen - ich schätze so deinen Gesamtbedarf bei deiner angegebenen Tätigkeit ein (+/- 100-200kcal)
Ich würde die kcal langsam steigern dh pro Woche so um 200-300kcal in Form von komplexen KHs. Allerdings solltest du auch auf Fett achten so ca 0,5g/kg besser 0,8 oder 1g/kg in Form von Nüssen, pfl. Ölen (Leinöl, Rapsöl, usw) und Fischfett (Makrele/Lachs) usw. kommst.
-
die 2500 zum abnehmen? werds versuchen. danke
-
Men`s Health Abonnent
nein das ist dein Gesamtbedarf - du sollst erstmal dein Stoffwechsel wieder auf Touren bringen bevor du deine Diät vortsetzt.
Zum Abspecken dann 1800-2000kcal und 1-2 kl. Refeddtage (10-20% mehr als 2500kcal)
-
besten dank, ich werde es so versuchen
-
@mango72
insgesamt gehe ich 1,5 std am tag mit dem hund raus. und dann eben dreimal die woche training. die ersten 3 wochen der diät bin ich noch 2 mal die woche laufen gegangen. das wurde mir dann aber zuviel.
aber sag mal wenn Du mit dem Hund 2 Mal die Woche 45 Minuten joggen gehst hast doch 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Eher sogar 3, weil der Hund hat ja auch was davon ! Setzt natürlich voraus das erstens der Hund gross genug ist zum mitlaufen (also keine Teppichratte) und der bei Fuss laufen kann.
Aber wie die anderen schon gesagt haben: Sieh erstmal zu das Du mit "normaler" Kalorienzahl deinen Stoffwechsel wieder hochbringst und dann kannste so "Spässe" wie joggen mit einbauen.
Gruss
Big-T
-
hab ich ja gemacht mit dem hund joggen, aber hat ausser zeitverschwendung nix gebracht. joggen is doch so wie ich das hier verstehe auch net wirklich der fettburnen. iv sollte doch die lösung sein
-
Men`s Health Abonnent
Das Joggen nix bringt vs Spazieren gehen bezweifel ich
es fördert zudem noch deine GA.