-
weiter so!!
ganz klar du hast talent, würde an deiner stelle auch weiter KDK machen
viel erfolg beim WK!
gruß
steven
-
Sportstudent/in
super kraftleistung für dein alter!
solltest du irgendwann keinen bock mehr auf kdk haben, dann hast du optimale grundlagen für einen bbler.
greetz,
der kleine mÜ
-
Sorry, keine Lust um mit dir zu diskutieren, hab es aufgegeben mit dicken Menschen zu streiten....
....find dich einfach total unestetisch...pasta.
Ich hoffe hier herscht freie Meinungäußerung!?
grus
Ps. Woher soll ich sehen das du Sport machst?
Durch das viele Fett sehe ich ja keine Mukis, und deine Daten sind nur Zahlen die jeder reintippen kann.
-
 Zitat von carlos88
Sorry, keine Lust um mit dir zu diskutieren, hab es aufgegeben mit dicken Menschen zu streiten....
grus
Durch das viele Fett sehe ich ja keine Mukis, und deine Daten sind nur Zahlen die jeder reintippen kann.
jeder hat seine meinung die kann man auch besser äussern...
und das ich sport mach und breit bin siehst späterstens wenn ich mal vor dir stehe...
das der KFA zu hoch ist weis ich ...hast mich aber früher nicht gekannt!?
aber auch für nen blinden sollte beim letzten kleinen bild erkennbar sein das ich recht breit bin
aber ok was solls wenn ich den sommer in der defi mach ich mal bilder und das nur für dich gg
zeig mal von dir bilder ich bin so fair und sag dann meine ehrliche meinung..kritik ok..aber wenn man selber sicher "versteckt" werte ich die gar nicht und dann in einer form wie du sie gebracht hast ..naja was solls
am besten das nächste mal seinen teil denken und gut ist also lass uns nicht unnötig diskutieren
fg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von carlos88
grus
Sorry für das Offtopic, aber du willst 30 Jahre alt sein?? Editier deine Posts lieber und schreibe beim nächsten Mal doch direkt in einem vernünftigen Ton.
-
Also ich stimme einige zu ander weiderrum nicht|ich mache seid 4jahren BB|und hab wensentlich mehr erfolge|nuja nichts destotrotz du legt mehr auf kraft ich eher auf muskeln die man sieht und wo kein fett drüber liegt|denoch von mir mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen|greatttz ben
-
Sportstudent/in
Also da dein Schwerpunkt im KDK liegt, gehts voll durch!
Und bitte lasst die Kommentare wie, "hattest du schonmal ne Hantel in der Hand?" ! Also man sieht doch deutlich dass er trainiert....aber wahrscheinlich seid ihr alle mit nem definierten 40er auf die Welt gekommen.
MfG
-
Also ich bin auch voll überrascht. Riddle bei deinen Bd Daten allein im Profil dacht ich, wow das mit 18 das ist bestimmt der über bb. Aber scheinst ja in Richtung Kdk zu gehen, sieht man an deiner Form. Aber ich denke dort bist du auch genau richtig aufgehoben. Wirst letztendlich selber am besten wissen was du kannst (möchtest).
Mfg Tobi 87
-
Das letzte Bild wäre in groß mal interessant. Breit wie nur sonstwas. Arme und Schultern können im Verhältnis da leider kein bisschen mithalten. *g* Für 18 aber heftig!
-
Man muss eben wissen, was bzw. welcher Sport einem wichtig ist. Optisch finde ich das ganze wie die meisten meiner Vorredner auch nicht besonders..