-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Adrian_De
Ich bin zuallererst Sportler. Kein Bodybuilder. Ich wollte eine beurteilung meines Körpers, nicht die beurteilung von künstlichen Posen, die keinerlei Aussagekraft haben.
so wie deine? 
oder meinst du die Pflichtposen eines BB-wettkampfes?
-
Ich zeig mich hier ganz normal. Von so posen halte ich absolut nichts, da es verstellt und s nicht so zeigt, wies nunmal ist.
-
Men`s Health Abonnent
was bitteschön haben denn die pics mit irgendeinem verhalten in irgendeinem anderen forum zutun?
die pics sehen ganz gut aus!
für ca 6 jahre training wäre es mir zuwenig aber die ziele sind da unterschiedlich...
sportlich sieht es auf jeden fall aus!!
-
 Zitat von Adrian_De
Ich zeig mich hier ganz normal. Von so posen halte ich absolut nichts, da es verstellt und s nicht so zeigt, wies nunmal ist.
ähhhh 
du bist im bodybuilding forum, da gehören posen dzau wie das AMEN in der kirche... und das das verstellt aussieht ist ja auch mal quatsch, du spannst einfach nur deine muskeln an, das kriegt auch ein handballer hin ( -> www.bblex.de für posen ).
ansonsten siehts wie gesagt sportlich aus, aber für objektive kritik fehlen hier echt aussagekräftige bilder!
-
-
PS: für 6 Jahre ist es mager[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bla[/schild][schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]bla[/schild]
-
wie währe es mal mit bildern von deinen beinen ?
würd mich und viele andere mal interessieren ob du die auch trainierst.
-
Beine trainiere ich nicht speziell. Durch Handball und den ganzen anderen Sport sind sie aber proportional zum Rest.
-
Nein war ich nicht. 1,78 war ich mit ungefähr 16. Ausgewachsen ist man mit etwa 23-25. Erklärt auch die Gewichtszunahme. Ich denke mal, ich wachse auch noch gutes Stück.
Einzige was ich weiß, dass ich dort der einzige richtige Sportler war. Der Rest halt alles so Sonntagsgewichtheber. Da ist man halt nicht auf einer Wellenlänge. Gerade unser lustiger El Cubano hat die nervige Eigenschaft jeden anzulabern und prügel anzudrohn um dann den Schwanz einzuziehen, wenn man ja sagt.