Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Peak Ecdysone

75-kg-Experte/in
    also ich habe keine ahnung ob es sich um PH handelt odernicht aber ecdysteron gehört zu den ecdysteroiden :ausruf:
    schaut mal hier nach http://www.gigasnutrition.com/lexiko...dc81849b50c7c0
    ich wollte es auch nehmen N Paar lkeute aus dem roids forum haben mir dann heftigst davo abgeraten ich hatte dann auch keinen bock mehr mich darum zu kümmern
    eure sache

Eisenbeißer/in
    @ralph

vielleicht liest du mal dies ...

http://www.fitnessfood.ch/images/Info%20Ecdysterone.htm

Leute aus dem Roids forum!?!?!? Die sollen besser Ihre Hormone nehmen und nicht solch schwachsinnige tipps geben. Die kennen sich anscheinend nur mit illegalem Zeugs aus.

60-kg-Experte/in
    hi leute

im ecdysone von peak sind 100% keine ph's drin........ihr koennt im peak-forum armin fragen, den entwickler von ecdysone

wuerde es gerne mal testen hab aber nur schlechtes von gehoert. wirkung minimal bzw. placebo

60-kg-Experte/in
    nichts gegen peak aber die meisten supps da sind nicht das wahre....vielleicht bringt das createston von den was aber die sachen die ich bis jetzt getestet hyabe waren geldverschwendung. die leute da sind aber totale supplements freaks und machen ne riesen wissenschaft aus ihren dingern

falls es jemanden interessiert, heute hab ich das bsn no-xplode das erste mal genommen war echt geil. pump war ganz angenehm und obwohl ich kaum was gegessen habe steigerte ich mich im bankdruecken mal locker um 5 kilo. ma schaun was es noch bringt.....training macht auf jedenn fall mehr spass und muede wird man auch nicht

gruss sandstorm

Eisenbeißer/in
    Hallo Sandstorm ...

Von welchen Peak Produkten warst du nicht zufrieden?

Also mit ecdy habe ich super resultate erzielt klar min. 2g / kg protein muss man schon zu sich nehmen sonst nützt ecdy nicht viel. Aber von dem gehe ich ja aus, wenn jemand Bodybuilding betreibt.

Das BSN No-explode gleich mal anschauen ....

Eisenbeißer/in
    @Sandstorm....

Habe mir von BSN no-explode mal angschaut ... tja ... also ich halte nichts von der Produktbeschreibung .... USA Firmen typisch ..

z. bsp. No-Xplode proprietary blend 20500 mg usw.

Das ist für mich eine undurchsichtige Angabe ... ich bin mir sicher, dass wenn sie dies Angeben würden, Sie nur noch die Hälfte verkaufen würden. In Amerika ist dies noch erlaubt in der EU aber nicht.

Es könnte sein, dass es gar keine besondere oder vor allem teure Inhaltsstoffe sind ... von dem her ist alles zu bezweifeln ...

Das du aber das Gewicht um 5kg steigern konntest ist nicht schlecht wobei das auch schwer auf die Form drauf an kommt. Könntest du uns Deine Erfolge weiter mitteilen? Nimmt mich echt Wunder auf Dauer du hast dieses Produkt ja nur einmal genommen bis jetzt.

Wenn es auf Dauer was bringt dann könnte schon was dran sein ..

Und zum Schluss .. gemäss Verpackung müsste man es auch einnehmen an nichttrainingstagen .. finde ich verschwendung .. würde ich jetzt sicher nicht. Also so hält die Packung halt länger. Supplementfirmen halt.

60-kg-Experte/in
    hi stauli

meine peak performance

hatte das createston, anabolic juice, amino anabol und testo stack gleichzeitig getestet und die wirkung war gleich null obwohl creatin supps bei mir sehr gut funktionieren.

will die firma ja nicht schlecht machen da man ja dort immerhin im forum perfekt beraten wird und alles erklaert bekommt aber mir brachte es wirklich nichts. ausserdem hatte ich probleme mit bestellung, hat ca. 4 wochen gedauert bis ich es hatte.

back to topic. ecdysone soll was bringen wenn man 3-4g protein zu sich nimmt aber wie soll amn das schaffen ohne dick zu werden?? ausserdem ist das wirklich ne menge futter was man zu sich nehmen muss malso ist es logisch das man zunimmt. also waere ich mir nicht so sicher ob die gewichtszunahme vom ecdysone kommt. wenn ich mehr positives darueber lese teste ich es gerne mal

Neuer Benutzer
    Soweit ich weiss ist Ecdysone an sich ja ein Steriod das aber wegen seines grossen Vorlommens in Nahrungmittel (vor allem Spinat) auf keiner Doppingliste steht.

hab es getestet da ich von Peak seit langem überzeugt bin. Hab im Bankdrücken eine 10kg Steigerung in 8 Wochen festgestellt. Masse vielleicht n halwer kg zugelegt. Ist doch schon was.

Viel Erfolg bei testen.

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Ich frage mich was 3-4 g Protein bringen soll..

Ausserdem ist es sauteuer, ich würde es mir nie wieder kaufen

Neuer Benutzer
    Naja, also ich halte von Produkten dieser Art grundsätzlich nichts... Es wird geworben und versprochen was das Zeug hält, aber obs was bringt!?!? ich denke, ne gute Ernährung ist das beste Supplement, zu dem noch Creatin, Aminos und ein gutes Whey...
    Wer schnellere Erfolge sehen will ist hier im falschen Forum.
    Für mich sind solche Produkte reine Geldverschwendung... Solche Produkte "testo-booster" usw. werden im Studio bei uns nur an die Leute mit nem IQ von 20 verkauft. :/
    naja, meine Meinung über solche Produkte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12