-
@Eisenbär:Gute Links... danke
Nur noch eine Frage nebenbei, wenn ich mir meine Portion Reis und Poulet zurecht mache ist es o.k. das ganze mit etwas öl zu versetzen?
Man sollte ja nicht Kohlenhydrate und Öl zusammen essen...wegen dem einlagern der KH->wird zu Fett. Ist es besser separat das öl zu trinken...d.h.wenn kein Reis bzw. Kohlenhydrate dabei sind?
Oder wie soll ich mir das öl zuführen?
-
Wie wärs mit nem schönen grossen Salat??? Was besseres gibts nicht*G*
-
@Blueboy: Hmm ist natürlich eine Variante...bin zwar nicht ein Freund der grünen Lebensmittel...aber ich könnte dies tun...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von marcel_2002ch@yahoo.de
@Eisenbär:Gute Links... danke
Nur noch eine Frage nebenbei, wenn ich mir meine Portion Reis und Poulet zurecht mache ist es o.k. das ganze mit etwas öl zu versetzen?
Man sollte ja nicht Kohlenhydrate und Öl zusammen essen...wegen dem einlagern der KH->wird zu Fett. Ist es besser separat das öl zu trinken...d.h.wenn kein Reis bzw. Kohlenhydrate dabei sind?
Oder wie soll ich mir das öl zuführen?
Das ist Quark. Alles was nicht gebraucht wird wird gespeichert. zu dem verlangsamt das Öl den BZ Anstig durch den Reis.
Sonst müßte man immer nur so viel Essen das es auch verbrannt wird, zb wen man pro Std 60kcal verbrennt dann sollte man halt nur 60kcal pro Std essen.
-
Discopumper/in
 Zitat von croherc
wo ihr gerade dabei seid, nennt doch mal ein paar gute fette bzw. Nahrungsmittel, welche diese enthalten - oder einfach nen link! Thanxx
Hatte früher immer Kürbiskern- und Olivenöl und verwende seit kurzem auch Rosmarinöl (zum Salat). Letzteres ist wirklich empfehlenswert, allein der außergewöhnliche Geschmack ist ein Genuss für Geist und Gaumen