-
Um ehrlich zu sein hab ich mit milden Kuren nachgeholfen.
-
Hallo,
Meine Meinung aber keine Kritik;
**** Beine, Waden (Immer seltener aber doch, Bravo)
**** Bizeps (Top, Bravo)
*** Deltoid
*** Brust
* Rücken
- Lat, Trapez, Trizeps ->(Für so ein Bizeps zu Klein)
Gesammt Bild ***
Lg
NPNG
-
 Zitat von toxice
Sieht TOP aus !!
Doch 7 Jahre - naja soll ja auch nicht jeder eine Supergenetik haben 
ich halte dir zugute, dass du noch jung bist und noch an die magazin-propaganda glaubst, die uns verheisst, dass wir alle mit dem richtigen training und den richtigen suppl. so aussehen werden, wie die pros.
-
sieht echt gut aus gefällt miaa
einzigste Manko Trizeps und Rücken bissle Schwach im Gegensatz zu Brust und Bizeps.
-
 Zitat von dr.snurf22
Um ehrlich zu sein hab ich mit milden Kuren nachgeholfen.
Gefällt mir gut nur waren die Kuren nicht nötig würd ich sagen! Ich dachte zuerst an ein naturales Ergebnis!
Sind uns da sehr ähnlich.
Gruß
8pack
PS: schönes Gym !
-
Eisenbeißer/in
top 1
sieht besser aus als manch andere, nach 7 jahren.
kein schweiß keine muskel.
-
Nötig waren sie natürlich nicht.
Ich leide an einer starken Schildrüsenüberfunktion und wog mit 17 keine 60 kilo. Dann hab ich mit dem Training angefangen und anfangs auch sehr zugenommen. In den darauffolgenden Jahren hab ich sehr sehr viel getan aber nur etwa zehn Kilo zugenommen. Und Du kannst mir glauben, dass ich sehr diszipliniert beim Essen und Trainieren war.
Naja dann hab ich mit den Kuren angefangen (etwa vier Jahre später) aber da ich keine Dehnungsstreifen und dergleichen wollte blieb ich mit den Dosierungen weit unten bzw hab nie Größenwahn bekommen und mir das Testo grammweise injiziert.
Naja jetzt wieg ich knapp über 90kg und war davor über ein halbes Jahr stabiel auf 85 kg (die ich gut halten kann).
Um aber den Kreis zu schließen möcht ich nochmal auf die Frage meines Vorredners zurückkommen, ob die Kuren notwendig waren.
Man kann diese Art von Medikamentenmißbrauch meiner Meinung nach auf keinen Fall rechtfertigen. Ich jedoch für meinen Teil kann sagen, dass ich ein viel besseres Lebensgefühl durch meinen Körper habe und das hat mit Komplexen oder Minderwertigkeitsstörungen nichts zu tun.
Bereue keinen einzigen Nadelstich!!!
Aber letzendlich muß das jeder mit sichselbst ausmachen.
-
hammer, super Leistung
und starkes Studio ;D
-
krasser Bizeps
also wenn ich das nach 7 Jahren hätte wär ich wunschlos glücklich
aber bitte noch was Nacken dabei
-
Sportstudent/in
die bizepspose sieht echt stark aus ! ansonsten würd ich vielleicht annem richtig schönen waschbrettbauch arbeiten, aber sieht auch so schon gut aus find ich