-
BB-Schwergewicht
Kauf dir immer hübsch Nüsse, egal welche Art, Nussmischungen sind genial, Erdnüsse auch super, auch gute Proteinquelle. Macademia-Nuss ist auch eine 1A Fettquelle.
Jeden Tag 50-100g Nüsse gefuttert und du bist auf der sicheren Seite. Bissel Becel auf den Toast und Lachsöl für Omega6 und alles ist perfekt.
-
Eisenbeißer/in
Kannst du schon ab und zu, aber schau mal nach wieviel Fett in einem normalen Käse drin ist:
http://www.naehrwerttabelle.de/lebensmittel/kaese.htm
Mach doch einfach einen Shake aus: 1 Liter HMilch (0,5% Fett) 500 gr. Magerquark, Kakao (oder Marmelade, Banane, Proteinpulver...) und mixe noch evtl. Distelöl/Rapsöl dazu. Den Shake trinkst du über den ganzen Tag verteilt zusätzlich zu deinem normalen Essen.
Und lies dir einmal unter http://www.bambamscorner.com/ den Punkt Ernährung durch (ich kanns nicht oft genug posten )
mfg
-
pottproll: was ist "Becel" ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rage2k
Eine selten unbekannte Margarine?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rage2k
Eine Diät-Margarine.
Jetzt ist die Marketing-Abteilung aber sauer! So aggressiv wie die Werbung machen und du kennst sie nicht.
Generell zum Thema: Zu welcher Tageszeit trainierst du? Was isst du direkt nach dem Training?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
hehe ok! werd ich aufn toast hauen..
ich trainier von 18-20h und ess danach so sachen wie z.b.
- 100 g vollkorn-toast + paar ananas-fetzen
und
- 250g magerquark + eiweisspulver
manchmal auch nur 500g quark + ew-pulver... je nachdem wie ich lust/hunger hab
-
BB-Schwergewicht
Guter Ansatz Dennis79.
Nach dem Training müssen Kohlenhydrate her, möglichst schnell aufgenommen und möglichst schnell ins Blut, Proteinaufnahme ist da vernachlässigbar. Sprich besorg dir Dextrose aus dem Supermarkt oder ein SixPack Malzbier (weitere Werbung werde ich nun vermeiden, bekomme ja auch kein Geld dafür :/ ) und direkt nach dem Training trinken. 30-60g dürften bei dir locker ausreichen oder eben halt 0,3-0,6 Liter Malzbier.
-
BB-Schwergewicht
Mach es so wie Pottproll sagt. Ich persönlich trainiere auch gern mal vormittags, nach nur einem sehr leichten Frühstück (Quark mit Honig oder Apfelmus, Haferflocken mit Eiweißpulver und Milch etc.). Das gibt einem die Möglichkeit die Muskeln den ganzen Tag über zu "füttern" ohne die Gesamtkalorienmenge zu sehr anheben zu müssen.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Pottproll
Guter Ansatz Dennis79.
Nach dem Training müssen Kohlenhydrate her, möglichst schnell aufgenommen und möglichst schnell ins Blut, Proteinaufnahme ist da vernachlässigbar. Sprich besorg dir Dextrose aus dem Supermarkt oder ein SixPack Malzbier (weitere Werbung werde ich nun vermeiden, bekomme ja auch kein Geld dafür :/ ) und direkt nach dem Training trinken. 30-60g dürften bei dir locker ausreichen oder eben halt 0,3-0,6 Liter Malzbier.
meinst du dieses dextro-energen-pulver?
wenn ich da 60g einnehm krieg ich doch herzflmmern?!
wie soll ich das einnehmen.. einfach in 0,5l wasser einrühren?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rage2k
 Zitat von Pottproll
Guter Ansatz Dennis79.
meinst du dieses dextro-energen-pulver?
wenn ich da 60g einnehm krieg ich doch herzflmmern?!
wie soll ich das einnehmen.. einfach in 0,5l wasser einrühren?
Herzflimmern von Dextrose? Was ist das denn für ein *****?
Geht auch stinknormales noname Dextrose, kostet auch nur ein Bruchteil als Dextro Energen. Genau, einfach in Wasser rein und trinken.
Oder halt das "Schwangerenbier"