Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    gebts dem Jungen doch was zum Essen

Neuer Benutzer
    Okay...dann muss ich mir halt ein Fitness Forum suchen...pass wohl besser dahin...hmpf. Hab auch nicht wirklich Bock auf das Forum hier bei solchen Kommentaren (auch wenn man viele nützliche Infos hier findet, für was ich das Forum auch so liebe, hätt wohl besser nix gepostet...dachte mir halt ich könnte mich auch an der Community beteiligen, wenn ich hier schon all die interessanten Beiträge lesen darf).

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von durangopdc
    nichts fuer ungut,aber jetzt noch ne "defi" und du kannst in einer colaflasche baden...
    Made my day!

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    was hast du denn erwartet¿¿¿das die leute applaudieren zu einem wirklich weit unter durchschnitt austrainiertem koerper mit faulem geist¿¿¿¿
    du trainierst nur 30% deines koerpers und postest in einem bb-forum... ich bitte dich.auch in einem "fitness-forum" wirst du mit dieser einstellung keine freunde gewinnen.....die trainieren naemlich auch hart (und vor allem den GANZEN koerper)
    mfg,
    durango

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Hackt doch nicht alle so auf ihm rum

Nun ja, ich habe dann vor 4 Monaten endlich ein Abo fürs Fitness Center gelöst und hab endlich begonnen meine Problemzone - die Brust - zu trainieren (Bankdrücken hab ich nun knapp 80kg drauf)...kommt langsam gut
    Er trainiert doch scheinbar erst seit 4 Monaten!?!
    Deine Brust + Bauch ist da noch das Beste. Hör auf mit den verdrehten Selbstkritiken. Dein Rücken ist schwach, Arme und Schultern auch noch; Beine möchte ich nach den Aussagen gar nicht sehen.
    Du hast doch eine gute Grundlage, versau die nicht mit so einem "Ich bin halt Fitness-BB und will nicht die dicke Masse" Getue.
    Mach ordentlich Kniebeugen und Beintraining, schweres Kreuzheben und Rückentraining bis zum Erbrechen, dann wachsen auch die Arme und Schultern mit entsprechendem Training mit.
    Monstermasse bekommt man nicht geschenkt und vor allem nicht natural, anständig trainieren kann man aber schon.

Neuer Benutzer
    Jo...Fitness Center halt erst seit Vier Monaten...und seitdem ich da angefangen hab, merk ich auch endlich wie's voran geht. Aber eben...ich mein, es gibt hier wahrscheinlich soooooo viele, welche einfach ein Massemonster wollen werden...und jetzt kommt halt einer daher, der das nicht will...und schon fliegen die Fetzen.

Ich geb dem Argument recht, dass ich micht nicht als BBler in irgendeiner Art nennen kann, wenn ich nur 30% des Körpers trainiere. Aber was will ich machen...hab halt ne breite Taille, will da nicht noch breiter werden unten rum. Deshalb versuch ich derzeit alles um oben durch breiter zu werden, funktionierte eigentlich auch ganz schön für die 4 Monate.

Werd sicherlich weiter ins Center gehen, merke ja, wie's mir gut tut.

Naja...weiss ja nicht im Alltag ist die Resonanz auf meinen Körper durchaus positiv und hier hagelts Kritik...nicht, dass ich was anderes erwartet hätte...aber ich kann mich noch daran erinnnern als ich vor über einem Jahr hier gepostet hatte und ich bekam etliche private messages worin User wissen wollten wie ich die Defi am Bauch so hingebracht hab. Evtl warn das halt auch nur solche "BB"ler, welche nicht Masse-Monster werden wollten...

@Pottproll

Danke für den objektiven Kommentar. Siehst, vor einem jahr hats noch geheissen ich habe nur einen Bauch...nun hab ich wenigstens schon eine Brust... ... also hab ich doch einen Fortschritt erziehlt, und das ist mir persönlich am wichtigsten.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    @Pottproll

Danke für den objektiven Kommentar. Siehst, vor einem jahr hats noch geheissen ich habe nur einen Bauch...nun hab ich wenigstens schon eine Brust... ... also hab ich doch einen Fortschritt erziehlt, und das ist mir persönlich am wichtigsten
    Sorry, aber in Anbetracht des gesteigerten KFA sehe ich keine nennenswerte Verbesserung der Brust.
    Sei dazu gesagt das auf Fotos Veränderungen schlechter rüberkommen, deswegen mach dir keinen Kopp, 4 Monate Training kann einfach kaum was verändern in Bezug auf Muskelmasse (Abnehmen wäre was anderes )

Ich geb dem Argument recht, dass ich micht nicht als BBler in irgendeiner Art nennen kann, wenn ich nur 30% des Körpers trainiere. Aber was will ich machen...hab halt ne breite Taille, will da nicht noch breiter werden unten rum. Deshalb versuch ich derzeit alles um oben durch breiter zu werden, funktionierte eigentlich auch ganz schön für die 4 Monate.
    Diejenigen die behaupten Beintraining und insbesondere Gluteus-trainierende Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben würden nur ihre schon zu breite Taille verbreitern suchen einfach nur nach Ausreden um sich nicht anzustrengen. Bei dir stempel ich das mal als Unwissen und ohne böse Absicht ab.
    Deine Taile ist definitiv nicht zu breit (höchstens für eine MissSixty-Hose), wieder eine verdrehte Selbstkritik, auch wenn diese subjektive Meinung von einem Masseverwöhnten kommt, insbesondere hier wird diese Meinung wohl grossen Anklang finden.
    Ebeso vergessen diejenigen, welche diese netten Übungen aufgrund ihrer verstörten Selbstkritik auslassen, das diese Übungen sich mehr als positiv auf den gesamten Körper und den Muskelaufbau auswirken.
    Oder hast du schonmal jemanden mit richtig dicken Beinen aber wenig Schultermasse gesehen?

Wenn du nur für das Wohlbefinden trainierst dann ist das dein Ding, grossen Zuspruch darfst du hier, wo 140kg "Monster" gefeiert werden, nicht erwarten. Vermeide auch bitte die typischen Mythen des BB oder besser gesagt der Fitnessriege ala lokale Fettverbrennung durch Ausdauertraining in den beinen und Stepper als Beintraining ist ausreichend zu verbreiten, da platzt bei dem einem oder anderem der Dampfkessel, verständlich.
    Trainier wie du für richtig hälst, gerne würden wir aber sehen wenn du es richtig anpackst, alle grosse Übungen trainierst (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücke, Rudern, Klimmzüge, Frontdrücken) und dann ordentlich Fortschritte machst, die dann vielleicht in einigen Jahren hier bewundert werden, im Freundeskreis allerdings schon für übertrieben befunden werden.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    wenn du so weiter trainierst wirst du in zukunft garantiert haltungsschäden davontragen. das soll keine böswillige kritik sein, ich meine es nur gut mit dir!

es spricht ja nix dagegen, einen dünnen durchtrainierten körper haben zu wollen. da gehört dann aber auch ein "dünner" durchtrainierter rücken und dünne durchtrainierte beine dazu!
    ich hab auch vor ca. 15kg die tollsten komplimente bekommen und war der held im strandbad...

aber trainiere deinen körper ganzheitlich, alles andere ist zutiefst schädlich! dann lieber kein training!
    von mir aus nimm nur geräte, du brauchst für dein ziel nicht unbedingt gü's (auch wenns damit schneller ginge...)

außerdem sieht es ******* aus, wenn du irgendwann nicht mehr aufrecht gehen kannst. dann bringt dir auch dein six-pack nix mehr.

TRAINIERE RÜCKEN UND BEINE!!! zumindest 1x/woche!!!

75-kg-Experte/in
    mal ganz abgesehen davon dass du deinen "breite" taille am besten dadurch schmaler erscheinen lässt indem du rücken und beine trainierst. denn wenn rücken und beine dicker werden erscheint die taille automatisch schmaler.

75-kg-Experte/in
    im übrigen sind das hier keine witze von wegen haltungsschäden.

in meinem alten studio war einer der sich durch beständiges, alleiniges brusttraining einen buckel antrainiert hat...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte