Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Naja jeder Mensch ist anders. Bei dir ist 100mg eine Überdosis, bei den anderen schon 60mg. Das kann man nicht so genau sagen. Ich spreche aus erfahrung, ich meine das mit den Klo.

Sportbild Leser/in
    Tag......

Also ich nehme jeden Abend 2 Zink Kapseln aus der Apotheke,
    die sind noch mit Histidin verbindung.

Das sind dann jeden Abend 30 mg.!

Also das reicht völlig!

Ansonsten mache ich noch zwei mal im Jahr ZMA für je drei Monate, dann nehme ich das normale Zink natürlich nicht!

Aber auch in ZMA sind es jeden Abend 30 mg!

Ich weiss immer gar nicht was Ihr mit 50 oder 100 mg wollt!

Da ich Anabolica-Gegner bin:

Wieso haben Steroid user keine Probleme mit 100 oder 150 mg Zink?

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Naja jeder Mensch ist anders. Bei dir ist 100mg eine Überdosis, bei den anderen schon 60mg. Das kann man nicht so genau sagen. Ich spreche aus erfahrung, ich meine das mit den Klo.
    da hast du natürlich recht. bei wieviel mg/tag ist bei dir die klogeschichte aufgetreten?

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    @C-Rious
    Na ja damals wahr ein Kollege von mir auf Masse Aufbau und hatte sehr viele Supplements genommen. Er hatte eine Tablette Zink genommen (50mg), ein Multivitamin Preparat (30mg), dann ein Methoxy supplement (hatte auch 20mg Zink), ein Mass Gainer Morgens (hatte auch 30mg) und letzt endlich auch die Nahrung die er auch verzehrt hatte. Er hatte nicht so richtig aufgepasst und nach ca. 5 Monate (weis nicht so genau) permanenter einnahme kam das alles. Er war beim Arzt und hat ihm einen sehr hohen Zink Gehalt im Blut gefunden. Dann haben wir zusammen gerechnet und da hatten wir den Salat.
    Ich kann euch noch ein Tipp geben wenn es kurz davor ist. Man hat fast permanent einen metallischen Geschmack im Mund. Spätestens dann müssen die Alarmglocken leugnen und mit der Zink einnahme sofort aufhören.

@michaelschreck
    Es gilt genau das gleiche auch für die Leute die Steroide nehmen. Viele Athleten nehmen nach der Steroiden Kur Zink als Aromatasehemmer und die Dosieren dis zu 150mg pro Tag für max. 7 Wochen. Nur in solchen hohen Dosierungen wirkt es auch als Östrogenblocker. In geringeren Dosen begünstigt es eher noch die Östrogenentstehung. Man sollte allerdings die Anwendung dieser Dosierungen nicht überschreiten. Darum habe ich auch vorher gemeint das es nicht für Steroiden user gild.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Guten Morgen(?), MyMusclesAreIron,

mit Natures`s Plus kannst du nichts verkehrt machen. Über 50 mg/T zu gehen, ist für einen "Natural" allerdings überflüssig. Also: 1 Tablette (ich nehme sie bevorzugt abends, vor dem Schlafengehen) reicht völlig. Selbst wenn du sie "durchsägen" magst: auch das reicht.

Was Vitamine angeht: Das hängt natürlich davon ab, wie du dich ernährst und wie gut du über den Vitamingehalt deiner Nahrung Bescheid weißt.
    Im Vordergrund steht selbstverständlich immer die Ernährung eines Menschen.
    Niemand (hoffentlich!) schaufelt nur Supplements in sich hinein und stellt dann fest, dass er als Tages-Highlight noch eine Karotte essen darf, ohne an einer Überdosis Vitamin XY dahinzusiechen .
    Aber Spaß beiseite: Wenn du dich damit etwas beschäftigst und dich nicht zu einseitig ernährst, fährst du schon ganz gut. Gegen eine MultiTab pro Tag spricht allerdings auch nichts.

In sports,
    Tina

Discopumper/in
    Danke.

Ich mag einfach kein Gemüse essen, ich weiss nicht wieso. Jetzt vorallem, wo ich abspecken will, muss ich Gemüse futtern. Ich kauf mir immer Tiefkühlgemüse, weil ich das frisch einfach nicht essen mag, ich krieg immer nen Brechreiz. Aber ich schaufel mir immer fast nen Kilo beim Abendessen rein mit Hühnchenbrust zusammen.

Ich hoffe ich werde mit der Ernährung in meiner Diätphase Erfolge erzielen.

Und eigentlich, ja! ich ernähre mich viel zu einseitig. So habe ich meistens einen geregelten Plan:

Hühnchenbrust
    Reis
    Nudeln
    Quark
    magerwurst
    Obst

Aber jeden Tag das gleich. Ich glaube ich futtere schon seit fast 2 Jahren nur Hühnchenbrust. Aber ich kriegs nicht anders hin. Entweder ist es bei mir so geregelt oder ich knall irgendeinen Mist in mich rein und dann ist nix mit 7 Mahlzeiten am Tag...

Früher habe ich mich verdammt schlecht ernährt. 3 Mahlzeiten am Tag, als Zwischenmahlzeit irgendeinen Schockriegel ...
    Aber so klappt das Gut und ich bin froh drüber. Habe mit der Ernährung gute Erfolge beim Training erzielt, habe gut Masse aufbauen können!!!

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von MyMusclesAreIron
    Danke.

Ich mag einfach kein Gemüse essen, ich weiss nicht wieso. Jetzt vorallem, wo ich abspecken will, muss ich Gemüse futtern. Ich kauf mir immer Tiefkühlgemüse, weil ich das frisch einfach nicht essen mag, ich krieg immer nen Brechreiz. Aber ich schaufel mir immer fast nen Kilo beim Abendessen rein mit Hühnchenbrust zusammen.

Ich hoffe ich werde mit der Ernährung in meiner Diätphase Erfolge erzielen.

Und eigentlich, ja! ich ernähre mich viel zu einseitig. So habe ich meistens einen geregelten Plan:

Hühnchenbrust
    Reis
    Nudeln
    Quark
    magerwurst
    Obst

Aber jeden Tag das gleich. Ich glaube ich futtere schon seit fast 2 Jahren nur Hühnchenbrust. Aber ich kriegs nicht anders hin. Entweder ist es bei mir so geregelt oder ich knall irgendeinen Mist in mich rein und dann ist nix mit 7 Mahlzeiten am Tag...

Früher habe ich mich verdammt schlecht ernährt. 3 Mahlzeiten am Tag, als Zwischenmahlzeit irgendeinen Schockriegel ...
    Aber so klappt das Gut und ich bin froh drüber. Habe mit der Ernährung gute Erfolge beim Training erzielt, habe gut Masse aufbauen können!!!
    rind wär doch mal was neues

tiefkühlgemüse ist sogar "frischem" (das was beim supermarkt seit stunden in starkem neon licht bei 25° herum liegt ) vorzuziehen....es wird beim ernten schockgefrostet und alle vitamine bleiben erhalten.

Discopumper/in
    Jau, darüber habe ich mal eine Interessante Sendung gesehen,
    Aber frisches Gemüse, da ist mir immer nach Kotzen zumute!

Rind, in der Diät???

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von MyMusclesAreIron
    Jau, darüber habe ich mal eine Interessante Sendung gesehen,
    Aber frisches Gemüse, da ist mir immer nach Kotzen zumute!

Rind, in der Diät???
    ja rind in der diät ....bei mageren stücken kommst ja nicht mal auf 4g fett bei 100g und wenn dann solltest du doch eher bei den carbs sparen als bei den guten prot quellen!

beschränk dich doch nciht so....eier wären zum beispiel auch noch zu empfehlen...gemischt mit paprika und bissi zwiebel absolut lecker!

Discopumper/in
    >1Jahr Zinkdosierungen zwischen 50-150mg...durschnittsdosierung 75mg am Tag.Keine Bedenken.Auch Kupfer ist im Normbereich.

Viele Grüße
    Tuney

Seite 2 von 2 ErsteErste 12