Ich kann Dir nur soviel sagen.
Das Ronnie sich schon vor langer Zeit an linken Lat Verletzt hat! (Siehe auch Bilder von 2003 und vorher! ) Und mit dem Alter kann es Gut sein das sich die Verletzung immer mehr bemerkbar macht! Und jetzt sich bis in den Trizeps auswirkt.. naja.. ist jetzt etwas doof beschreiben! Kann auch sein das er sich am Trizeps auch noch verletzt hat! Somit wirkt jetzt die Linke Seite etwas schwächer… man bedenke er ist bereits über 41. Und da macht der Körper nicht alles so mit wie mit 30
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
dass er mit dem linken lat schon länger was hatte weiss ich, merkt man auch immer wenn man genau hinschaut
dieses jahr war die schwäche im lat aber ausgeprägter und auch der linke arm war schwächer
schade, sonst hab ich ronnie immer perfekt symmetrisch in erinnerung
das was DSG sagt könnte durchaus stimmen, habe zb. auch eine leicht chronische verletzung/verspannung im linken unterarmbeuger, die den bizeps bzw. auch schon leicht die schulteransätze beeinflusst hat
sowas is schlimm, hoffentlich kriegts ronnie wieder hin
würde ihn gern wieder perfekt sehn wenn er den olympia rekord bricht und dann vll. abtritt
Danke für die Antwort. Ok, das mit der Lat-Verletzung war mir ebenfalls bekannt. Könnte natürlich schon sein, daß es sich nun irgendwie auf seinen linken Trizeps auswirkt, aber ich tippe schon sehr stark auf einen Trizepsverletzung. Er wirkt trotzdem natürlich Monströs, aber ich erwische mich, daß ich nun bei jedem Bild drauf schaue und dann auch noch feststellen muss, das da etwas nicht stimmt.
Offtopic:
Hatte vor ca. 2 Jahren eine Verletzung am rechten Ellbogen (Monate TrainingsPause und über 10kg Verlust). Hab mich dann wieder hochgekämpft und was ist.... nun seit ca. 6 Monaten....schlimme Probleme mit der rechten Schulter (seit 6 Monaten kein Training und ein Verlust von 15kg). Und derzeit ist keine besondere Besserung in Sicht. Und mittlerweile wurde bereits etwas Verschleiss festgestellt (mit 27j.), so das Max-Training in Zukunft wohl nicht mehr sein wird. Naja, verdiene mit dem Sport nicht mein Geld oder ähnliches, aber irgendwie kam es gerade so hoch. Sorry für Offtopic.
Hatte vor ca. 2 Jahren eine Verletzung am rechten Ellbogen (Monate TrainingsPause und über 10kg Verlust). Hab mich dann wieder hochgekämpft und was ist.... nun seit ca. 6 Monaten....schlimme Probleme mit der rechten Schulter (seit 6 Monaten kein Training und ein Verlust von 15kg). Und derzeit ist keine besondere Besserung in Sicht. Und mittlerweile wurde bereits etwas Verschleiss festgestellt (mit 27j.), so das Max-Training in Zukunft wohl nicht mehr sein wird. Naja, verdiene mit dem Sport nicht mein Geld oder ähnliches, aber irgendwie kam es gerade so hoch. Sorry für Offtopic.
Lieben Gruß
macht doch nix!...manchmal muss auch biss OT sein...wünsch dir viel glück auf deinem weg du machst das sicher!
Diese Unsymmetrie im Lat hat ein mir bekannter KDKler auch. Das kann auch von einem Kreuzgriff beim KH herkommen. Ist sogar eher wahrscheinlich als eine derart massive Verletzung. Das müsste ja fast schon ein Totalabriss gewesen sein.
Wenn ihr sicher von einer Verletzung wisst, ist das natürlich etwas anderes.
Der Trizeps sieht in dieser Ansicht wirklich komisch aus. Der rechte allerdings auch.
war schon etwas erschrocken als ich seinen trizeps und sein linken quad sah (ähnlich günter und vic), aber hoffen wir das beste und drücken ihm die daumen.
Genau mein Reden. Wie schon gesagt, der linke Trizeps fällt sofort ins Auge und ebenfalls etwas der linke Quad. Aber wie gesagt, beim Quad bin ich mir nicht sicher. Aber außen ist der irgendwie seltsam.
Ich hoffe er bekommt es hin und kann sich gut regenerieren.
Diese Unsymmetrie im Lat hat ein mir bekannter KDKler auch. Das kann auch von einem Kreuzgriff beim KH herkommen. Ist sogar eher wahrscheinlich als eine derart massive Verletzung. Das müsste ja fast schon ein Totalabriss gewesen sein.
Wenn ihr sicher von einer Verletzung wisst, ist das natürlich etwas anderes.
Der Trizeps sieht in dieser Ansicht wirklich komisch aus. Der rechte allerdings auch.
Hi ALPHAFLEX
Danke das Du es angesprochen hast! Die Sache mit dem Kreuzgriff!
Das Habe ich auch vermutet.. naja.. sagen mir mal so .. in Erwägung gezogen! Aber das Ronnie vor 1999-2000 diese Lat-veränderung nicht gehabt hat! Habe ich es dann ausgeschlossen!
Hey.. ich predige schon lange an meinen Schützlingen !
“Lasst den Kreutzgriff weg Ihr seit keine Powerlifter sondern Bodybuilder!“
Ihr müsst mal beim Training einem den Rücken Beobachten der mit Kreuzgriff KH macht!
Das kann nicht gesund sein>>>>> <<<<<
Ups.. auch von mir Sorry.. fürs Offtopic!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen