Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in
    und kreuz gut train aber nicht mehr 110 % sonder nur mit 90 %
    Warum soll man Kreuzheben nicht maximal trainieren? Würde es aus Deiner Sicht gehen, wenn man Beuge nicht maximal trainiert?

Paratus

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MDu
    oder schreib wem mit mehr als mir ne PM.
    wos los?
    Sorry nach 12 arbeitet mein Gehirn nur noch auf Sparflamme ich hab das Wort "Anhung" vergessen zu tippen.

Denn Mr. Squat kann nur Griffkraft.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    da man, wenn man bei den beugen immer mit 100% trainiert, nach spätestens 3 wochen platt ist und es so gut wie vorbei ist!

viele werden jetz sagen "naja, ich beug auch jedoche woche voll meine 3x3 mit 140kg"...schön und gut - aber zwischen 3x3 mit 140 und 3x3 mit 350 (von oggy) isn kleiner unterschied - muss man immer bedenken!!!

heben bringt dich völlig um die erde wenn du's übertreibst. hob vor ca. 3 wochen relativ voluminös und einen ziemlich heftigen satz (für mich) mit 10x200 ohne bodenberührung und konnte letzten fr absolut nicht heben, bei 100kg war alles voll und alles tat weh - hab dann ein wenig herumge"sumo"d.

hoffe am mi wieder anständig heben zu können....

meine meeeeihnung....

60-kg-Experte/in
    .....mmmh was soll ich da noch sagen ääh nix mehr .... :O)))

da hat der hara recht !

hey hara die wpc dm is in dessau is ja nicht so weit weg von euch :O))) *GGGGGG*......

bis bald
    oggy

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    och sin ja nur 600km oder so , bin schon am überlegen ob ich nich mim fahrrad anreise *gg*

nö nö, leider. haben ja im frühjahr genug wk im ösiland! aber die österreichische wär in lienz - gar nich so weit weg von dir *ggg*

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hara
    da man, wenn man bei den beugen immer mit 100% trainiert, nach spätestens 3 wochen platt ist und es so gut wie vorbei ist!

viele werden jetz sagen "naja, ich beug auch jedoche woche voll meine 3x3 mit 140kg"...schön und gut - aber zwischen 3x3 mit 140 und 3x3 mit 350 (von oggy) isn kleiner unterschied - muss man immer bedenken!!!

heben bringt dich völlig um die erde wenn du's übertreibst. hob vor ca. 3 wochen relativ voluminös und einen ziemlich heftigen satz (für mich) mit 10x200 ohne bodenberührung und konnte letzten fr absolut nicht heben, bei 100kg war alles voll und alles tat weh - hab dann ein wenig herumge"sumo"d.

hoffe am mi wieder anständig heben zu können....

meine meeeeihnung....
    naja wenn ich innerhalb einer woche kh net schwer mache sinkt leistung, aber ich bin ja noch lange net bei euren gewichten

@oggy
    aber innerhalb sollte das volumen zB in meinem fall KB in der vorbereitung unmittelbar paar wochen auf wk so aussehen?

also ähh auf deutsch sollte das volumen trotz der "leichten" woche, die du oben erwähnst ähnlich sinken?

1. woche (schwer) 170 6er 170 6er Volumen=2040kg
    2. woche (schwer) 175 5er 175 5er Volumen=1750kg
    3. woche (leicht) 150 7er 150 6er Volumen=1500kg
    4. woche (schwer) 190 3er 180 4er Volumen=1290kg
    5 woche (schwer) 200 2er 200 2er Volumen=800kg
    6.woche (mittel) 205 1er 205 1er Volumen=410kg
    7. woche (reg)
    8. woche Wettkampf
    mit equipment würde sich dann das alles noch verschieben...aber bleibt ja vom sinn her gleich...

bitte nur ganz kurz beantworten ob es notwendig is, oder obs die leistung nicht beeinflußt und es wirklich nur zur regeneration da is.....

60-kg-Experte/in
    @hara
    ja komm doch mit dem fahrrad dann kannst in der 82,5er starten und bist gerade warm wenn du angekommen bist ! *GGG* ich komm dann die ca 1000 km gelaufen zu dir *GGG*

ne im ernst
    klar sag mir wann das is dann mach ich urlaub hab ja zeit !!und wenn es nach der dm is kein thema bin dabei !!! werde dann mir nun mal dann schon ein flug buchen !

p.s. eventuell bekomm ich ein job in linz als wht leiter bei peek und cloppenburg

@md

naja wenn ich innerhalb einer woche kh net schwer mache sinkt leistung, aber ich bin ja noch lange net bei euren gewichten
    das ist doch blödsinn hat nix mit unseren gewichten zu tun !! du wirst da cnith schwächer wenn du schwer beugst !! klar sollst du nicht wie deine oma heben !!!!

1. woche (schwer) 170 6er 170 6er Volumen=2040kg
    2. woche (schwer) 175 5er 175 5er Volumen=1750kg
    3. woche (leicht) 150 7er 150 6er Volumen=1500kg
    4. woche (schwer) 190 3er 180 4er Volumen=1290kg
    5 woche (schwer) 200 2er 200 2er Volumen=800kg
    6.woche (mittel) 205 1er 205 1er Volumen=410kg
    7. woche (reg)
    8. woche Wettkampf
    also vom sinn er erkenn cih mal wenig da du viel zu schenll auf wenige wdh springst !!!!!! aber für be fixe vorbereitung kann man das so lassen !wobei ich denk das ist zu wenig ! das sind ja nur zwei sätze !!und steigerungen sind auch kaum welche drinne !!
    klar steigerst du das gewicht aber im verhältniss zu den wdh zu den nur 2er is das arg wenig !
    sprich 35 kg unterschied zwischen den 170er und 1er mit 205
    mfg
    oggy

Discopumper/in
    also vom sinn er erkenn cih mal wenig da du viel zu schenll auf wenige wdh springst !!!!!! aber für be fixe vorbereitung kann man das so lassen !wobei ich denk das ist zu wenig ! das sind ja nur zwei sätze !!und steigerungen sind auch kaum welche drinne !!
    klar steigerst du das gewicht aber im verhältniss zu den wdh zu den nur 2er is das arg wenig !
    sprich 35 kg unterschied zwischen den 170er und 1er mit 205
    mfg
    oggy
    ok...aber sollte man so die leichte woche, analog zum volumen einbauen oder is es wurscht....?
    das oben sollte alles nur als bsp dienen um die leichte woche einzuordnen so wie ich es mir vorstellen...
    naja dass man dann jedenfalls die leistung zum wk steigert weiß ich, aber das wäre mir dann zu viel zu rechnen gewesen, wenn ich dann das auch noch in dem kleinen bsp eingebaut hätte...

60-kg-Experte/in
    die leichtere woche alle zwei wochen !! eimal schwer110% einmal leicht80-90%( wie duin der lage bist !!

aktive erholung halt !

oggy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12