-
jedesmal wenn ich bemerke dass ich lust auf suesses und/oder junkfood bekomme, stelle ich auch fest dass meine ernaehrung nicht gut ist.
z.b. zuwenig wasser getrunken ; zuwenig gesunde fette oder zuwenig kohlenhydrate. wenn ich dann mit etwas disziplin meinen EP optimiert habe, verschwindet der heisshunger ganz von alleine.
darauf konnte ich mich schon immer verlassen, da diese heisshungergefuehle ein signal vom koerper sind dass etwas nicht stimmt.
-
Also ich halte mich meist auch genau an meinen Plan. Klar kommt dann auch mal heißhunger auf aber dann denke ich immer das ich sowieso in 60min wieder mit essen dran bin. Also warum jetzt schund essen wenn es in ner stunde ne schöne portion reis mit geflügel gibt. Und solange man satt ist habe ich sowieso keinen Appetit.
Das einzige waruaf ich nun seid 5 monaten verzichtet habe und was mir auchfehlt sind Chips, könnte gut mal wieder ne Tüte beim DVD gucken vertragen Aber ich motiviere mich immer wieder es sein zu lassen und es klappt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von FengToaToa
ich hab letztes jahr keinmal schokolade gegessen udn ich hab netmals mehr lust darauf.
kranke schei**e...
-
im moment konsumiere ich auch zu viel pizza, schokolade und dergleichen.
Aber
muss halt mehr trainiert werden. außerdem soll das leben ja auch spaß machen...
-
Sicher soll das leben spaß machen. Aber als BBler hat doch schokolade nichts mit spaß zu tuen.
Das währe ja genau so als wenn du sagen würdest party ohne alkohol geht nicht.
Also ich finde es total befriedigend wenn ich abends vorm pennen meinen Magerquark löffel und weiß das mein tag 100% BB gerecht war.
-
Disziplin Disziplin Disziplin Disziplin Disziplin
Da musst du den inneren Schweinehund bekämpfen... obwohl jetzt so ein Schweinehund mit Senf Sahne Soße nein scherz bei seite ^^...
Du gehst irgendwann mal nach MC Donalds und dann holste dir soooo viele Burger und isst die alle bis du dich übergeben musst... nach dem Übergeben kannst du NIE wieder nen Burger sehen (diese taktik hat nen Kollege von mir angewandt... und sie hat wirklic geklappt lustig aber wahr :/ )
Ne andere möglichkeit ist einfach mal an deinen "schönen" körper zu betrachten und stolz zu sein -.- somit könnteste dir selber sagen " Ach nee lieber nicht... will ja nicht, dass man mich Roseanne nennt oder Barbara Salesch (oder wie die auch heisst).
Good luck and Have Fun!
-
75-kg-Experte/in
Geht mir genau so....ich kanns einfach nicht sein lassen!
Das einzige was mir hilft, beim Einkaufen rigoros an den gefährlichen Regalen vorbeimarschieren, heißt gar nicht erst in die Versuchung kommen etwas zu kaufen...
Sobald ich Süßigkeiten und Co. einkaufe und zu Hause gebunkert habe, sind sie auch schon binnen kürzester Zeit an meinem Hintern und Oberschenkeln wieder zu finden...
-
 Zitat von MiaMara
Geht mir genau so....ich kanns einfach nicht sein lassen!
Das einzige was mir hilft, beim Einkaufen rigoros an den gefährlichen Regalen vorbeimarschieren, heißt gar nicht erst in die Versuchung kommen etwas zu kaufen...
Sobald ich Süßigkeiten und Co. einkaufe und zu Hause gebunkert habe, sind sie auch schon binnen kürzester Zeit an meinem Hintern und Oberschenkeln wieder zu finden... 
versteh gar nicht was du hast -.- siehst perfekt aus, da kannste dir mal was gönnen :/
-
Seid ihr alle auf Diät, oder was!? So ein Quatsch, dass ein BB sowas nicht essen kann...noch nie was von Masse-Phase gehört!? Man kann auch als BB alles essen, es kommt nur immer auf die Häufigkeit an. Klar sollte natürlich sein, dass man sich hauptsächlich bb-gerecht ernährt. Aber wenn ihr nicht grad auf Diät seid, dann sehe ich darin kein Problem auch mal nen Eis zu futtern, und damit meine ich auch ruhig 6 Kugeln...